Ausstattungsoptionen
#41
Zitat:Original von JR
...und diese Fahrten schaden dem Auto auch nicht.
Na ja, eine "Gefahr" ist ja immer da (Kollision, herunterfallende Dachziegel etc.) haarsträubend, aber GAR nicht fahren ist ja auch keine Lösung! Augenrollen

Zitat:...Wurde in einer amerikanischen Zeitschrift sogar mal incl. Trailer inseriert. Großes Grinsen ...
Haha, SEHR gut!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#42
Zitat:Original von JR
......

Meine LT-1 ist mindestens 15 Jahre auch nur getrailert worden. Wurde in einer amerikanischen Zeitschrift sogar mal incl. Trailer inseriert. Großes Grinsen

Gruß

JR


So, so........ also auch ein Trailerfetischist..... Teufel


In USA bin ich mal auf eine Anzeige gestoßen, wo zwei 67er L-88 (yellow & red) für 500.000 US$ verkauft werden sollten ( immerhin 10% der Produktion!!! )
Dabei war dann auch ein schwarzer Chevy Pickup K3500 Dually mit Sattelplatte und einem Featherlite Gooseneck Race Car Show Trailer...... Damit die Baby´s auch ein schönes Heim haben...... OK!

Weitere 10% der 67er L-88 Population ist in Maitland bei Roger´s Corvette Center zu finden.... und noch einige Nettigkeiten.... OK!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#43
Ihr seid mir die richtigen Hüter automobilen Cool-Tour-Guts Feixen

Btw.: du hast doch schon ein H-Kennzeichen Großes Grinsen, oder Sting ?





Narr , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#44
Corvette ist gerade wieder abgemeldet - aber wenn ich sie nächstes Frühjahr wieder anmelde, dann kommt das H dazu... (Und endlich auch wieder etwas mehr Geld in die Kasse!)
  Zitieren
#45
Ich meinte H wie Hannover Großes Grinsen










OK Bloss-weg-hier , .......
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#46
Stimmt auch... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mal sehen, wie's dann in 2007 sein wird - wir gucken uns gerade nach einem Haus in Hamburg um (nördliche Stadtteile und Norderstedt, falls jemand hier mitliest und ein schönes Haus PLUS Garage zu verkaufen hat! Prost!)... Entweder werden's dann 3 H's, oder eben nur das "historische am Ende"! King
  Zitieren
#47
@porter MussKlausTank???

Ich finds supercool hier! Mein erster thread und schon über drei Seiten Beiträge - Klasse!
Um Struppi ein wenig zu beruhigen - Ich bin bekannterweise der grösste Orginalitätsfanatiker der in der Mustangzene rumläuft. Als erste Massnahme im Corvette Bereich hab ich mir ein orginal ShopManual zugelegt - inklusive Ölflecken. Man sollte nicht vergessen sich auch nach aussen beim Publikum entsprechend zu präsentieren. Nicht- Corvette-Fahrer interessieren auch machmal andere Sachen wie nur die leidige Frage nach dem Verbrauch! So ein Windowsticker den man sich beim Meeting hinter die Scheibe klemmt finde ich persönlich sehr gut und gehört dazu wie auch das owner manual und was es sonst noch so gibt!

Ich hoffe es hat hier keiner ein Problem damit das ich neben der Corvette auch noch drei Mustangs beherberge. Nach meiner Einschätzung vertragen die sich ganz gut im Stall!
  Zitieren
#48
@ Mustangklaus:
Ich bin nicht beunruhigt.
Ich bin auch kein Originalitätsfanatiker.

Wenn ein Auto schön ist, zumindest im Auge des Eigentümers, ist es doch gut.

Wenn eine Auflistung der vorhandenen Optionen aufgestellt werden soll, ist es auch gut.

Schwierig wird es für mich, wenn die Dokumentation den Anschein originaler echter Dokumentation, in Form von Dokumenten / Kaufbelege / Bestellungsunterlagen / Auslieferungszustand usw., erscheinen lässt.

Das ist auch schon Alles.

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#49
War aber nie die Rede von, Struppi Hallo-gruen .
Wenn ich das nächste Mal in HB bin, muß ich mir endlich mal Deine Caniballista ansehen !

@ Muß.., ähh MustangKlaus
Klar doch, die Stangs sind auch schöne Teile OK!
Wo kommen wir denn dahin, wenn wir dahin kommen !



Großes Grinsen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#50
@ Porter:
Wenn wir uns das nächste mal sehen, erhältst Du Dein BETA-TESTER-BIER Prost!

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de