Was ist denn mit den Rheinland-Pfälzern los?
#1
Hallo zusammen,

irgendwie seltsam. In NRW, Hamburg, Bayern ja sogar bei den Hessen ist in Bezug auf Treffen, Events, Stammtische immer irgendwas los.


Nur in RP herrscht tiefe Stille!

Vielleicht schlafen ja alle Vetten in RP schon.
Dabei könnte man in unserer schönen Gegend doch im Frühling und Sommer auch mal was organisieren, oder?

Muß ja nicht gleich ein weekend-event sein.

Aber ich hoffe ja, dass ich mich täusche, und irgendwie nicht alles mitbekommen habe...

Ansonsten sollten wir mal was auf die Beine stellen!

Gruß aus Rheinhessen
Hans-Georg
  Zitieren
#2
Hallo Hans-Georg,

bisherige Versuche, im Raum Mainz-Bingen einen Stammtisch zu etablieren, sind nach wenigen Malen gescheitert und die verbliebenen Interessenten kommen am ersten Freitag auf die "richtige" Rheinseite zum Rhein-Main-Stammtisch in Flörsheim.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo Hans-Georg,

es gab bis vor einem Jahr einen Stammtisch im Glashaus in Bingen.
Allerdings war die Anzahl der Corvettebegeisterten recht dünn. Mehr als eine Handvoll Corvetten konnten wir nicht zusammen bekommen. Als dann zwei Mitglieder aus der Gegend wegzogen, machte es keinen Sinn mehr den Stammtisch aufrecht zu erhalten. Das in der Region Bingen, Bad Kreuznach, Alzey sich nichts regt, hängt aber auch an der recht dünnen Verbreitung der Corvette in dieser Gegend und oft am Desinteresse ihrer Besitzer.

Ich, für meine Person, habe mich dem Flörsheimer Stammtisch angeschlossen. Dort ist immer eine rege Beteiligung. An Ausfahrten und Treffen beteilige ich mich ebenfalls bei den hessischen Kollegen aus Darmstadt. Hier wird immer eine tolle Saisoneröffnung bzw. ein toller Saisonabschluß, mit oft anschließender Ausfahrt, im Maritim in Darmstadt veranstaltet.

Viele Grüße aus Bad Kreuznach
Aron
  Zitieren
#4
Mein lieber Jürgen,

immer diese Sticheleien an uns Rheinland-Pfälzern. Nein-nein Kopfschütteln Feixen


Von der "falschen" Rheinseite grüßt Hallo-gruen
Aron
  Zitieren
#5
Muss auch als RPF Mensch ins benachbarte Hessen zum Stammtisch nach Flörsheim fahren Alienoder zu http://www.nrw-corvette.de. Bääh!

Hatten im Sommer eine Super Ausfahrt von Koblenz aus, stand auch hier im Forum,
26 Corvetten, 3 aus RPF. Schnarchen

2007 kommt wieder eine Ausfahrt ab Koblenz. Hallo-gruen
Termin wird hier bekanntgegeben!!!! User

Nächster Ternin in RPF ist am 22.4.2007 auf dem Nürburgring.
Näheres bald hier im Forum

Gruss Hubert Hallo-gruen
Vette4fun
  Zitieren
#6
Hi HGW

Zitat:In NRW, Hamburg, Bayern ja sogar bei den Hessen

und natürlich in der Hauptsadt ist auch viel los. King
  Zitieren
#7
Zitat:ja sogar bei den Hessen

Der ist GUT !!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#8
Hi Hans-Georg,

lass es Dir von einem nicht Pfälzer gesagt sein - RP ist ne tote Gegend. Hier stehen "Kerwe", Weinfeste und sonstige Saufgelage in den Vorhöfen der bäuerlichen Gehöfte oder selbst auf der Bierzeltgarnitur mitten im Wendehammer groß im Rennen. Für alles andere ist der Pfälzer sonst nicht zu begeistern - die weltoffenheit fehlt.

Mit leidenden Grüssen,
Marc
Der der aus Kölle am Rhein kommt.... Narr

Mein C4 Cabrio ist "For Sale"... !
  Zitieren
#9
Hallo zusammen, Hallo-gruen

wenn ihr Geselligkeit sucht, warum kommt ihr dann nicht auch zur x-mas-Party? Findet zwar in NRW statt, ist aber für ALLE, die Lust haben. Zimmer sind auch noch frei.

Da kann man auch weitere Kontakte knüpfen und findet vllt. doch den ein oder anderen aus der "näheren Umgebung".

einladende Grüße

Anke Hallo
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#10
Na, isch bin ooch ne äschte Kölsche, mich hats nur nach RP verschlagen...
Und ganz so schlimm ists in RP nun auch nicht.
Das mit Koblenz hört sich gut an, aber ich mach mir mal ein paar Gedanken, ob ich nicht mal was organisiere. Vielleicht kommen ja auch die Hessen Zwinkern.....

Danke für das feedback.

Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 für Rheinland-Pfalz ludding 2 3.170 12.03.2011, 19:49
Letzter Beitrag: ludding
Music Oldtimer Rallyes in Rheinland Pfalz und Umgebung Adam&Lena 74 24.064 23.04.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Hucky2
  V8 Club Rheinland Pfalz C.VetteMZ 256 72.768 09.05.2006, 10:21
Letzter Beitrag: Eugen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com