Leiterbahnfolien Amauturen & Lämpchenfassung
#1
Hi zusammen,

Ich hab gestern meine Mittelkonsole sowie Tacho und Drehzahlmesser ausgebaut und dabei ist mit die Leiterbahn folie zerbrösselt ( war ohnehin zum teil durchgeschossen).

Der Drehzahlmesser hatte nicht mehr richtig funktionier und Tachobeleuchtung & Signalleuchten war auch nicht, den Drehzahlmesser (Elektrisch) hab ich repariert ( Zehnerdiode Neben Grossen Widerstand Def.) und die Lämpchenfassungen umgearbeitet so das sie Lötbar sind.

Das ganze ist jetzt verlötet und hat nen eigenen Kabelbau bekommen ( folie entfällt), was mich aber noch intresieren würde ist ob man diese Lämpchenfassungen auch einzell bekommt ( eventuell auch mit Kabel) den in der Mittelkonsole fehlen sie alle, ist das ein GM produckt oder bekomm ich die problehmlos auch in einer Opelwerkstatt ??


Gruss @ Runway
  Zitieren
#2
hello Runway..

ja die Teile gibts es...na wie immer bei Eckler Yeeah!

allerdings nicht ganz billig

https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...%5Fid=9018



https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...%5Fid=1678


Gruss Roger
  Zitieren
#3
Wegen der Lampenfassungen für die Konsole würde ich mal beim Boschdienst vorbeischauen. Die könnten so etwas haben, mindestens etwas, das sich passend machen läßt.....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#4
Hi,

Roger als ich den Preis für die Folie gesehen habe muste ich mich erst mal hinsetzten, für das bissel gemisch aus Plastik und kupfer rund 270 Euros abzuverlangen Kopfschütteln iss ja wucher Zum K....n
ich bin nur froh das ich die nimmer brauche Feixen , werde mich heut dann mal an die mittelkonsole in gleicher art und weise wie auch beim Tachon ran machen Zwinkern .
Letzteres hab ich heute übriges wieder eingebaut huahua , alles ist so wie es seihen sollte auch der Drehzahlmesser Funtz ohne problehme. huldigen Jumping
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mist, Lima und Batterie neu Amp Anzeige im minus Harleytheo 68 16.575 29.08.2010, 22:00
Letzter Beitrag: zuendler
  Amp-Meter in Volt-Meter umbauen=Geht das? derCowboy 22 8.937 09.06.2009, 13:38
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de