ADAC GT Masters
#21
Hallo Leute,

hätte auch mal Lust die GT-Masters zu sehen, Oschersleben ist nicht
allzuweit von Göttingen weg.
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#22
Zitat:Kann man die GT-Masters im TV anschauen? Ich habe schon in der Zeitung geschaut, aber leider nichts gefunden.

Viel ist das nicht:
"Mit N-TV präsentiert das ADAC GT Masters nun seinen ersten TV-Partner für die Saison 2007. Im "Speed" Magazin wird N-TV am 14. Juni einen 5 bis 6-minütigen Bericht vom Debütwochenende der ADAC GT Masters ausstrahlen. Der Sender aus der RTL Firmengruppe wird die komplette Saison der ADAC GT Masters mit Beiträgen verfolgen."
  Zitieren
#23
War Freitag am Ring und schätze das lohnt sich GAR NICHT das im TV zu sehen, das muss LIVE an die Ohren kommen...!!! Yeeah!

Das restliche Programm (Oldtimer Rennen und 24H Quali) war auch mal wieder ein absoluter Traum für fast sämtliche Sinnesorgane..
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#24
Für die, die nicht dabei waren:

ADAC GT Masters: Highlights auf ADAC TV

Die Highlights aus den spannenden Rennen des ADAC GT Masters kann man ab sofort jederzeit nochmals verfolgen. ADAC- TV, das neue Internetfernsehen des ADAC, macht es möglich. Auf http://www.adac-tv.de stehen Zusammenfassungen der Rennen des ADAC GT Masters in der Rubrik Motorsport als Videostream bereit, rund um die Uhr und kostenlos. Neben den Highlights des ADAC GT Masters bietet die Rubik Motorsport von ADAC TV viele weitere sehenswerte Beiträge rund um den ADAC Motorsport.
Neben den Highlight des ADAC GT Masters im ADAC TV gibt es weiterhin noch Zusammenfassungen der Rennen auf n-tv. „Speed – Das Motorsportsportmagazin auf n-tv“ zeigt an jedem Donnerstag nach den Rennen des ADAC GT Masters eine Zusammenfassung der beiden Rennläufe.
  Zitieren
#25
Die Corvette Z06 fuhr am Wochenende auf dem Lausitzring den ersten Sieg ein.

https://www.gtmasters.org/newsitem.php?key=166
  Zitieren
#26
@Schwarzbart:
Zitat:Wäre evtl. an diesem Rennen interessiert:
16.09.2007 Sachsenring
Gibt es Interessenten?
Ja, hier Yeeah!
Wir planen, am Samstag hinzugehen. Je nachdem, was mein Terminplan sagt, auch am Sonntag.

Gruß, Heiko
  Zitieren
#27
Hallo Heiko!
Die Rennen dauern jeweils nur eine Stunde, deswegen ist mir der Anfahrtweg zum Sachsenring etwas zu weit. In Oschersleben gingen die ADAC GT-Masters zwischen den FIA GT-Rennen, die am gleichen Wochenende stattfanden, m. E. etwas unter.

Gruß Martin
  Zitieren
#28
Hallo
Kommt am Wochende jemand nach Oschersleben?
Ich werde an beiden Tagen dort sein. Neben den ADAC GT-Masters mit Z06-R Beteiligungen (u.a. Toni Seiler und Hans Hauser, die vielen noch von den Corvette-Euromeets bekannt sein dürften) gibt es noch einige andere Rennen zu sehen:

https://www.gtmasters.org/system/_download.php?key=44

Gruß Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sound of Speed ( Salzburgring ) ADAC-Classic Big Tank 0 1.803 19.08.2014, 20:24
Letzter Beitrag: Big Tank
  ADAC Oldtimer-Reise 2011 Pyrenäen zuendler 4 3.243 12.11.2010, 19:09
Letzter Beitrag: zuendler
  Sachsenring 8./9. Mai / GT Masters stefan1964 41 7.762 09.05.2010, 22:11
Letzter Beitrag: stefan1964
  Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09 Hucky2 354 62.239 19.06.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Hucky2
  Noch zwei Plätze am 5.5. auf dem Leistungsprüfstand des ADAC frei! Jochen 1 2.009 29.04.2008, 07:33
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de