Stammtisch Kaiserbahnhof Brühl
#31
Abo`s Gesamtkommentar zur Situation an Tisch 3 !

Man setzt sich auch nicht an den "Kindertisch"!! Selbst Schuld!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
Mensch Peter,

das ist doch nur ein ganz normaler Gesichtsausdruck nach einem Schwenkbraten mit Krautsalat!
Hättest Dich mal nach dem 7 Bier sehen müssen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kompliment, war wieder ganz nett, Wetter stimmte und es war eine nette Runde. Das zählt doch!

Hermann und ich werden in der Gegend die nächsten Tage mal eine andere Location scouten!!

Hier ein paar Vorschläge, die wir mal anfahren:

Biergarten Alt Brühl!

https://www.brauhausgarten.de/start.html

Genügend Parkplätze und Sitzplätze. Bei schlechtem Wetter nicht so klasse, weil innen eher eine Veranstaltungshalle ähnelt. Bei schönem Wetter sonnig bis in den Abend. Parkplätze mit Kies befestigt, also staubig. Bei schönem Wetter ist viel los!

Biergarten Bornheim Merten!

https://www.bonnzimmer.de/buchung/detail...-bonn.html

Parken kein Problem. Etwas kleiner, leider abgelegen und Rest müssen wir noch checken!

Wasserturm Brühl

https://wasserturmbruehl.de/

Parken kein Problem(eher staubig), Plätze innen vorhanden, Rest wird aktuell gecheckt!

Steakhaus La Paisana in Brühl

Innen wie außen Gastronomie, Salate, spanische Gerichte und Getränke(die auch in der Regel schmecken) befestigter Parkplatz vor der Türe mit Sichtkontakt!

Leider keine eigene Homepage, werden aber Fotos machen!


...mehr Infos folgen!!

Beste Grüße

André
C7_Coup_ora_60.png
  Zitieren
#33
@Abo



Mensch super , Du bist aber mächtig auf Zack. Dafür Respekt

Wenn wir Dich oder Hermann irgendwo auslösen müssen sag Bescheid , wir retten

Euch! Yeeah!



Gruß Peter Hallo-gruen


PS: Du müßtest mal sehen wie ich nach 7 Bier aus der Wäsche schaue! Man wird halt älter!
  Zitieren
#34
Zitat:"Angelina" ist unser aller Sonnenschein. Gestern wetteiferten Jörg und Töchterchen im Gebrauch von Pflaster miteinander. Angelina gewann mit 3 : 1



Also die Pflaster-Runde hat sie wohl gewonnen, aber die HEUL- ES TUT IMMER NOCH WEH - Runde gewinnt Jörg haushoch !!!!!!!! Und ich muß es mir anhören Hilfe!!. Gruß Sonja Zwinkern Zwinkern
  Zitieren
#35
@Sonja C1


Sonja,

soviel zum starken Geschlecht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

War er mal wieder am Sterben????? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#36
@@@@@@ Peter





Zitat:kann die Ähnlichkeit der kl. Angelina (links) und Jörg nicht übersehen!


Brauchst du ne Briiiiiiiiillllleee @@ Ich meine eine Größere sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



@@@@@@@ Vieh

Zitat:aber die HEUL- ES TUT IMMER NOCH WEH - Runde gewinnt Jörg haushoch !!!!!!!!

Ich bin ja auch schwer Verletzt gewesen man könnte mich ja auch mal bedauern Bei Diff. bauen halben Arm abgerissen huahua huahua huahua


Mfg Jörg King
  Zitieren
#37
Zitat:Und ich muß es mir anhören


Hallo Sonja, Knutsch

kleiner Tipp, ----Ohropax hilft-----

oder die Heulen in den Keller sperren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mitfühlende Grüße
Helga Hallo
Hucky

[Bild: auto15.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen im Brauhausgarten Alt Brühl heen 12 2.217 21.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Torsten K.
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.646 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  " Achtung " Änderung Stammtisch Brühl Hucky 17 4.894 24.10.2013, 12:35
Letzter Beitrag: crevette
  Stammtisch Brühl am 20.09.2013 Hucky 19 5.994 19.09.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Hucky
  Stammtisch Brühl am 16.08.2013 Hucky 7 2.591 16.08.2013, 12:03
Letzter Beitrag: crevette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de