Supermaxx Header wer hat sie?
#1
Hallo,
stehe vor der Entscheidung mir die Dynatech Supermaxx von Molle unter das Auto schrauben zu lassen. Also das ganze System incl. der Sportkats. Wer von euch hat diese Anlage verbaut? Evtl. sogar mit den Magnaflow Endtöpfen. Mich würde interessieren ob es Dröhngeräusche oder sonstige unangenehmen Nebeneffekte gibt. Nach TÜV brauche ich wohl nicht fragen Feixen Wie sieht es denn bei der HU aus? Bestehe ich die nur wenn ich einen Prüfer mit Gehörschaden finde? Mit der Suchfunktion finde ich unter "Supermaxx" keine wirklich ergiebigen Antworten. Auch eine subjektive Beschreibung der Geräuschentwicklung würde schon helfen. Hab mir durch solche Beschreibungen auch ein Bild vom Klang der Magnaflow machen können und bin sehr zufrieden.

Gruß Knut
  Zitieren
#2
Supermaxx in Verbindung mit Supersprint
Keine unangenehmen Nebeneffekte
TÜV-Eintragung kein Problem
  Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
danke für die Einschätzung. Habe bereits die Magnaflow seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden, denke die Supersprint ist nicht wesentlich leiser. Johannes JMG hat sogar die Magnaflow eingetragen bekommen. Leider habe ich es bisher nicht geschafft. Aber wenn die Supermaxx mit der Supersprint eingetragen wurde, denke ich das es nicht soooo laut wird das jeder Polizist, Tüv´ler oder sonstige Amtsträger gleich wild werden.

Hattest Du Probleme mit Fehlermeldungen?? Insbesondere wegen der anderen Kat´s

Gruß Knut
  Zitieren
#4
Zitat:Original von hang_loose
Supermaxx in Verbindung mit Supersprint
Keine unangenehmen Nebeneffekte
TÜV-Eintragung kein Problem
hallo knut,habe das gleiche wie wolfgang Yeeah!bin superzufrieden Yeeah!kerniger sound,aber nicht laut,keine fehlermeldung bei mir,gruss dirk Prost!
  Zitieren
#5
Hallo Dirk,

danke für die Info. Bin gerade dabei mit Molle einen Termin zu machen.

Gruß Knut
  Zitieren
#6
Hi Knut,

Supermaxx und Supersprint passen gut zusammen, nicht aufdringlich nervend laut auf längerer Fahrt, aber kernig.

Fehlercode 0420/0430 tritt öfter auf.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Seapilot


Hattest Du Probleme mit Fehlermeldungen?? Insbesondere wegen der anderen Kat´s

Gruß Knut

keine Fehlermeldungen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.054 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  Sie geht nach 5 Min in Anti Theft Modus! Fino1503 10 3.798 09.04.2021, 16:55
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Wer möchte C5 Schalter auf Automatik umbauen? Eiky 18 14.276 07.02.2020, 18:00
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Wer kennt "K&N US-Car Service Reutlingen" beauceron 9 5.276 13.12.2019, 09:49
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Dynatech Supermaxx x-pipe Kat defekt franzee 5 5.367 01.12.2019, 11:13
Letzter Beitrag: Supercharged

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de