St.Clara Corvetteclub (from California) in Hamburg
#1
Was ist eigentlich aus dem Plan ein Treffen mit dem CCHH und den Santa Clara Kollegen zu veranstalten, geworden?

Ich möchte nicht, dass das so wie mit den Schweizern gemacht wird. Einige des Clubs treffen sich mit denen, aber die meißten Mitglieder vom CCHH haben davon gar nichts mitgekriegt.

Ich hatte vor Jahren mal Mail Kontakt mit dem Andy und möchte ihn bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennenlernen.

Gruß
Markus
  Zitieren
#2
Hallo Markus

Das mit dem Zusammentreffen ist nach wie vor einer meiner Vorschläge im Club gewesen.
Allerdings ist und war die Resonanz sehr gering wenn überhaupt vorhanden.
Ich hatte auf mehreren Stammtischen auf den Besuch des Santa Clara Clubs hin gewiesen.
Es ist wohl durch einige Zwischenfälle etwas ins hintertreffen gekommen.
Es ist ein reger Schriftverkehr zwischen dem Andy und mir gelaufen, bezüglich Unternehmungen hier in Hamburg.
Ich schicke Dir die Infos darüber gerne zu.
Nur zur Info: Es ist keine Club Veranstaltung und hat somit auch nichts mit dem Club zu tun.
Ich war nur so freundlich und stellte mich hier im Forum als Begleitung zur Verfügung.

Grüße Andreas
  Zitieren
#3
Da es ja ein Donnerstag ist, wird es sicherlich schwer tagsüber was zu unternehmen und dafür Leute zu finden, aber man könnte doch abends irgendwo zusammen sitzen. Ich weiß ja nicht, was Du bis jetzt im Hinterkopf gehabt hast. Vielleicht schickst Du nochmal eine Rundmail an die Mitglieder? Dann kann sich jedenfalls keiner beschweren, er habe von nichts gewußt. Yeeah!

Evtl. könnte man sich ja bei Holst treffen? Dann macht man eben statt am Freitag am Donnerstag den Hauptstammtisch. Ist ja auch über die Autobahn recht schnell zu erreichen.
In Hamburg selber kennst Du dich besser aus, vielleicht hast Du ja noch alternative Lokale.

Gruß
Markus
  Zitieren
#4
Nun mal langsam.

Der Andy hatte vorab ein festes Programm gebucht.

Also nicht von mir.

Ich richte mich einfach nach den Wünschen der Gäste.

Wenn also jemand aus dem Club dabei sein möchte, oder eine Idee einbringen möchte
sollte er es tun.


Gruß Andreas
  Zitieren
#5
Ich weiß, ich habe den Plan von Andy schon von Dir bekommen. Es ist nur noch der 27. frei.

Nur wenn jemand dabei sein möchte, müssen wir wissen, wo etwas stattfindet bzw. wo man sich trifft. Ich habe momentan keine Zeit mich darum zu kümmern. Deswegen habe ich die Idee eingebracht, den Stammtisch auf den Donnerstag zu verlegen. Das wäre für alle am einfachsten.
Das sind nicht mal mehr 4 Wochen hin. Wann wolltet ihr denn was planen?

Ich habe das Gefühl, das Ding endet wie mit den Schweizern. Der Vorstand trifft sich mit den Santa Clara Kollegen und das niedere Volk darf zuschauen.

Zitat Schweiz-Besuch:
Zitat:Die ersten 3 Tage verbrachten wir in Hamburg, ich möchte mich hiermit nochmals ganz ganz herzlich bei Andreas, Uwe und Holger vom Corvette Club Hamburg bedanken für die 3 Wunderschöne Tage und für die Super Gastfreundschaft!

[Bild: PICT1997.jpg]

Sollte es tatsächlich an dem sein, is fofftein. Ich bin ja eigentlich mehr der Ruhige aber bei sowas krieg ich einen Hals!

In keinem der vorigen Rundschreiben wurde auch nur ein Wort über den Besuch der Santa Clara Kollegen in Hamburg erwähnt.

Gruß
Markus
  Zitieren
#6
Sprecht Ihr da nicht beim Stammtisch Tacheles?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Jürgen, wenn Du wüßtest....

Der Wirt hat uns bei der letzten Hauptversammlung gebeten, die Tische bitte ganz kaputt zuhauen, damit man nachher nur noch ausfegen muß. Blaulicht


Gruß
Markus
  Zitieren
#8
Hallo Markus,

so ein Mist und ich war nicht dabei! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua

Jetzt weiß ich endlich was da abgeht. Ihr zerschlagt also die Tische, aha. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ich dachte schon dort und nur dort werden die Mitglieder informiert.... haarsträubend

Dann muss ich wohl auch mal dahin um meine Sinne zu schärfen.

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#9
Zitat: Sollte es tatsächlich an dem sein, is fofftein. Ich bin ja eigentlich mehr der Ruhige aber bei sowas krieg ich einen Hals!

In keinem der vorigen Rundschreiben wurde auch nur ein Wort über den Besuch der Santa Clara Kollegen in Hamburg erwähnt.

Hallo Markus,

dem kann ich nur bepflichten. Ob man daran teilnehmen möchte oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wie die Teilnahme an den Freitagstreffen oder anderen Aktivitäten! Aber es gehört sich glaube ich, dass der Vorstand solche Informationen an die Mitglieder weiter gibt!!

Aber wenn ich die " Schweizer Geschichte ", den aus heiterem Himmel zustande gekommenen Abendblattartikel oder jetzt die hochgekommene " Santa Clara Story " so betrachte, zieht sich das ja wie der berühmte Rote Faden durch. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Bei den dann hier teilweise vorgebrachten " Erklärungen " der Angesprochenen, sollte sich der eine oder andere ( im Vorstand ) mal fragen, ob er hier noch Clubinteressen vertritt, oder nur seine eigenen!

Man kann sich nur wundern. Zum K....n

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#10
Hallo liebe Nordlichter,
fällt Euch garnicht auf, daß Ihr unseren Thread mehr als zweckentfremdet?

Wer von Euch die US Besucher treffen möchte, kann dieses gerne im Roadhouse in Paderborn tun. Dazu einfach in diesem Thread anmelden.

Peace
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.193 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.554 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.505 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Cars & Coffee Hamburg Dirk Raudies 2 2.884 17.04.2016, 21:32
Letzter Beitrag: rasse
  Morgen US Car Treffen in Hamburg Sadibaer 3 3.187 21.09.2013, 18:41
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de