Grenzland Stammtisch am 28.09.
Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von snoop2006
halte besser mein mund sonst kommt wieder was zurück Yeeah!

Zurück kommt immer was ,weil du der Jüngste im Kreise bist!! Knutsch Engel Hallo-gruen
Im Grunde wünschen wir uns alle in deinem Alter zu sein und Corvette zu fahren!!!
Also genieße es und rase nicht so OK! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
werner ,wie wahr Yeeah!aber ich fuhr in dem alter sl huahua und timo ,hast noch ein gut bei mir Teufelfeuer huahuagruss dirk Prost!
  Zitieren
und timo ,hast noch ein gut bei mir Teufelfeuer huahuagruss dirk Prost![/quote] dann denke an die cd für timo ..... montag
  Zitieren
Zitat:Ach , jetzt muß ich den Ruhrpottler "Man-In-White" noch bei Jörg/ACP abholen , findet den Weg
Stimmt, DEN Weg hätte ich niemals gefunden. Ich wäre einfach über die Autobahn gefahren, nicht durch den Wald und über Feldwege Feixen
O.k., das Stück Serpentinen hatte schon was.


War ein netter Stammtisch, werde in Zukunft wohl ab und zu mal vorbeischauen.
Frank
  Zitieren
@Man-In-White


Entschuldige Frank , wird nicht wieder vorkommen!

Wollte Dir nur die "Sackeifel" ( heißt wirklich so!) etwas zeigen huahua huahua

Die Autobahn ist für Dein Vettchen wirklich besser! Feixen
  Zitieren
Genau, der Dirk kann ja ohne Probleme über die Autobahn fahren, aber Timo läßts jetzt erst mal besser sein...nachdem er ja gestern abend von 2 Zivilstreifen im Porsche 911 Blaulicht auf den Rastplatz Propsteiner Wald auf der A4 eskortiert wurde. Die Autobahn hat für Timo immer drei Spuren inkl. Standspur (warum heißt die Spur nur nur so??? Kopfschütteln), aber die Bullen waren unverständlicher Weise der Meinung, das nur die linke Spur zum Überholen da ist....komisch, die stellen sich vieleicht was an...

Sag mal Timo, mit wieviel Promille hast Du eigentlich die Bilder von mir kommentiert? Ist schon manchmal ein lustiges Ratespiel, wenn Du was schreibst, aber beim letzten Bild bin ich noch nicht drauf gekommen was das heißen soll... Grübeln
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
...aha, nu isset klar, jetzt weiß ich es auch wieder, was ich da grade gedacht habe: "Isset wieder soweit besoffen, zum Glück hat der Lange heute n Fahrer dabei!"
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
So...der Monat ist fast rum...(naja, fast ist relativ), bin mal gespannt, wer übernächsten Freitag mit dabei ist Yeeah!...ist der 26.10. Es soll noch keinen Schnee geben... Feixenihr habt also keine Ausrede!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
Thomas ,

welche Frage , wir sind dabei! Yeeah!

Bloß der "alte Mann" kommt wieder nicht in die Pötte ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season Closer der V8-Flyers Grenzland, 47877 Willich Remington1 2 1.054 22.09.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Remington1
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.620 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Grenzland-Stammtisch am Samstag 25.08.2012 Thomas ZR-1 0 1.552 21.08.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 29.06.2012 Thomas ZR-1 6 2.041 28.06.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Grenzland-Stammtisch am 25.09.2010 Thomas ZR-1 5 3.060 25.09.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de