Corvette Höck Ostschweiz
#1
Hallo Leute
Seit April 2007 haben wir jeden 1.Mittwoch im Monat Höck im Restaurant Stars&Stripes in Brütten bei Winterthur.Der Höck wurde organisiert vom Corvette Unlimited Switzerland.
Kommen darf jeder auch die die nicht Mitglied im CUS sind.Es würde mich freuen den Einen oder Anderen einmal im Stars persönlich begrüssen zu dürfen.Also bis bald einmal.
Gruss aus dem Zürioberland dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#2
Hoi Adi,

klar kommen wir am Mittwoch, auch wenn mein Z-chen inzwischen in Bern gefahren wird.

Gruss

Thomas
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von thd
Hoi Adi,

klar kommen wir am Mittwoch, auch wenn mein Z-chen inzwischen in Bern gefahren wird.

Gruss

Thomas

Ich komme natürlich auch.

Ich habe mich schon gefreut, dich mit der KTM X-Bow zu sehen! Heulen Aber mit der Cobra
kannst du ja auch offen fahren. Zur grossen Freude deiner Holden. huahua
  Zitieren
#4
Hoi Thomas
Ja würde mich freuen euch wieder einmal zu sehen.Hoffe das die Z in guten Händen ist.
Gruess dä adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#5
Hoi Sani
Mal schauen mit was sich Thomas auf die Strasse wagt am Mittwoch
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#6
Mit dem X-Bow heisst es noch warten bis Mitte 2008. Die Fertigung läuft im Mai an und Auto Nr. 108 ist dann meiner.
Ja jetzt gibts dann kein ausweichen mehr, jetzt wird wieder offen gefahren. Ist auch eine gute Prävention für Heuschnupfen.
Ja ich denke der Käufer kann damit umgehen und ist pfleglich mit Ihr, habe ihn ja auch vorgewarnt. Die Z06 ist wie eine Frau, da muss man ständig aufpassen, sie beissen jederzeit zu. Prost!
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#7
Thomas
Hast Du ihm auch gleich gesagt das er Mitglied im CUS werden soll?Sonst verlieren wir die einzige C6 Z06 die wir im Club hatten.Schön wäre auch wennIhr beiden uns erhalten bleiben.Ob mit Corvette oder nicht ist scheiss egal.Hauptsache Ihr seit wieder einmal dabei.
Gruss dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#8
Nun hängt ganz vom Wetter ab, ab 5°C ist offen fahren angesagt. die ersten Runden sind schon gedreht. Nach dem letzten Umbau des Callaway-Motors (Nachrüsten der Diagnosestecker, neues Kühlwasserthermometer und grösserer K&N-Luftfilter) läuft sie wieder super.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#9
Danke Adi ist nett von Dir. Ich habe ihn gefragt, aber von seiner Seite ist da kein Interesse an Club- oder Raceaktivitäten.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#10
Schade villeicht kommt er später novh auf den Geschmack
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen in der Ostschweiz C4-Manu 11 9.580 30.12.2016, 19:31
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Corvette Stammtisch Ostschweiz (ZH TG SH SG) hausmeister 12 11.780 21.11.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Thurgauer
  Essen in der Ostschweiz C3-Mike 83 46.120 02.11.2015, 12:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Corvette Höck Zentralschweiz starmaster47 305 113.729 06.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag: starmaster47
  Corvette Höck Aargau Larry 1 6.288 26.08.2013, 14:33
Letzter Beitrag: starmaster47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com