Corvette Stammtisch Ostschweiz (ZH TG SH SG)
#1
Hoi zämme,

Wollte mal rumfragen ob es den Corvettefahrern aus der Region (Ich wohne in Winterthur) nicht auch an einem Stammtisch fehlt. Ich hätte echt Lust die Corvettefahrer der Region kennen zu lernen und einen regelmässigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dafür Prost!

Wem es genau so geht wie mir soll sich einfach melden und wir werkeln zusammen dann was aus.

Gruss Adi
  Zitieren
#2
Hallo Adi

Gibt es bereits, direkt vor deiner Haustür OK!

http://www.corvettes.ch/index.php/club/c...izer-hoeck

Gruess
Thomi
  Zitieren
#3
Hoi Adi

Ich wäre ebenfalls an einem Treffpunkt "weiter" gegen Osten interessiert.

Thurgau oder St. Gallen so gegen Bodensee....

Es hat hier mehrere Corvetten Fahrer

Und für einen Club interessiere ich mich zu wenig, da ich zu wenig Zeit dafür habe.

Aber wie gesagt, so unverbindliche Treffen, ok.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#4
Nabend / Morgen

bis anhin waren alle Clublosen (freien Fahrer) "Corvette Forum Member" an den Abenden nicht ausgeschlossen -

Gruss von eim wo es auch selten nach Brütten (warum au muss da mal was ändere ) hoch Schaft und nicht "Clubmemeber" ist.
Sacha
  Zitieren
#5
Auch ich wäre interessiert an einem Treff/ höck / Ausfahrten.
Habe wegen meinem Job auch zu wenig zeit für einen Club, aber würde gerne etwas mit Corvette begeisterten plaudern und fachsimpeln....

Bin aus Graubünden... Also so Richtung St.Gallen und Nähe wäre ich dabei....

Gruss
Corvette........V8.........Dream animierte C4
  Zitieren
#6
wenns zeitlich passt und das wetter endlich auf frühling upgegradet hat, wäre ich auch dabei.
greets, mac
[Bild: 19787395rh.jpg]
  Zitieren
#7
Hopp Ostschwitz

es werden laufend kleinere Ausfahrten von Mitgliedern hier aus dem Raum
organisiert.

wenn Eine/r mal Zeit / Lust hat, einfach reinscheiben.

meist melden sich dann 1 - 5 Kollegen die mitfahren und einen schönen Tag / halben Tag / Ausfahrt mit Gleichgesinnten verbringen.


Gruß aus Vorarlberg


Dieter animierte C4
  Zitieren
#8
denke, werde morgen sonntag vormittag ein bisschen durch die gegend cruisen. hat jemand zeit und lust für 2-3h mit dabei zu sein. mein startpunkt ist die region st.gallen.
desweitern, hat wer befahrenswerte routen(ideen) der ostschweiz zur hand? jeglich tipps sind herzlich willkommen Zwink

cheers, mac
[Bild: 19787395rh.jpg]
  Zitieren
#9
Hi
..und wenn du heute wieder wie kürzlich an meinem Haus vorbei fährst, hälst du an und ich spendier einen Kaffee.. King

Gruss, Jürg
..2008 meine 71er C3 verkauft und seither vermisse ich den Sound und die Power...
aber 2020 C5 gekauft und wieder alles gut..
  Zitieren
#10
Good morning!
@jürg: für dein kaffeeangebot dank ich dir, ich werd die augen nach (d)einem "zeichen" offen halten. lol.
Lg, mac
[Bild: 19787395rh.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Höck Ostschweiz adi z06 795 180.366 20.05.2017, 11:46
Letzter Beitrag: Larry
  Essen in der Ostschweiz C4-Manu 11 9.745 30.12.2016, 19:31
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Essen in der Ostschweiz C3-Mike 83 46.912 02.11.2015, 12:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Corvette Höck in der Ostschweiz... Markuskohler 0 3.886 24.11.2011, 09:26
Letzter Beitrag: Markuskohler
  Offizielle Corvette Händler Ostschweiz c5 mimi 1 5.044 19.04.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com