04.02.2008, 18:44
Hallo,
die C5 ist für die Staaten in den USA gebaut, die keine vorderen Schilder verlangen. Das werden aber auch immer weniger, weshalb vordere Halter für die C6 jetzt auch ein Thema für die Freunde in den Staaten geworden sind.
Effektiv sieht die C5 mit keinem Schild vorne wirklich gut aus. Sorry, IMHO schließt das auch die Superkurzen, die mit maßgeschneiderten Kunststoff Zwischenstücken, Montage an unterer Gummilippe, Minikennzeichen der Eidgenossen, Montage an der Seite etc. mit ein.
Wer's irgendwie hinkriegt und einen bekommt, kann mit einem kurzen Deckel sicher passable Lösungen finden, bei den Betonköpfen in den meisten Zulassungstellen ist der Keks aber schnell gegessen - über die Probleme gibt es ja meterlange Threads.
Wie andere habe ich mein Standardblech etwas nach unten gehängt, diese Lösung hat Erwin schon vorgestellt incl. Bauanleitung für den Halter. Vorteil: Nix im sichtbaren Bereich gebohrt und der Einsatz mit dem "Corvette" Schriftzug bleibt original erhalten.
Wenn man das Blech so biegt, daß es der Rundung der Corvettenase folgt, sieht das ganz brauchbar aus. Für's Standardblech ist das die einzige ansprechende Lösung (just my 2 cents).
die C5 ist für die Staaten in den USA gebaut, die keine vorderen Schilder verlangen. Das werden aber auch immer weniger, weshalb vordere Halter für die C6 jetzt auch ein Thema für die Freunde in den Staaten geworden sind.
Effektiv sieht die C5 mit keinem Schild vorne wirklich gut aus. Sorry, IMHO schließt das auch die Superkurzen, die mit maßgeschneiderten Kunststoff Zwischenstücken, Montage an unterer Gummilippe, Minikennzeichen der Eidgenossen, Montage an der Seite etc. mit ein.
Wer's irgendwie hinkriegt und einen bekommt, kann mit einem kurzen Deckel sicher passable Lösungen finden, bei den Betonköpfen in den meisten Zulassungstellen ist der Keks aber schnell gegessen - über die Probleme gibt es ja meterlange Threads.
Wie andere habe ich mein Standardblech etwas nach unten gehängt, diese Lösung hat Erwin schon vorgestellt incl. Bauanleitung für den Halter. Vorteil: Nix im sichtbaren Bereich gebohrt und der Einsatz mit dem "Corvette" Schriftzug bleibt original erhalten.
Wenn man das Blech so biegt, daß es der Rundung der Corvettenase folgt, sieht das ganz brauchbar aus. Für's Standardblech ist das die einzige ansprechende Lösung (just my 2 cents).