Jemand auch am 01.05. in BS auf dem Oldtimertreffen??
#1
Big Grin 
Hallo Leute,

Ich habe mich, wie all die Jahre zuvor, mal wieder zum Oldtimertreffen in Braunschweig angemeldet. Solange es keine jungen Hunde regnte werde ich mit meinem frisch lackiertem Auto dort aufschlagen.

Noch jemand dort?? Man könnte mal eine Bratwurst trinken und ein Bier essen, oder auch andersrum.

Falls dieses Treffen jemand noch nicht kennt... es lohnt sich. Vom Hanomag Komissbrot über (in 2006) Gulf Porsche 917K und amerikanischen Fahrzeugen ist einfach alles vertreten und auf jeden Fall Sehenswert. Es wird dieses Jahr wieder auf dem Flughafen in BS stattfinden.

Allerdings, ohne Voranmeldung kann es sein dass man keine Chance hat auf den Platz zu kommen. Erlaubt sind alle Fahrzeuge ab einem alter von 20 Jahren

Gruß

Frank
  Zitieren
#2
Hallo Frank,
ich bin auch jedes Jahr da, allerdings nur als Zuschauer. Seitdem das am Flughafen stattfindet, ist ja sehr viel mehr los als früher in der Nähe vom TÜV, wahrscheinlich weil es jetzt auch Oldtimer-Flugzeuge zu sehen gibt.

Gruß Martin
  Zitieren
#3
Hallo Martin,

Dann hast Du evtl. dort schon mal meinen pinki Dodge gesehen Feixen


Wenn Du dieses Jahr meine Vette siehst (OHA Kennzeichen) mach Dich doch mal bemerkbar.

Gruß

Frank
  Zitieren
#4
Question 
Falls jemand spontan morgen, am 1.Mai, Zeit und Lust hat, auf dem Flughafen Braunschweig findet ab 10 Uhr ein Oldtimertreffen statt, genannt sind über 750 Autos, LKWs, Schlepper, Motorräder und über 40 Flugzeuge. Neben Autos anschauen ( Präsentation der Fzg. den gesamten Tag über ) sind auch Rundflüge ( mit einer Antonov ) möglich.

Weitere Info's sind zu finden unter: batc
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#5
2 Threads zusammengethreadert !










Hallo-gruen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Danke Mr. Porter fürs "Zusammenführen"

Dann drückt mal die Daumen dass es trocken bleibt. Hab grade die kleine rote nochmal überpoliert. Der Wetterbericht sieht leider nicht so doll aus. Aber zu 99% werde ich es wagen morge früh loszubrummen.

@ 78er pace, wär nett wenn man sich sieht.

Hallo-gruen

Frank
  Zitieren
#7
Danke für die "Zusammenführung".

@ Frank: schau mal nach -> pn

Jetzt noch auf den Platz zu kommen ist recht schwierig, die Nennliste ist ja schon geschlossen worden, weil "voll". Aber über den Platz schauen lohnt sich...


Bis morgen Yeeah!
Jens
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#8
Hallo Frank,

auch ich werde morgen vorbei schauen, leider nur als Zuschauer.
Und ein Prost! sollte wohl drin sein...

Also bis dann

Andreas
  Zitieren
#9
Da gibt es Bier??? hmm ..hab ich die letzten Jahre wohl übersehen...
  Zitieren
#10
Hallo @ all,

den einigen oder anderen aus dem Forum habe ich ja getroffen. Prost! Wie immer eine schöne Veranstaltung, auch wenn ich auf dem Rückweg voll in ein Regenschauer geraten bin.
Leider hat wohl auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl ein wenig unter dem "Vatertag" gelitten. Wie auch immer es gab mal wieder schöne Fahrzeuge zu sehen. Anbei mal ein paar Beispiele.

Gruß

Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. US-Car & Oldtimertreffen am 16.07. in MOS-Lohrbach behe 0 927 05.07.2023, 22:03
Letzter Beitrag: behe
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.812 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  US-Car & Oldtimertreffen Frankfurt usc-driver 0 2.050 02.09.2021, 13:46
Letzter Beitrag: usc-driver
  Oldtimertreffen in Lasauvage, Luxemburg, 3&4 Sept. Wesch 1 1.789 17.08.2021, 17:30
Letzter Beitrag: Pacer
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.475 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de