78. Internationaler Auto-Salon Genf
#1
Achtung!

Die ZR1 wird nur bis Sonntag, 9. März 2008 am Corvette-Stand sein! Hilfe!!

Nachher wird sie für die New York Auto Show bereits wieder abgezogen! Dagegen!

Wer sie also sehen will muss dieses Wochenende gehen! animierte C4

Mit "schneit es auf den Seckel" wie wir in der Schweiz so schön sagen, ich gehe erst am 14. nach Genf... Motzen

Info: Mein Vertragshändler, der in Genf vor Ort ist

Gruss, Larry :-(
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Hoi Larry
Schade hättest mir ein paar Bilder knipsen können.Wäre noch ein Highlight gewesen wenn die ZR1 beim Huber an der Osterausstellung gestanden hätte.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#3
Habe heute in Genf zum ersten Mal die ZR1 gesehen und bin begeistert . Das Auto ist ein wahrer Augenschmaus, eines der schönsten Auto am Salon. Die Felgen sind ein Gedicht und harmonieren perfekt mit dem Auto. Auch das Spoilerwerk wirkt sehr gelungen und verschmilzt perfekt mit dem Rest des Autos. Das Interieur ist identisch mit der C6/Z06; aber da kann man ja noch nachbessern .
Das Auto ist ein Traum .-

Gruss Hampi
  Zitieren
#4
Hallo Hampi
Ich beneide dich um den Life Anblick.Der Wagen ist sicher ein absoluter Traum.Für mich wird es wohl auch einer bleiben.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#5
Wenn sich der Dollar so weiter entwickelt, kriegt man die ZR1 bald zum Preis eines VW Golf Feixen Yeeah!
  Zitieren
#6
Auf diesen Moment warte ich gerne noch ein.Und wenn er eintreten sollte dann kann auch ich mir eine kaufen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#7
Bin morgen Freitag in Genf am Autosalon OK!

Habe von Kurt Huber persönlich den Tip bekommen dass die Z am Montagmorgen Europa bereits wieder verlässt Heulen

Ich kanns kaum erwarten..................... Feixen
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#8
Den Herrn Huber habe ich heute am Stand auch gesehen; der scheint aufs richtige Pferd (Corvette) gesetzt zu haben Zwinkern. Es sei ihm gegönnt Respekt.
  Zitieren
#9
Hoi Beat
Das kann ich mir vorstellen das Du Dich freust.hoffentlich kannst Du noch ein paar Stunden schlafen diese Nacht vor Aufregeung.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#10
@Hampi

Zitat:Den Herrn Huber habe ich heute am Stand auch gesehen; der scheint aufs richtige Pferd (Corvette) gesetzt zu haben . Es sei ihm gegönnt .

Der Kurt (mit Hemd und Gurt Zwinkern) setzt schon seit ca. 1955 aufs richtige Pferd, damals allerdings noch sein Vater Yeeah!


@Adi

Zitat:hoffentlich kannst Du noch ein paar Stunden schlafen diese Nacht vor Aufregeung.

Ich versuchs King
Momentan wälze ich Online Prospekte betreffend Abgasanlagen Teufel
Ich glaube es wird nun definitiv eine Borla Stinger anstelle der B&BIdee

Nur schade dass hier keiner ein Soundfile der Stinger für die C6 zur Verfügung stellen kann, hab das Forum diesbezüglich abgesucht aber nichts gefunden Heulen

Ich bin gerade so gut drauf dass ich vermutlich noch heute Abend bestelle bow Tie Feixen

Gruss an die harte Schweizer Fraktion (und auf zahlreiche gemeinsame Ausfahrten dieses Jahr)
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miami Auto Museum (Bilder) J.J. 6 2.598 18.10.2016, 09:38
Letzter Beitrag: v8power
  Auto Treffen in Florida? WideGlide 11 5.817 02.02.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Yankeededandy
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.075 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
Question Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 158 32.616 25.11.2010, 16:04
Letzter Beitrag: TommyW.
  Auto Zürich Car Show 1.-4.11.2007 Larry 29 7.515 02.11.2007, 23:31
Letzter Beitrag: sani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de