Kinderheimausfahrt am 18.05.08 in Kasel-Golzig
#1
Heart 
Liebe Corvettefahrer,

Am 18. Mai 2008 laden wir alle Corvettefahrer herzlich ein mit uns zum Kleeblatt Kinderheim zu fahren um den kleinen Kleeblättern einen unvergesslichen Tag und viel Freude zu bereiten. Yeeah!

Viele von Euch kennen die Kinder aus dem Kleeblatt Kinderheim bereits aus den vorigen Jahren. Der Höhepunkt für die Kleeblätter ist unsere ca. 20 minütige Ausfahrt in unseren Corvettes. animierte C4 Wir werden bereits seit Wochen freudig erwartet und die Genehmigungen der Eltern wurden fleissig gesammelt.

[Bild: db_CCBB_Ausfahrt_Kinderheim_Kleeblatt_20..._19551.jpg]

Die Kinder haben im Anschluss an unsere Ausfahrt für uns eine leckeres Grillessen organisiert. Wir werden gemeinsam mit den Kleeblättern den Tag gebührend feiern. Prost!

Treffpunkt für unsere Fahrt ist am 18.05.2008 um 9.30 Uhr vorm Albert´s in der Karl-Marx-Allee 35 in Berlin Mitte. Danach fahren wir gemeinsam zum 2. Treffpunkt auf dem Rastplatz "Kahlberg" (ca. 10.15 Uhr) auf der A 13. Von dort aus geht es gemeinsam zum Kinderheim nach 15938 Kasel-Golßig, Golßener Str.3.

Und so war es im letzten Jahr
und dazu das Video vom RBB
Artikel der Lausitzer Rundschau

Wir freuen uns darauf die Kindern wiederzusehen und bitten alle Corvettefahrer uns zu unterstützen und den Kindern einen ganz besonderen Tag zu ermöglichen.

Euer CCBB
Tina
  Zitieren
#2
Also wenn sonst keiner mitkommt Kopfschütteln.. dann bleibt mehr Grillwurst für mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich freue mich auf die Kleeblätter. Mit denen kann ich dann wieder den ganzen Tag rumtoben und natürlich wieder in der Vette fahren und alle Beifahrer von hinten abschlappen King Die Mädchen schmecken am Besten. Yeeah!

Vielleicht denke ich daran meinen Wassernapf vom letzten Jahr wieder mitzunehmen. Idee

feucht schlappende Grüße an alle

Basty
Jeder Hund sollte mindestens eine Corvette haben
  Zitieren
#3
Wir sind natürlich wieder dabei. Eine unserer schönsten Veranstaltungen des Jahres. Yeeah!


Wer kommen kann, sollte unbedingt dabei sein. Die Kinder freuen sich unglaublich, wenn es einen Tag lang zu 100 % nur um sie geht. Da werden alljährlich neue Freundschaften geschlossen. Jedes verfügbare Auto kommt zum Einsatz. Dafür

Wir kommen mit beiden Vettchens... Prost!
  Zitieren
#4
Schade,daß Ihr so weit weg seid Heulen

Da wäre ich doch glatt dabei....
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#5
@Disparador

Dann verbinde es doch mit einem Besuch in Berlin...Wir machen an Wochenenden noch mehr als nur diese Ausfahrt...

Wir gehen regelmäßig lecker essen, gehen Samstags Abends in den Quatsch Comedy Club, können den Stasi-Knast besuchen, Frank kennt alle Clubs, treiben uns in Cocktailbars rum, gehen auf riesige Flohmärkte...und, und, und

Berlin ist immer eine Reise Wert und spätestens, wenn du die Freude der Kinder miterlebst, wirst du wissen, dass du dich richtig entschieden hast! Dafür

Also wenn es den von weit weg kommenden bei der Entscheidung hilft, dann gestalten wir gerne noch ein Rahmenprogramm...

Kinder, die sich für einen Beifahrerplatz freuen, gibt es dort leider mehr, als genug...

Auf nach Berlin Dafür
  Zitieren
#6
Keine Sorge.

Diesen Sommer auf jeden Fall.War bis dato immer so,weil der Bruder von meiner Freundin in Berlin wohnt.

Man sieht sich bestimmt.Ich geb rechtzeitig Bescheid Hallo



Gruß,
Thomas
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#7
Hallo CCBB Vettefans

Das ist eine super Idee. Yeeah!

Da werden die Dicke und ich gerne mitmachen.

Und die ca.300 km bis zum Treffpunkt bzw. Kinderheim werden wir ohne Zögern zurücklegen, wenn der Dank ein glückliches Kinderlachen ist. Hallo

Außerdem ist schon der Weg das Ziel !!!

Es grüßt
Peter und die Dicke
ph
  Zitieren
#8
Da freuen wir uns... Dafür Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist


Auf das noch viele eurem Beispiel folgen mögen. Dafür Für uns ist es ein "kleiner" Aufwand, aber für die Kinder ist es was ganz GROßES.

An diesem Tag hat keiner mehr das Gefühl im Heim "vergessen" worden zu sein.

...und jedem von uns wird bewusst, wie gut es einem eigentlich geht...
  Zitieren
#9
Bin dabei! Yeeah!

Gruß Hallo-gruen
Olli
  Zitieren
#10
Ich war beim ersten Mal dabei ..... und es war super!!

Diese leuchtenden Kinderaugen werde ich nicht vergessen.
Ich habe mich so wohl gefühlt, als ich die Begeisterung meines kleinen Beifahrers gespürt habe.

Manchmal ist es so einfach, anderen Menschen eine Freude zu machen
................. und manchmal muss man sich dafür nur etwas bewegen!!




Ich wünsche euch (meinem Club) viel Erfolg
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüße vom Kinderheim in Kasel-Golzig hdako 3 8.555 27.12.2009, 10:40
Letzter Beitrag: Gil Speed
Heart Kinderheimausfahrt am 10.05.2009 C-S-5 76 24.742 20.05.2009, 06:47
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Für über 20.000.- € Leckereien fürs Kinderheim Kasel Golzig Gil Speed 47 26.050 16.05.2007, 06:16
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de