Kinderheimausfahrt am 10.05.2009
#1
Heart 
Liebe Corvettefreunde,

Am Sonntag den 10. Mai 2009 ist es wieder soweit und wir besuchen unsere Freunde im Kinderheim Kleeblatt.
Wir laden Euch hiermit herzlich ein, ebenfalls mit uns zum Kleeblatt zu fahren, um mit den Kiddis einen der schönsten Tage im Jahr gemeinsam zu verbringen.

Ein großer Höhepunkt ist die knapp 20 minütige Ausfahrt in den Corvetten animierte C4 mit den Jugendlichen ab 12 Jahren durch die nähere Umgebung, Yeeah! um danach gestärkt und strahlend, liebevoll gebackenen Kuchen Herz und gegrillte Würstchen zu vernaschen. Geist
Lasst uns also zusammen mit den Kindern ein schönes Fest feiern. Blume


Treffpunkt ist am 10.05.2009 um 9.30 Uhr beim MUSTANG - Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin. Danach geht’s gemeinsam weiter zum 2. Treffpunkt auf den Rastplatz "Kahlberg" auf der A 13 (ca. 10.15 Uhr). Von dort aus wird dann zum Kinderheim in die Golßener Str. 3, 15938 Kasel-Golßig durchgestartet. driver


Falls noch Fragen oder Anregungen sind, dann meldet euch doch einfach bei uns oder schaut nochmal auf die Clubseite http://www.corvetteclub-berlin-brandenburg.de User
Und wenn es zu Änderungen kommen sollte, werden wir euch selbstverständlich informieren. Phone

Wir freuen uns auf euch und die Kinder. Knutsch

Liebe Grüße Hallo-gruen
Claudi



P.S. Falls Uli oder Ecki ihre PMs doch noch lesen, würde ich mich freuen, wenn es noch klappt. Dafür
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#2
Schön Sache, was Ihr da veranstaltet!!!!!!




Dafür meinen allergrößten Respekt



Bin etwas zu "südlich", um daran teilnehmen zu können, wünsche Euch aber einen schönen Tag mit bestem Wetter und möglichst vielen Teilnehmern.


Wir veranstalten hier jedes Jahr kurz vor Weihnachten (egal wie kalt) einen Besuch im Behindertenheim mit den Motorrädern, wo die Bewohner dann von den "Rockern" ihre Geschenke bekommen.
Immer wieder schön, in die glücklichen Gesichter der Leute zu sehen, die sonst im Leben nicht viel zu lachen haben.


Wie gesagt: Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt


Grüße


-joe-


Schnarchen Schnarchen
Grüße


-joe-


Schnarchen Schnarchen
  Zitieren
#3
Dieses Jahr haben wir eine weitere Überraschung für die Kiddis... Geist


Ich habe im Großhandel sehr schöne Uhren zum sensationellen Preis gekauft.

Wir werden dann 4 Altersgruppen bilden und ein altersgerechtes Quiz machen. Zu gewinnen gibt es Urkunden und für jeden der ersten 3 Plätze gibt es eine echt hübsche Sportuhr dazu. Die Kinder werden feststellen, dass es schön ist, wenn man mit seinem Wissen Erfolg hat und zu Dingen kommt, zu denen man sonst nicht käme...

Das Ganze hat natürlich spielerischen Charakter und soll in erster Linie Spaß machen.

Wem altersgerechte Fragen hierzu einfallen, kann mir gerne an Service@Gilspeed.de ein paar Vorschläge senden...vielen Dank. Hallo-gruen
  Zitieren
#4
WoW da habt ihr ja echt einer Super Sache auf die Beine gestellt.Leider habe ich keine Vette :( Sonst wäre ich gekommen Zwinkern

Super Gil Da hast du echt eine sehr gute idee und die Sache mit dem Quiz finde ich einfach genial. huldigen Respekt Respekt Respekt

Gruß Matze
[Bild: Viper-Kopie.jpg]
piX
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Matze_EOR
WoW da habt ihr ja echt einer Super Sache auf die Beine gestellt.Leider habe ich keine Vette :( Sonst wäre ich gekommen Zwinkern

Super Gil Da hast du echt eine sehr gute idee und die Sache mit dem Quiz finde ich einfach genial. huldigen Respekt Respekt Respekt

Gruß Matze

Die Idee mit dem Quiz ist von mir, aber die Idee mit dem Kinderheim überhaupt kam ursprünglich von unserem Helmut, der damals mit den Mitgliedern aus dem Forum eine Ausfahrt mit den Kindern organisierte.

Daraus wurde ein fester Höhepunkt des Jahres für uns... Dafür
  Zitieren
#6
Einen Dank an Uli und Ecki für die schöne Werbung auf der Forumsseite. Prost!
  Zitieren
#7
Tolle Aktion, tolle Idee, einfach klasse. Es ist zwar Muttertag, aber einmal im Jahr muss man Prioritäten setzen.

Ich will dabei sein Prost!
Schönen Abend.
  Zitieren
#8
Hi, wir benötigen noch Kindersitze.
Wäre schön wenn uns hier welche geliehen werden könnten
Grüße

Frank
Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Wir sind dabei!

Kommen gegen 9.30 Uhr zum "Mustang"....

Hoffentlich ist Petrus an diesem Tage auch wieder auf unserer Seite. Engel
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#10
hey, das is ja echt ne tolle aktion. Les das hier zum ersten mal. Würde ich nen Führerschein haben und nicht so arg weit weg wohnen würde ich auch mit dazustoßén. Dafür


Gruß Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin - Magnet-Club am 25/05-2009 Meiko 1 3.761 22.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Meiko
  CCBB Weihnachtsfeier 2009 nino 5 5.312 03.01.2009, 00:27
Letzter Beitrag: chevy350
Heart Kinderheimausfahrt am 18.05.08 in Kasel-Golzig Tinanordlicht 27 16.013 21.05.2008, 10:39
Letzter Beitrag: VetteRuby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de