Endlich Oldi Gutachten
#21
Vor DEM Hintergrund einleuchtend... Ich hab' aber an einem (DEM einen?) traumhaft schönen Februar-Wochenende eine geniale Tour offen an die Ostsee gemacht! *seufz* ...Nach sowas sieht das Wetter derzeit so GAR nicht aus.......
  Zitieren
#22
Hallo Chris,
Da kann ich ein Lied von singen...muß jetzt Dienstag das dritte mal zum Tüv, mußte alles mögliche umbauen, Lichter und soweiter, Handbremse war auch zu schwach, Bremsleitungen mußte ich auswechseln weil er die Stahlflexleitungen nicht abnehmen wollte und noch einiges mehr...aber Dienstag werde ich auch ein kühles Bier trinken wenn ich Tüv und mein Oldtimer Gutachten habe, Gott sei Dank !
Gruß Michael
  Zitieren
#23
Gratulation!
Auch von mir.

Mal ne Frage: Sind die TÜVs untereinander "vernetzt"?
Sprich, weiß Prüfstelle B, daß ich 3 Stunden vorher bei Prüfstelle A war?

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#24
Hy Oli vernetzt sind sie nicht aber wenn sie den richer bekommen das du ne Ortschaft weiter
fährst und es dort probierst werden sie mit Sicherheit anrufen.

Meine haben auch dumm gemacht als sie gesehen haben das ich bei der Dekra in Karlsruhe war und nicht in Rastatt.

Die kennen sich alle untereinander......(den Rest kannst du dir denken)
Hallo-gruen Chris
  Zitieren
#25
Na super!
Ich bin ja in Kiel gemeldet, werd Sie aber bei Jesteburg übern TÜV bringen. Wird also wohl Freundin als Besitzerin auftreten müssen, aber die schreiben das wohl in den KFZ-Brief. Werde also einen auf "gerade zusammengezogen und noch nicht gemeldet machen".

Naja, ist ja noch ne Weile hin, bisses soweit ist.

Trotzdem nochmals Gratulationen! Und viel Fahrspaß.
oli
Greets, OLI
  Zitieren
#26
Keine Sorge, soooo viel fragen tun sie da gar nicht - aber wenn Du mit 'ner "Höhle" ankommst, durchfällst und Du Dich so gaaar nicht grämst, schließen sie sich vllt. mit dem Nachbar-TÜV durch, ansonsten haben die auch Besseres zu tun!

Und wenn Du noch einen anderen TÜV-Tip in der Gegend um HH brauchst, schick' mir 'ne PN!
  Zitieren
#27
Hi Sting,

danke für das Angebot; komme dann sicher auf Dich zurück wg. Alternativen.

Und keine Angst, wenn die mich durchfallen lassen, werd ich mich auf den Boden werfen, mit meinen kleinen Fäusten auf die Erde trommeln, weinen, wehklagen und litaneien, so daß die nie auf die Idee kommen, ich könnte woanders mein Glück versuchen (und sich wünschten ich hätte es nie bei Ihnen versucht). ;-)

oli (die Drama-Queen)
Greets, OLI
  Zitieren
#28
Hallo Chris,

Glückwunsch zum H - Kennzeichen. Ich hoffe Du konntest heute fahren.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#29
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bin jetzt endlich auch durch: Gutachten, Tüv, ASU, kleine Kennzeichen. Alles ohne Probleme und bei einem seriösen Sachverständigen. King
Gruß Paul
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen-Gutachten 235/60 15 , o.ä. Frank B. 3 1.184 08.05.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Franz13
  Gutachten für Höchstgeschwindigkeit Fendar 6 2.236 20.03.2022, 00:59
Letzter Beitrag: Fendar
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 5.911 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Traglast Unterlagen Gutachten für HURRICANE Felgen MC-HILL 1 2.781 21.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: RainerR
  Endlich fertig! Die neuen Teppiche sind drin *freu* Daedalus 19 8.359 16.06.2019, 08:34
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de