Wer kommt aus dem Raum Liechtenstein und Umgebung
#1
Bin neu hier darum soll man man Hallo sagen,also ich bin Erich der Wichtelsteiner,werde morgen stolzer Besitzer einer neuen Z06 in schwarz und bin schon mächtig gespannt mal 200 HP mehr zu fahren als bisher(Nissan 350Z)würde mich freuen wenn ich hier etwas mitspielen dürfte Geiger also so long man sieht sich Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Erich zum 2.ten
Wir haben einen Höck im Raum Winterthur.Liegt nicht ganz in Deiner Nähe.Aber wenn Du doch einmal dort hin fahren willst wir haben jeden 1.Mittwoch im Monat unser Höck im Restaurant Stars&Stripes in Brütten bei Winti.Würde mich freuen wenn Du den Weg einmal unter die Räder nehmen würdest und uns besuchen kommst.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#3
Zitat:Original von adi z06
Hallo Erich zum 2.ten
Wir haben einen Höck im Raum Winterthur.Liegt nicht ganz in Deiner Nähe.Aber wenn Du doch einmal dort hin fahren willst wir haben jeden 1.Mittwoch im Monat unser Höck im Restaurant Stars&Stripes in Brütten bei Winti.Würde mich freuen wenn Du den Weg einmal unter die Räder nehmen würdest und uns besuchen kommst.
Gruess dä Adi
Danke für die Einladung,ich fahre mit den Töff bis nach Köln hoch um Freunde zu treffen,da werde ich es bis Winterthur auch noch schaffen Trinken
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#4
Das ist ein Wort Erich.Dann sehen wir uns doch mal in Winti würde ich sagen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#5
Hallo Erich

Gratuliere zu Deiner Z06! Viel Spass (den wirst Du sicher haben mit den 512 PS)

Ich fahre zwar eine etwas ältere Generation, bin aber auch in dieser Gegend zuhause (Zizers, Graubünden) und arbeite hoffentlich bald im "Ländle".

Tipp: Wenn Du auf der Startseite des Forums bist, hat es eine Mitgliederkarte (rechts). Mit diesem Tool sieht man recht gut, wer aus welcher Ecke kommt.

Gruss!
Andi
  Zitieren
#6
Zitat:Original von boarder83
Hallo Erich

Gratuliere zu Deiner Z06! Viel Spass (den wirst Du sicher haben mit den 512 PS)

Ich fahre zwar eine etwas ältere Generation, bin aber auch in dieser Gegend zuhause (Zizers, Graubünden) und arbeite hoffentlich bald im "Ländle".

Tipp: Wenn Du auf der Startseite des Forums bist, hat es eine Mitgliederkarte (rechts). Mit diesem Tool sieht man recht gut, wer aus welcher Ecke kommt.

Gruss!
Andi
Hoi Andy

Es arbeiten einige aus Zizers bei uns in der Firma,du wohnst ja bei mir fast ums Eck,bin von Triesen,ich hoffe man sich mal auf einen Espresso

lg.Erich der Wichtelsteiner
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#7
Brauche von euch noch viele Infos,wo gibt es eine ordentliche Garage falls mal was sein Sollte im Raume Rheintal-Sg-GR,den ich fahre gerne aber vom Schrauben habe ich keine Ahnung,bin ihn der Glasbranche Hilfe!!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#8
Hallo Erich

herzlich Willkommen im Forum

in was für einer gegend von Köln muß du denn hin

Gruß
Helmut
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#9
Ich muss noch nirgends hin,ich war mit den Töff schon ein paarmal in Köln sind ja auch nur 700 km
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#10
@Adi

Zitat:Hallo Erich zum 2.ten

ha ha ha King, grins


@Wichtelsteiner,

Habe diesen Thread erst heute gesehen, ich bin nicht immer im Forum.

In Vaduz gab es die Sportgarage. Ich weiss nicht ob es diese heute noch gibt. Der Heimo ist ein echt guter Ami - Schrauber. Der macht das mit Herz. Im Sekretariat arbeitete Natsacha. Eine Deutsche, echt gutaussehende Frau, die immer Ihren Dobermann die Autos bewachen lies, ein Kalb von einem Hund. haarsträubend

Solltest Du mehr Intersse haben, schliessen wir uns mal per PN kurz.

Erich zum 1.ten Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedarf Stammtisch Raum Bodensee? Gummiadler 2 771 09.11.2023, 17:57
Letzter Beitrag: pewter 2
  Leistungsmessung #9 im Vier-Ländereck Schweiz/Österreich/Liechtenstein/Deutschland Gandi 11 14.264 14.02.2016, 20:47
Letzter Beitrag: userrs
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 26.982 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.208 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wer ist morgen in Dornbirn-Vorarlberg Wichtelsteiner 28 11.456 30.05.2009, 17:26
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de