Wer ist morgen in Dornbirn-Vorarlberg
#1
https://www.us-car-show.at/htm_d/start.htm

Werde morgen dort sein,da gibt es viel zum gucken
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Erich ,

dieses Jahr nicht aber in 2010 sicher , dann legen wir den Bodenseetrip zum richtigen Zeitpunkt!

Grüße an Dein besseres Gewissen! huahua
  Zitieren
#3
Danke werde ich ausrichten und ganz liebe Grüsse retour Hallo-gruen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Liechtensteiner haarsträubend

Ich bin am Sonntag sicher dort (ist ja fast ein heimspiel für uns)
Leider immernoch ohne Vette, aber dabei sein ist ja alles Teufel

Vielleicht treffen wir uns ja no auf ein Prost!

@Hucky2

Das treffen ist leider nur alle 2Jahre (klugscheissermodus), also musst du dich bis 2011 gedulden Frankenstein

Beste Grüsse
Michi
  Zitieren
#5
Gehe morgen das Wetter ist morgen besser
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#6
Ja das glaube ich dir gerne.

Leider muss meine bessere hälfte Arbeiten (bei der FL-Firma mit dem H) von daher wird es bei mir Sonntag.

Aber sobald ich meine Vette mal habe machen wir mal eine Ausfahrt durch das Ländle, versprochen Yeeah!

Beste Grüsse
Michi
  Zitieren
#7
2010 wird Hucky2 wohl allein sein, dieses Meeting findet nur alle zwei Jahre statt Zwinkern

Ich fahr Morgen hin da ist mehr los. Bääh!
stefan
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Snake99
Ja das glaube ich dir gerne.

Leider muss meine bessere hälfte Arbeiten (bei der FL-Firma mit dem H) von daher wird es bei mir Sonntag.

Aber sobald ich meine Vette mal habe machen wir mal eine Ausfahrt durch das Ländle, versprochen Yeeah!

Beste Grüsse
Michi

Hallo Michi
Was ist los hast du noch immer keinen Experten gefunden für deinen Vettekauf,die Ausfahrt geht klar keine Frage

Ps welches H mit i oder o
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#9
Ist das Treffen nur alle 2 Jahre????

Wußte ich nicht !

Okay , dann in 2011
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Hucky2
Ist das Treffen nur alle 2 Jahre????

Wußte ich nicht !

Okay , dann in 2011
Was macht dein Umbau dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Meeting Dornbirn Cellonde 26 27.200 29.06.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.164 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.274 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wer kommt aus dem Raum Liechtenstein und Umgebung Wichtelsteiner 11 5.693 03.06.2008, 20:34
Letzter Beitrag: Erich
  Stammtisch Schweiz/Vorarlberg MadMax 113 42.331 06.11.2007, 21:48
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de