Versteigerung "Suhl 2008"
#41
Normalerweise sind die Forumsmitglieder immer sehr spendabel wenn es darum geht zu helfen, besonders wenn Kinder im Spiel sind. Ich vermute mal, dass schon so ziemlich alles bei der Weihnachtsaktion gespendet wurde und daher nicht mehr viel oder nichts für die Versteigerung übrig geblieben ist.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#42
Hallo,

nach Rücksprache mit Jochen (Corvette1111) und Heinz (C53) sagen wir die geplante Versteigerung mangels Spendenmenge und Interesse hiermit ab.

Dafür werden wir am Freitagabend eine Sammeldose an den Tischen rumgehen lassen, wo jeder angemeldete Teilnehmer (zur Zeit 145!) eine Summe zwischen EURO 1,50 und EURO 2,-- für ein angebrachtes Trinkgeld der beiden "Wachmänner" für unsere Parkplatzbewachung der drei Nächte geben sollte. Denn deren Stundenlohn muss anscheinend sehr gering sein, wenn ich mir die Gesamtsumme der Parkplatzbewachung für drei Nächte ansehe. Ich möchte aber für Euch alle wache und motivierte Wachmänner in den drei Nächten vor Ort haben!

Bei dieser Sammelaktion darf dann auch etwas mehr (oder gar nur Scheine? Lässt sich besser zählen und händeln als Hartgeld!) in die Sammeldose gesteckt werden, welches dann dem Waisenhaus, wofür wir ursprünglich die Versteigerung durchführen wollten, von mir überwiesen wird.
Ich werde mich dann mit Kriz aus Polen in Verbindung setzen, wohin das Geld überwiesen werden soll.

Ich hoffe natürlich, das dort auch ein entsprechender Betrag zusammenkommt, wenn man bedenkt, das die Teilnehmer außer den Hotel- und Bewachungskosten keine weitere Ausgaben, neben dem Trinkgeld für "Thüringer Rostbratwürste und Dingslebener Bier" bei diesem Treffen am Wochenende haben werden.

Gruß
Friedel

P.S. Dieses poste ich auch im anderen Thread des Suhl-Treffens
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#43
Hallo

Schade, schade Heulen
Aber wo kein Interesse ist kann man halt nichts machen .
Es wird etwas für das Kinderheim in Polen herausspringen und das ist das Wichtigste Yeeah!
Dann werde ich mal das "Gelump" wieder einsortieren und anfangen "bares" anzusparen.
Bis Suhl ist ja nicht mehr lange hin.

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#44
Sehr schade, ich fand das eine hervorragende Idee von Heinz.

enttäuschten Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#45
Heinz,

Zitat:.......................................................... und anfangen "bares" anzusparen.
Bis Suhl ist ja nicht mehr lange hin.

Pack einfach die zweimal EURO 5,-- an eingespartem Zimmerpreis wieder mit ein. Knutsch
Wenn das jeder der Teilnehmer so macht, dann kann ich auch eine "anständige" Summe überweisen. Prost!

Wie gesagt: "Hartgeld" wollte ich eigentlich nicht zählen müssen! Feixen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#46
Hi Edgar,

ich sehe es genau wie Du!

Die Idee war klasse und wir hatten uns eine entsprechende Resonanz versprochen.
Wenn der Funke unserer Begeisterung aber nicht richtig übergesprungen ist, wäre es der Samstag-Abend-Veranstaltung sicher nicht förderlich, wenn dann die Auktion stattgefunden hätte.
Grundsätzlich -und das ist natürlich jedem von uns klar- treffen wir uns ja, um Kurzweil zu haben, nette Menschen zu sehen und zu sprechen und natürlich Bezingespräche zu führen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 80 19.879 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.559 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Suhl 2023? Jack.D 8 4.000 19.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Larry
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 41.942 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 57.502 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de