DeLorean Tour 2008
#1
Nächste Woche startet die fast schon traditionelle DeLorean Tour für dieses Jahr. Da meinereiner sie organisiert, geht es natürlich in den Norden Zwink

Wer also mal so 10-12 DeLoreans auf einem Haufen sehen möchte, Gelegenheit dazu gibt es sicher am 9.6. zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Meilenwerk Düsseldorf, und am 14.6. zwischen 12:00 und 14:00 Uhr im Prototypen-Museum in Hamburg. Einige werden wohl auch noch auf der Rückfahrt am 15.6. beim Big-Bumper Meet in Oldenburg aufschlagen.

Grüße
Oliver
  Zitieren
#2
Hallo

Fahrt ihr in unserer Gegenwart ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Hallo Mr. Green,

werde ich mir in Oldenburg anschauen. Nebenbei: Ist Dir bekannt, dass man in den Niederlanden noch Originalmotoren für Eure Fahrzeuge bekommen kann, nagelneu aus Altbeständen? Ich bin zufällig darauf gestoßen, weil ich nach einem PRV Motor für meine Alpine suchte. Wünsche Euch für die Tour gutes Wetter und einen gafahrlosen Verkehr!

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#4
Gepäck to the Future Großes Grinsen !


Hallo-gruen , .......

Street-Nats Hannover 2006 :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo,

Aluminium, soweit das Auge reicht! Das Fahrzeug kann man sich noch Original in Amerika bauen lassen, nicht schlecht, nicht schlecht!

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#6
Zitat:Aluminium

Gefallen Dir die Felgen ? sieht man doch kaum auf dem Bild Grübeln









Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Hallo

Zitat:Aluminium,
Frage

Peter, waren die Dinger nicht aus V2A ( Inox , Nirosta oder wie auch immer man das Blech nennen möchte ) ?

Kein Alu. Kopfschütteln

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
kruzifix, es ischt EDELSTAHL ! Hallo-gruen und "bauen lassen" (oder gar neu) kann man es sich auch nicht (maßgeblich von der auto-blöd gepuschtes gerücht). die firma in houston restauriert die dinger mit viel NOS teilen, nicht mehr und nicht weniger. das machen die aber schon immer..
  Zitieren
#9
Ja, es ist Edelstahl, allerdings keine Edelstahlkarosse in herkömmlichen Sinn! Vielmehr handelt
es sich um eine Gfk Karosse, welche lediglich mit dünnen Edelstahlpaneelen beplankt ist,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#10
@ Porter: Jau, auf nem Streetnats mit Denny übern Platz geschlendert, da fährt son fluxkompensator-vehikel an uns vorbei!
Ich :" COOL, lass ma gucken wo der parkt, den will ich mal näher anschauen!!"

Wir gehen in die Richtung und biegen um die Ecke und dann stehen da bestimmt 10 deLoreans fein aufgereiht.... OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.166 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.180 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.448 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  NEU - 1. SRUH Alpen Tour krupik 5 22.184 13.09.2019, 17:00
Letzter Beitrag: Soulsurfing
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.405 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de