GM-K444 Mountig Kit richtig für C5?
#1
Hi Forum,

nachdem ich nun einige Zeit mit dem original Delta CD-Radio rumgefahren bin ist es definitiv an der Zeit meine alte 1-DIN Einheit wieder einzubauen da ich auf Freisprecheinrichtung und Navi mittlerweile nicht mehr verzichten kann.

Der "Schrauber" meines Vertrauens hat mir hierzu als Umbausatz folgendes besorgt:

DIN-Schacht: GM-K444
Kabelsatz: GWH-344
Antennenadapter: passt

Hierzu habe ich nun ein paar fragen und hoffe auf "Erfahrungsberichte" oder sonstige Hinweise...

1)
Nachdem ich dann das originale Radio ausgebaut habe, ca. 30 min. puzzeln musste um die vmtl. richtigen halter zu finden bin ich mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden... Der Einbauschacht sitzt zwar seitlich fest, mehr aber auch nicht. Wenn ich da ein radio einbau hält das vmtl bis zum nächsten Kieselstein auf der Fahrbahn....
Frage ist nun, bin ich einfach zu blöd oder passt der DIN Adapter nur so halb...


2)
In meiner Vette ist ein BOSE System (aktiv) verbaut. Ich vermute das ist der Kabelbaum welcher aus richtung Fahrerseite kommt. Dafür habe ich keinen Adapter.
Gibts da was oder muss ich die LS auch noch austauschen?

PS: meine Vette is nen original Ami - nicht aus Deutschland - falls es da auch unterschiede geben sollte....

Vielen Dank im Vorraus

Sascha
  Zitieren
#2
Hallo,

bei den Umbauten, die wir an c5en gemacht haben, hat die Blende von unserem Lieferanten immer gut gepaßt.
Adapter gibt es 3 verschiedene. Du kannst ja mal bei uns im Laden anrufen.

Grüße Gabriele
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.273 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  C5 Cabrio richtig in den Winterschlaf schicken. A.Becker 6 4.360 05.10.2020, 15:38
Letzter Beitrag: A.Becker
  Wilwood Aero6/FNSL4 o.ä. für C5/C5Z06, brake kit upgrade diddiyo 1 2.495 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: Seba00
  Beleuchtung vorne Umbau-Kit " Breathless Racing " Lhoffmann1 2 5.533 06.06.2019, 14:40
Letzter Beitrag: Lhoffmann1
  Wie bekommt eine C5 richtig Frischluft...? Thomas ZR-1 2 3.522 18.10.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de