Geminsamm zum 20. Super Corvette Sunday 2008
#1
Hallo zusammen Hallo-gruen

hab mal einen seperaten Beitrag eröffnet für die geminesam Anreise zum Corvette Suntig Yeeah!

Die letzten paar mal haben wir uns auf den Raststätten getroffen und sind dann via Bötzberg nach Buchs gefahren, hab mal auf die schnelle was zusammen gestellt.

"Fred" zum Treffen selber

Maps mit den Treffpunkten

die unten aufgeführten Uhrzeiten (mal als Beispiel) sind jeweils die Ankunftszeit, Abfahrt 15 min. später.

Thurau 9 Uhr 00
Kemptthal 9 Uhr 45
Würenlos 10 Uhr 30
Bötzberg 11 Uhr 15

Weiss noch jemand wie die Kneipe auf dem Bötzberg geheissen hat? Evtl. jemand direkt aus der Region wegen Reservierung oder so?

Wer kommt mit? Das ganze mal als vorschlag... der dehnbar ist in alle Richtungen.

Grüsse
Sacha
  Zitieren
#2
Müsste über die SG Route einen kleinen Umweg fahren von Wichtelstein aus aber in Convoi wäre es schon klasse Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#3
Hi

wäre gern im Convoi dabei . Muss aber leider auf meine Holde warten , bis die ihre Dressurhäpchen durch nen Parcour gejagt hat . Und das wird Mittag werden . Bis ich dann an nem Treffpunkt wäre , ists Nachmittag .

Immer diese W............ Motzen


Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#4
hi sacha

danke für die info, ich werde pünktlich in kemptthal sein, dann können wir unsre vetten mal nebeneinander stellen Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
@Wichtelsteiner

Zitat:Müsste über die SG Route einen kleinen Umweg fahren

darfst du gerne machen, allenfalss kommen noch Leute vom GR runter die wir dann iin Würenlos treffen.

@Mike
werden auf Dich und Deine junge :C3spin: warten...

Gruss
Sacha
  Zitieren
#6
Zitat:@Mike
werden auf Dich und Deine junge :C3spin: warten...

Gruss
Sacha

hi sacha

werden sehen wer auf wen wartet Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#7
Zitat:Weiss noch jemand wie die Kneipe auf dem Bötzberg geheissen hat?

4 Linden heisst das Restaurant wo wir uns die letzten Jahre immer getroffen haben.

Treffpunkt für diejenigen aus der Region Basel ist der LKW Parkplatz bei der Windrose in Pratteln, Fahrtrichtung Zürich mit Abfahrt um 10.30 Uhr

Hallo-gruen Roger
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#8
Hoi Sacha
Find ich gut das Ihr miteinander anrollt. Ich werd dann schon eine weile dort sein.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#9
Hallo Sascha

Geht ihr in Baden West ab der Autobahn??

Wenn ja werde ich da auf euch warten.

Wenn Ihr aber in Baden West raus geht können wir auch via Fislisbach, Melligen, Lenzburg und dann Buchs.


Gruss

Daniel
  Zitieren
#10
Hallo

@Mike
der jenige der als erster da ist hat nen Preis gewonnen -- er darf länger warten huahua

@Marulia
Danke, war mir entfallen...fart Ihr direkt nach Buchs oder kommt Ihr noch zur Kneipe.

@c5 mimi
Wir sind die letzten Jahren bei Birfeld/Windisch oder wie das genau heist von der Bahn Umfahrung Richtung Brugg über die Brücke dann links Richtung Bözen und haben uns da auf der höhe beim Restaurant 4 Linde getroffen und noch einen Kaffe genommen.

Können aber auch ne andere Strecke mit oder ohne halt machen mir ist es egal, ich fahr ne C3 da ist der Weg das Ziel, desto länger der Weg desto grösser mein grinsen im Gesicht.

Viele Grüsse
Sacha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Sunday am 15.06.2014 Markuskohler 10 10.669 16.06.2014, 11:00
Letzter Beitrag: PicardB
Thumbs Down Corvette Sunday in Buchs Cellonde 2 6.586 24.08.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Cellonde
  25. Super Corvette Sunday in Buchs Müggi 1 7.649 13.08.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Müggi
  2. Corvette Sunday auf der Schwägalp OlDirty 22 21.278 20.06.2013, 17:59
Letzter Beitrag: C3-Mike
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 0 6.368 25.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Markuskohler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com