Corvette Sunday am 15.06.2014
#1
Hallo zusammen

Bald ist es so weit, es fehlt nur noch das passende Wetter, habe ich aber auch bestellt.

Die neue License-Plates für den 3. Corvette-Sunday in der Schwägalp sind eingetroffen und sehen natürlich super aus.
Also, für alle die in die Schwägalp kommen, eine unvergesslichen Tag mit einem Konvoi durch die Berge erleben möchten....... Wir freuen uns.
Im 2013 waren es 60 Corvette und ein Mustang im Konvoi.



NEU verlosen wir auch eine Louis Chevrolet Uhr im Wert von 5'990.00 Schweizer Franken und zum Abschluss einen Vergleich von der Corvette C1 zur C7 vor dem Casino in Pfäffikon SZ.



Viele Grüsse


Markus
Corvette-Schweiz


http://www.corvette-schweiz.ch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Na mal sehen, wenn es die Zeit und das Wetter zulässt sind wir vielleicht dabei, auch ohne die Uhr, hab schon ne schöne dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Falls das Wetter gut ist komme ich auch wieder. Yeeah! Kann man auch dieses Jahr wieder vergünstigt auf den Säntis? Augenrollen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#4
durch das 2 mal posten, weiss man nicht, wo man schreiben soll.
so wie die wettervorhersage ist, kommen wir auch.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#5
bin auch dabei Zwinkern
  Zitieren
#6
Komme auch, aber mit der Zett

Sonst noch jemand? Ansonsten wird das mit sechs Teilnehmern eher übersichtlich.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#7
Öhmmm???? Gerade erst gesehen.

Und wer schaufelt bis morgen den ganzen Dreck vom Parkplatz?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#8
die schweizer, weil die haben den dreck la gemacht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

bin ja gespannt, wieviel kommen und ob man jemand trifft.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#9
Hi
mir ist die Parkplatz und Schmutzsituation etwas zu unsicher . Ich geh ans lakesidemeeting-kuessnacht . Ist auch immer sehr schön .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#10
Hast gefehlt Armin,

Die Geröllhaufen sind trotz zahlreicher Sound Demos nicht abgerutscht. Es gab eine schöne Ausfahrt über bandscheibenschonende Straßen und ein breites Spektrum von Autos:

Zeitgenössisches Tuning vor pittoreskem Schutthaufen:
[Bild: 18626672mv.jpg]
[Bild: 18626661vp.jpg]

Einer der Kamerawagen bei der anschließenden Ausfahrt. Die waren zügig unterwegs mit der C2
[Bild: 18626810so.jpg]

Folklore, cowpower klebt an horsepower
[Bild: 18626874ln.jpg]

Folklore 2, passend zum WM Spiel:
[Bild: 18626673ue.jpg]
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Corvette Sunday in Buchs Cellonde 2 6.846 24.08.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Cellonde
  25. Super Corvette Sunday in Buchs Müggi 1 7.892 13.08.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Müggi
  2. Corvette Sunday auf der Schwägalp OlDirty 22 21.910 20.06.2013, 17:59
Letzter Beitrag: C3-Mike
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 0 6.605 25.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Markuskohler
  Geminsamm zum 20. Super Corvette Sunday 2008 ace 127 30.516 01.09.2008, 23:50
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com