• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugvergleich C4-C5
#41
moin jungx

Wer mal sehen will was ne ZR-1 oder C5 oder andere Fabrikate auf den Highway zu bieten hat/haben, sollte mal die Seite https://www.racingfreaks.net/ besuchen.

Wirklich teilweise sehr beeindruckend.

P.S. Falls der download nich funzt einfach öfters und zu anderen Tageszeiten probieren, Die jungs sitzen glaub ich in Dallas

viel spass
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#42
@Dieter:

Zitat:Also noch mal: was glaubt Ihr warum ich eine ZR1 fahre??? Zum cruisen???
Wieso willst Du sie denn verkaufen? Doch eine C5? Feixen

Neugierige Grüße Eckaat
  Zitieren
#43
Hallo Helmut,

schnell noch mal zumThema "Ferrari"

Vor kurzem saß ich putzenderweise an meiner Corvette. (Silberne Buchstaben hinten eingeklebt!!) Eine Mutter -sehr süß- ging mit Ihrem vielleicht 7 Jahre alten Sohn an unserer Garage vorbei und wurde von ihrem Sohn angesprochen, was das denn wohl für ein Auto wäre.

Beide kehrten um, umrundeten mein Auto und die Mutter sagte im Brustton der Überzeugung:

"Das ist ein Ferrari Corvette".

Mir ist fast das Herz stehen geblieben!!

Weil die junge Dame aber das Gespräch wirklich wert war, klärte ich sie auf, was den Sohn dann auch auftaute und er fragte mich:

"Verbraucht Dein Ferrari soviel Benzin, daß er 4 Auspuffrohre braucht?"

Ich war mit Gott und der Welt fertig!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#44
Au weia!!!

Was soll aus den Kindern von heute bloß werden......

Mein Junior konnte schon von Kindesbeinen and Corvette und Pontiac sagen, erkennen und genießen - ich war damals die einzige Vette mit Kindersitz in Idstein..... huahua

Einzig beim Gasgeben hatte ich vorsichtig zu sein, Kommentar Junior: "Papa, fahr nicht so laut!!!"

Ja, ja, die Sidepipes.....

Allerdings kannte / kennt er auch Ferrari - die rote Göttin der Formel 1 UND unseren Schumi, den Gott am Lenkrad !!!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#45
Big Grin 
Kopfschütteln Hi Eckaat, natürlich steht die ZR1 zum Verkauf, aber mehr so als Testballon! huahua Nachdem ich in den ersten drei Wochen schon 3000 Euro für Instandsetzung los war, dachte ich besoffen nu is gut, aber now ist alles paletti und sie geht wie sie soll!!! huahua ----- Blaulicht Eins aber hier nochmal ganz deutlich: Ich habe nichts gegen die C5, im Gegentum, es ist ein geiles Auto!! Yeeah! Nur meine ich den Fahrspass, ohne Hilfsprogramme die einen in der Spur halten oder das Durchdrehen der Räder verhindern , den habe ich deutlicher in der Z. huahua Möglicherweise komme ich noch in das Alter für ne C5, bin ja erst 55 OK! Also liebe auf den Schlips getreten gefühlte: Ich liebe Euer Auto auch!! Yeeah! Gruss Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#46
Moin Dieter,

huch!!-ich habe doch (noch) gar keine C5....

C4 Grüße Eckaat
  Zitieren
#47
Hi Dieter,

der C5 hat aber ein knopf womit mann den Auto in 'Performance-Mode' schalten kann, dann ist der Active Handling zwar noch aktiv (damit die absolute Grenzsituationen noch überwacht werden) aber den ASR ist ausgeschaltet. Selbstverständlich kann mann auch alles ausschalten. Übrigens, wenn ich mit Volgass beim ampel wegfahre (was ich Nieeeeeeee mache King ) dann quitschen mich die Reifen doch noch ziemlich, auch mit ASR!

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de