Besuch einer Schweizer Whisky-Destillerie, wer hätte Lust?
#31
Zitat:Original von C3-Mike
Ohje, Kopfwehmännchen ist auch hier wieder unterwegs und gibt seinen Senf dazu, der Arme kann vor lauter Schmerzen kaum mehr klar denken. Feixen

Hallo Mike,

nur malso aus "rainer" Neugier; hattest Du mal was-, oder wahr da mal was mit KnightRainer?!? Knutsch OK! Knutsch

Ich find er liebt Dich ganz ungemein Herz Herz

Sagt einfach, wenn man vermiteln kann....versuch dan gerne zu helfen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen besoffen

Bis bald Mike.....spähtistens zum "Fressgelage am 13.12.08

PS: Rainer darf auch kommen wenn er hunger hat Dafür Dafür Engel-3
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#32
Hi Wolfi

Nee, hatte mir Rainerle nix, der hat mir zu lange und ungewaschene Haare Feixen

Och, ich glaube ihm isses langweilig und darum gibt er allgemein in meinen Threads seinen Senf dazu, den er besser auf ne Wurst streichen würde.
Anscheinend stört ihn, dass er nirgends dabei sein kann und nirgends eingeladen wird, aber mit seiner Art ist das ja auch kein Wunder Feixen

Ne lass mal mit dem Vermittlungsversuch, das bringt nix, mit Leuten die gegenüber anderen keinen Respekt haben möchte ich eigentlich nichts zu tun haben.

Ist aber nett von Dir gemeint und am 13.12.08 wirds bestimmt lustig, Rainerle ist ja auch nicht dabei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#33
Zitat:Original von C3-Mike
Nee, hatte mir Rainerle nix, der hat mir zu lange und ungewaschene Haare Feixen

Anscheinend stört ihn, dass er nirgends dabei sein kann und nirgends eingeladen wird

Doch. Von anderen Langhaarigen. Wir sind die, die den Ruf der Corvette aufrecht erhalten bzw. die vor denen Dich Deine Mutter als Kind früher immer gewarnt hat.
Dich schätze ich so als Typ "Schwiegermutterglück" ein.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von wolfsvette
nur malso aus "rainer" Neugier; hattest Du mal was-, oder wahr da mal was mit KnightRainer?!? Knutsch OK! Knutsch:
meinst Du das sexuell?
  Zitieren
#35
Zitat:Original von KnightRainer
Doch. Von anderen Langhaarigen. Wir sind die, die den Ruf der Corvette aufrecht erhalten

Genau den Ruf der die ganze Szene kaputt macht und den grünen Fuzzies genügend Stoff liefert um solche Autos abzuschaffen Feixen

Man musst Du Heute wieder Kopfschmerzen haben, ist das überhaupt noch mit solch einem Kopf auszuhalten? Armer Kerl und wo tuts sonst noch weh? huahua Hast Du nun ne Gumminase wie Michael Jackson? Ich arbeite beim Spare Part Sale, sag Bescheid wenn Du nen neuen Kopf oder ne neue Nase brauchst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#36
Zitat:Original von C3-Mike
Genau den Ruf der die ganze Szene kaputt macht:
Wir???
IHR macht den guten Zuhälter-Ruf doch kaputt wenn Typen à la Schwiegermutterglück, Zahnärzte und Rechtsanwälte damit rumfahren.
Also verdreh mal nicht den Sachverhalt.
Und Grüne mit dem Qualm meiner durchdrehenden Räder ärgern mach ich gerne. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn in der Schweiz grossvolumige Autos verboten werden.
Ihr habt so eine schöne Natur da unten und Du zerstörst sie rücksichtslos mit deiner C3 ohne jeglichen Kat. Schäm Dich Du Umweltsau!
Ein AUDI würde dir eh besser stehen finde ich. Vielleicht ein Kombi? da kriegst Du hinten auch mal ne Pferdehälfte vom Metzger rein wenn Du mal wieder eine zu deinen selbst organisierten Treffen zum heissen Stein transportieren musst.
Bei meiner C5 kommt mit Euro3 praktisch fast Frischluft hintenraus und ich kann guten Gewissens mit 280km/h über die A1 schrubben.
  Zitieren
#37
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von C3-Mike
Genau den Ruf der die ganze Szene kaputt macht:
Wir???
IHR macht den guten Zuhälter-Ruf doch kaputt wenn Typen à la Schwiegermutterglück, Zahnärzte und Rechtsanwälte damit rumfahren.
Also verdreh mal nicht den Sachverhalt.
Und Grüne mit dem Qualm meiner durchdrehenden Räder ärgern mach ich gerne. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn in der Schweiz grossvolumige Autos verboten werden.
Ihr habt so eine schöne Natur da unten und Du zerstörst sie rücksichtslos mit deiner C3 ohne jeglichen Kat. Schäm Dich Du Umweltsau!
Ein AUDI würde dir eh besser stehen finde ich. Vielleicht ein Kombi? da kriegst Du hinten auch mal ne Pferdehälfte vom Metzger rein wenn Du mal wieder eine zu deinen selbst organisierten Treffen zum heissen Stein transportieren musst.
Bei meiner C5 kommt mit Euro3 praktisch fast Frischluft hintenraus und ich kann guten Gewissens mit 280km/h über die A1 schrubben.

Man hast Du Heute Kopfschmerzen, geh zum Arzt und lass dich behandeln, die sollen Dir das Hirn wieder einpflanzen, dass sie Dir irrtümlich bei der Nebenhöhlen-OP aus der Nase rausgenommen haben huahua
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#38
Mittlerweile möchte ich mich dem von Goofy unterbreiteten Vorschlag anschließen, bin aber dafür, dass Ihr Euch förmlich duelliert, dann ist das Problem ein für allemal geregelt. OK!

Aus meiner Sicht steht Mike als dem Attackierten die Wahl der Waffen zu. (Mein Tipp an Mike: wähle Fohlenfiletwettessen bis zum Ableben des ersten Duellanten, da bist du der klare Favorit). Engel-3
  Zitieren
#39
So jetzt brauch ich von euch noch Tag-Uhrzeit-Ort den rest habe ich besorgt[Bild: duellpistolen.jpg]
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Wichtelsteiner
So jetzt brauch ich von euch noch Tag-Uhrzeit-Ort den rest habe ich besorgt[IMG]https://www.hackblog.de/wp-content/duellpistolen.jpg[/IMG
]



Dafür Dafür Dafür


Uhrzeit ist üblicherweise der frühe Morgen, Ort sollte neutral sein (käme nördliches Elsass in Betracht), fehlen nur noch der Tag und die Sekundanten. OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.450 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Lust auf Schweden? ermi 82 29.793 26.10.2019, 19:42
Letzter Beitrag: ermi
  Corvette ausgebrannt - einer von uns? 19Corvette92 0 3.558 26.06.2017, 21:41
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Lust auf Schweden? ermi 43 13.751 28.05.2016, 21:32
Letzter Beitrag: michael55
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.790 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de