Jetzt am Sonntag Touristenfahren Nürburgring Nordschleife?
#1
Hallo Zusammen, Hallo-gruen

wollte am Sonntag nochmal zum Ring ein paar Runden drehen, voraussichtlich am Nachmittag.

Wetter wird wohl mitspielen. Dafür

Fährt vielleicht noch jemand hin und auch über die Strecke?

Mit 3 bis 4 oder mehr Vetten kann's ja mehr Spaß machen als alleine unter Porsche, BMW & Co.

Viele Grüße

Jürgen
  Zitieren
#2
Morgen sind optimale Testbedingungen für alle Tuningmaßnahmen wie Reifen, Felgen, Fahrwerk, Bremsen und Motor!!! Dafür
  Zitieren
#3
Phone Hab' gerade einen Anruf bekommen.

Gegen 14:30 - 15:00 werden morgen schon mal mindestens 3 Vetten an der Hauptzufahrt zur Nordschleife sein. Dafür
  Zitieren
#4
Ich fahre morgen mit meinem roten Carver hin, vielleicht sehen wir uns ja! OK!

Grüße,
Don
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

hätte schon lust mitzufahren, wohne in Niederzier, würdest du mich im schlepptau nehmen? Zwinkern

Wenn ja bitte treffpunkt und uhrzeit angeben User

LG,

Tin Hallo
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Tin-Tin
Hallo Jürgen,

hätte schon lust mitzufahren, wohne in Niederzier, würdest du mich im schlepptau nehmen? Zwinkern

Wenn ja bitte treffpunkt und uhrzeit angeben User

LG,

Tin Hallo


Tin, dolce donna bionda,

wenn die ganz schnellen Jungs dich nicht mitnehmen wollen, könnten wir ab 13.00 eine Ausfahrt an die Ahr oder die Mosel unternehmen oder den Organspendern auf der Nordschleife bei ihren kultischen Handlungen zusehen. Treffpunkt kannst du bestimmen, A1-Nähe um Euskirchen wäre korrekt.


Gruß

Martin
  Zitieren
#7
Hallo Tin, Hallo-gruen

ich will mir gleich noch das F-1 Rennen ansehen. War mir heute morgen noch zu früh.

Je mehr, umso besser. Dafür Wir könnten uns um 13:00 Uhr irgendwo auf der Kölner Landstr. in Düren treffen.

Der nächste Treffpunkt ist dann 14:00 Uhr auf der Raststätte Brohltal A61 (ist zwar von Düren aus ein kleiner Umweg, aber die anderen kommen aus Richtung Bonn).

Ich hab' Dir mal meine Handynr. als PN gechickt.

Kurz vorher gucke ich auch hier nochmal rein.

Bis später

Jürgen
  Zitieren
#8
Hallo Don, Hallo-gruen

wir werden wie gesagt auf dem Parkplatz zur Zufahrt sein.

Fährst Du denn mit dem Carver auch über den Ring?

Ich weiß im Moment gar nicht, was das für ein Fahrzeug ist. Ist das diese Kreuzung zwischen Motorad und PKW?

Viele Grüße

Jürgen
  Zitieren
#9
Buongiorno Martin,

Ich tref mich mit Jürgen und Egon, auch ein C3-fahrer um 13 uhr in Düren.
Wenn du lust und laune hast dann komm doch um 14 uhr zur Raststätte Brohltal A61.
Ich schicke dir per PN mal meine handynummer. Motzen Zwinkern Geht nicht hab ich gemerkt so sehen wir uns vielleicht um 14 uhr Dafür

Arrivedérci, Hallo

Martine
  Zitieren
#10
Gehe jetzt erst mal schauen ob mein altes mädchen überhaupt mitmacht huldigen huldigen und anspringt, weil sie schläft schon wieder seit ein paar wochen Schnarchen.

Tin


Sie ist sofort amgesprungen wo sie die sonne auf ihren tollen hintern gespürt hat Teufel, ich hab's immer gewüsst "she's my Pokal girl" huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.802 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.464 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.459 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.436 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.789 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de