c3
#11
hallo habe auto gekauft hole es sonntag ab zustand war nicht 2+ aber ok fahwerk ein wenig schwamig würde gern was nachrüsten vieleicht hat jemand noch was rumliegen dämpfer?und so ein chip stage 2 hab ich hier gelesen soll gut sein also wer noch sachen über hat bitte melden

LG ALBERT
  Zitieren
#12
Glückwunsch zum Kauf
Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Glückwunsch!!! Zur neuen C3... Augenrollen

Dann mußt du wohl erst mal das tun, was die meisten hier schon als erstes getan haben:

Sämtliche Buchsen von Fahrwerk und Aufhängung erneuern (Poly-Buchsen) und Federbeine neu.
Lenkung checken (Hardy-Scheibe?) . Aber so mit "rumliegenden" Sachen hats nicht viel Sinn.

Hast ja den Winter noch vor dir, und dann fühlt sich das wieder ganz anders an...........

Gute Fahrt
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#14
na dann Glückwunsch auf die andere seite des Harzes.

und wehe Du lässt Dich mit dem guten Stück nicht mal blicken. Dass Dir das Fahrwerk schwammig vorkommt wenn Du sonst C6 fährst kann ich verstehen. huahua

Hallo-gruen
  Zitieren
#15
HI habe gestern mein auto abgeholt is schon anderes fahrgefühl als c6 das auto lebt halt.Macht aber sehr viel spass.Heut auf bühne festgestellt alle reifen plattgestanden dämpfer auch platt aber sonst top.Rahmen rostfrei motor getriebe fast trocken alles funktioniert bis auf tempomatt.Morgen wird erstmall hohlraum und unterboden versiegelt dann gehts weiter dämpfer reifen buchsen is schon ein tolles auto so eine c3. gruss Albert
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de