Armaturenbrett C6 in C5
#21
Zitat:Original von romeomustdie11
jeder wie er,s braucht Respekt

Und wenn ich manch eine hier schon von den Pic,s sehe Respekt

Zb.: Die Lederausstattung von DIRK ... dezent und dennoch edel. ( möcht ich mal original sehen DIRK )

Oder die neuen Sitze von Daniel (ASGAARD)

Da ist nix "GEPIMPT" ...

"Pimpen" in dem Sinne ist mir auch zu tiefgreifend. Ich werde den Wagen, von dem ich 10 Jahre lang geträumt habe, sicher nicht verändern.

Also eher nach dem Motto "Verbessern statt verändern"... und da bietet sone C5 sicherlich noch Spiel genug.

Aber Extrem-Individualisten gibt es ja auch noch. Warum auch nicht?
Und ob ein C6-Armaturenbrett in der C5 nun Sinn macht oder nicht - Felgen, Brülltüten, weiße Blinker oder Sidemarkers mit C5-Emblem bringen auch nix - Aber schick ist es allemal!!! Hallo-gruen
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Asgard
Brülltüten, bringen auch nix

Ärger mit dem ungeliebten Nachbar aber in jedem Fall Dafür

Irgendwer könnte ja das Experiment wagen, vll trifft es doch noch auf Zustimmung....
  Zitieren
#23
Zitat:ist eine Corvette nicht individuell genug?? Grübeln nee, mal im ernst, als ich klein war hab ich auch meine Autos auch "gepimt" aber wer brauch das bei einer Corvette???? was soll das werden?? eine MöchtegerneineC6habenkannsiemirabernichtleisten? Das Golffahrer sowas machen, das verstehe ich ja, die müssen sich von der breiten Masse abheben. huahua Davon leben riesige Industriezweige die z.B. Plastikpressteile als Spoiler für einen Bruchteil der Produktionskosten verkaufen. Die Corvetten die Ihr heute verschlimmbessert, das sind genau die Fahrzeuge über die sich jemand in 30 Jahren aufregt das nüscht orijinool ist. Heulen
Zu einem Bruchteil der Produktionskosten??
Die machen also kräftig Verlust, oder wie?? Schnarchen

Zitat:C6 - Paddel in C5 C6 - Armaturenbrett in C5 ... ... was kommt als nächstes? ... Wäre nicht der Kauf einer C6 vielleicht die bessere Wahl?

Vielleicht finden ja einige die C6 von aussen gar nicht mal so hübsch?!
Schon mal dran gedacht?
Oder haben vielleicht nur die Kohle für die C5 aber finden das Amaturenbrett der C6 ganz nett?

Ich finde die Art wie hier die Leute die was ändern wollen, angegangen werden, schon wieder zum Zum K....n

Wollen wir mal durchzählen, wie viele Leute hier ein anderes Radio haben??
Oder ein Spoiler?
Oder andere Lampen/Blinker?
Oder ein anderen Auspuff?
Oder andere Sitze?
Oder Leder im Innenraum??

Wer es nicht machen würde, weil ihm die Corvette ja schon "ab Band" individuell genug ist,
um sich von den Golffahrern abzuheben,
soll gefälligst denen, die meinen, das es nach IHREM Geschmack hier und da noch was zu verändern/verbessern gäbe, nicht mit ihrer völlig unerheblichen Meinung auf den Sack gehen!!! Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n



@ Dawinci: einfach mal ausmessen, beim nächst gelegem Stammtisch und dann frisch ans Werk !! Yeeah! Pokal Hallo-gruen

Gruß
Martin
  Zitieren
#24
Rein von den äußerlichen Abmessungen ist die C6 doch etwas kompakter als die C5....hoffentlich fehlts da nicht an genügend Plaste im Innenraum für die Realisierung haarsträubend
  Zitieren
#25
Interessant wie kontrovers das Ganze hier diskutiert wird.
Ersma nen Prost! aufmachen... Yeeah!
Dat werde ich auf jeden Fall mal machen @ ausmessen am nächsten Stammtisch.

Schönen Abend wünscht
Daniel
  Zitieren
#26
Hi Daniel,

schon cool was Du so geplant hast! Hau rein und leg los! Yeeah!

Und alle, die dagegen meckern, sollten sofort erst mal für mindestens 2 Monate gesperrt werden! Feixen

Gruss

Karl King
  Zitieren
#27
Zitat:Original von smartie
Zitat:ist eine Corvette nicht individuell genug?? Grübeln nee, mal im ernst, als ich klein war hab ich auch meine Autos auch "gepimt" aber wer brauch das bei einer Corvette???? was soll das werden?? eine MöchtegerneineC6habenkannsiemirabernichtleisten? Das Golffahrer sowas machen, das verstehe ich ja, die müssen sich von der breiten Masse abheben. huahua Davon leben riesige Industriezweige die z.B. Plastikpressteile als Spoiler für einen Bruchteil der Produktionskosten verkaufen. Die Corvetten die Ihr heute verschlimmbessert, das sind genau die Fahrzeuge über die sich jemand in 30 Jahren aufregt das nüscht orijinool ist. Heulen
Zu einem Bruchteil der Produktionskosten??
Die machen also kräftig Verlust, oder wie?? Schnarchen

Zitat:C6 - Paddel in C5 C6 - Armaturenbrett in C5 ... ... was kommt als nächstes? ... Wäre nicht der Kauf einer C6 vielleicht die bessere Wahl?

Vielleicht finden ja einige die C6 von aussen gar nicht mal so hübsch?!
Schon mal dran gedacht?
Oder haben vielleicht nur die Kohle für die C5 aber finden das Amaturenbrett der C6 ganz nett?

Ich finde die Art wie hier die Leute die was ändern wollen, angegangen werden, schon wieder zum Zum K....n

Wollen wir mal durchzählen, wie viele Leute hier ein anderes Radio haben??
Oder ein Spoiler?
Oder andere Lampen/Blinker?
Oder ein anderen Auspuff?
Oder andere Sitze?
Oder Leder im Innenraum??

Wer es nicht machen würde, weil ihm die Corvette ja schon "ab Band" individuell genug ist,
um sich von den Golffahrern abzuheben,
soll gefälligst denen, die meinen, das es nach IHREM Geschmack hier und da noch was zu verändern/verbessern gäbe, nicht mit ihrer völlig unerheblichen Meinung auf den Sack gehen!!! Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n



@ Dawinci: einfach mal ausmessen, beim nächst gelegem Stammtisch und dann frisch ans Werk !! Yeeah! Pokal Hallo-gruen

Gruß
Martin

Tja Martin, dann müssten einige Leute ja mal die Tolleranztüte auspacken... scheint einigen hier aber immer schwerer zu fallen...

Ich find solche Gedanken auch sehr OK (auch wenn ich selbst sowas nicht durchführen würde)... und für solche Fragen ist doch unser Forum schliesslich gemacht!

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#28
Die Idee find ich auch gut. Hab mal gegoogelt. Wäre wohl ein Erstversuch. go for it! Dafür
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#29
Hi Daniel,

wir wären immer noch in der Höhle, wenn wir das Bestehende als ultimativ angesehen hätten!

Versuche es!
Wie du siehst, drücke nicht nur ich dir die Daumen. OK!



Gruß
Wilfried
  Zitieren
#30
Armaturenbrett passt,Cockpit sollte auch gehen,aber die Anschlüße vom Cockpit vom C5(CAN Bus1 System)ins C6 (CAN Bus2 System) zu adaptieren ist unmöglich ,da die Datenübermittlung zum Cockpit auf anderen Spannungsebenen verläuft und die Cockpits das nicht auswerten können!
Die Abmessungen in der Breite sind identisch!

Gruß Molle
Werner Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfall Rückleuchten NSW Standlicht Sidemarker Armaturenbrett - LÖSUNG c5power 1 2.551 17.09.2018, 19:18
Letzter Beitrag: C5Karl
  Armaturenbrett ausbauen C5 TOPGUN 9 7.383 06.04.2017, 18:17
Letzter Beitrag: TOPGUN
Brick Lightshow im Armaturenbrett, Fehler über Fehler rapunzel 15 7.734 05.12.2009, 21:13
Letzter Beitrag: andree
Smile Zu hohe Spannung, Armaturenbrett schaltet sich aus Cybie 26 6.935 16.10.2007, 14:49
Letzter Beitrag: Hucky2
  armaturenbrett aus kunststoff oder leder?? thocar 3 2.003 06.02.2004, 17:55
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de