Plötzlich ist es Frühling ...
#51
@Stingray-71

Hallo Helmut,

das ist doch eine prima Idee, wenn aus der nördlichen Nordfraktion noch einige in Lüneburg dazustoßen. Essen wird's dann allerdings nicht mehr geben, am Nachmittag werden wir dann die Sahnetorten einschieben. In Melle kann ich Dir den genauen Ort auch geben. Wahrscheinlich wird's St. Dionys.

Vielleicht ist das ja auch noch für Herbert (als Heimspiel) interessant?! Yeeah!
  Zitieren
#52
Hallo,

um vielleicht doch noch den einen oder anderen auf den Geschmack zu bringen ...

[Bild: Testfahrt.gif]

Ich habe heute mal - bei tollem Wetter - die vorgesehene Strecke mit meinem Freund »Fritz« abgefahren und bin begeistert. Tolle Landschaften, sehr schöne Straßen und sehr wenig befahren, nur einige wenige Ortsdurchfahrten mit Schlaglöchern Feixen. Das ganze hat nur möglicherweise einen kleinen Schönheitsfehler - die Strecke hin und zurück ist etwas über 400 km lang. Im Convoy unter Umständen dann doch etwas viel. Eure Meinung ist also gefragt! Bei einem, wie im Augenblick, relativ kleinen Kreis können wir ja immer noch improvisieren!? Ein Treffen mit der Nordfraktion wäre dann allerdings in Frage gestellt.
  Zitieren
#53
Vielleicht lässt sich ja in Melle noch der eine oder andere anwerben!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#54
Hallo Manni!

Im Moment sieht es so aus, daß unser Langlaufurlaub mangels Schnee nicht stattfindet. Ich werde dann am Samstag und Sonntag dabei sein. Übernachtung wahrscheinlich nicht.

Gruß, Herbert
[Bild: GTC6k.gif]
  Zitieren
#55
Moin Manni,
wie sieht denn euer Zeitplan aus, damit wir uns in Lüneburg oder so anschließen können Frage

Friedel hat auch schon nachgefragt, und morgen ist ja wieder das freitägliche Treffen vom Corvette Club Hamburg. Vielleicht kann ich ja dort noch welche anwerben. Dafür

Wartende Grüße von Helmut

PS: Ich schicke Dir meine Telefonnummern per PN zwecks eventuellem zusammentelefonieren Idee
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#56
@ Stingray-71, Friedel und
@ll

Leider hat sich zu dem derzeit geplanten Pensum von rund 200 km für eine Strecke noch niemand geäußert. Wenn ich - nach der persönlichen "Erfahrung" der Strecke - nur den Zeitplan berücksichtige, ist der Scheitelpunkt Lüneburg wohl doch zu hoch gegriffen. Mit etwas Luft sieht der Zeitplan ungefähr so aus:

14:30 ab Wolfsburg-Autostadt
15:00 Ehra
15:30 Wittingen
16:00 Rohrberg
16:30 Salzwedel

Salzwedel - Lüchow - Dannenberg - Lüneburg wären nochmal rund 1,5 Stunden bei normaler Fahrweise (Denny fährt am Ende und wird ausgebremst! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )

Nach rund 2 Stunden Cruising in die eine Richtung sollte meiner Meinung nach auch für Kommunikation und ein wenig Koffein Zeit sein. Also bin ich für Salzwedel als "Wendepunkt". Falls nichts Gegenteiliges hier beschlossen oder gepostet wird, werde ich am Wochenende dort noch eine Lokalität ausmachen, in der wir uns treffen können.

Helmut und Friedel, dann müßt ihr und die "Hamburger Fraktion" entscheiden, ob ihr nach Salzwedel kommen möchtet und mir so schnell als möglich die ungefähre Teilnehmerzahl posten. Ein Treffen würde mich natürlich sehr freuen.
  Zitieren
#57
Bin natürlich auch mit der neuen Route einverstanden.
In Melle habe ich erstaunlich viele Vettes gesehen, die Kennzeichen hier aus der Gegend hatten (BS, HE usw.). Anscheinden treiben die sich allerdings nicht hier im Forum rum.

Vielleicht hat ja ein Mitglied Kontakt zu diesen Besitzern und kann diese zur Teilnahme ermutigen.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#58
Am Sonntag werde ich nun wohl nur alleine teilnehmen. Nicole gibt sich einer NLP-Schulung hin, obwohl sie auch gerne an diesem Tag dabei wäre. Der Termin lässt sich leider nicht verschieben... Kopfschütteln

Nunja, Bildung schadet ja auch nicht!

Nehme also Sonntag auch herrenlose und verzweifelte Blondine mit, falls jemand eine finden sollte! huahua

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#59
@denny

ich würd das mit der blondine ja ger übernehmen,
hab aber l e i d e r eine messe am wochenende sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
mußt du doch eine "andere blondine "suchen...sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruß
peter
  Zitieren
#60
Hallo Manni,

DU BUANA - DU SAGEN - ICH FAHREN !!! Großes Grinsen

Wichtig ist nur eines: Zeit zum Quatschen muss eingeplant werden!!!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.223 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.880 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.790 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.872 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
Shocked 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... Yankeededandy 3 6.021 06.04.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Blade Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de