Saisoneröffnungs-Essen 2009 am 26.04. im Maritim Darmstadt
#51
Hallo ihr Lieben Hallo-gruen

bin auch wieder gut zuhause angekommen, wenn auch erst um Mitternacht.... Schnarchen Baustellen über Baustellen und ein scheinbar riesiger Unfall, weil die komplette Autobahn gesperrt war und wir über die Pampas umgeleitet wurden Kopfschütteln

Ich möchte mich bei allen - insbesondere bei Manfred und Ctirad - bedanken, daß ich als Ausländerin dabei sein durfte und sogar auf einem roten Teppich empfangen wurde Feixen

Es war ein wunderschöner Tag - sowohl äußerst nahrhaft :steak: als auch sehr unterhaltsam Prost! und sogar auf unsere Fitness Jumping wurde geachtet Großes Grinsen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch Pokal und freue mich drauf, euch in Suhl wiederzusehen Yeeah!

Die andere Geschichte wird zu einer "Never Ending Story" und es kann leicht sein, daß ich bei eurer nächsten Ausfahrt wieder dabei bin...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis bald driver

Patriot Manu


  Zitieren
#52
Direktor wo bleiben die Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllddddddddddddeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#53
Für das Saisonabschlußessen im Oktober bzw. das Saisoneröffnungsessen im April/Mai nächsten Jahres steht nach Sichtung der letzten Beiträge das Programm ja quasi schon fest:

- 11.00 Uhr Garagentreff
- 11.15 Uhr Abfahrt ins Maritim
- 11.30 Uhr Vorbeifahrt am Maritim Hallo-gruen
- 11.45 Uhr Ankunft McDonald's Drive In; hier besteht die Möglichkeit, ein opulentes Mahl zu sich zu nehmen, ohne die Vette verlassen zu müssen
- 12.45 Uhr Abfahrt Tour Odenwald/Neckar/Bergstraße oder so
- 15.45 Uhr Ankunft McDonald's Drive In; hier besteht die Möglichkeit, Kaffee und Donuts zu sich zu nehmen, ohne die Vette verlassen zu müssen
- 16.15 Uhr Rückfahrt nach Darmstadt
- 18.00 Uhr Ankunft Burger King Drive In; hier besteht die Möglichkeit,...

OK!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#54
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#55
Oh jaaaaa, da komm ich auch wieder Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Dafür lohnt es sich wirklich - auch ohne anderweitige Verpflichtung Teufel - wieder nach Darmstadt zu fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

King Manu


  Zitieren
#56
Zitat:Original von C6-Baby

Die andere Geschichte wird zu einer "Never Ending Story" und es kann leicht sein, daß ich bei eurer nächsten Ausfahrt wieder dabei bin...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis bald driver

Patriot Manu

Ganz ruhig Braune, die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam OK!

Gruß Edgar,

























...................... der auch Bilder sehen will King
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#57
Edgar,
dann wollen wir Dich aber auch sehen. Kannst es ja Manu gleichtun und zuerst das Vergnügen und dann die Arbeit walten lassen Yeeah!

Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.501 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  Anfahrt Forumstreffen 2018 aus Essen, 12:30 Mittag redking 0 2.738 05.07.2018, 00:22
Letzter Beitrag: redking
  Techno Classica Essen 2016 Vette 57 39 11.238 14.04.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Vette 57
  Jemand Karten für die Motoshow Essen zu verkaufen? Janvandam 5 4.593 19.11.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Janvandam
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.485 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de