große Hilfe für kleines Kennzeichen
#31
Hallo

Ich habe auf meiner C4 auch nach langem hin und her(ca.10 Jahre rumgezetere) kleine Kennzeichen bekommen.Da ich jetzt eine C5 fahre habe ich wieder die Bügelbretter bekommen.Ich hatte keine lust mehr mit der Tante vom Amt wegen kleiner Kennzeichen rumzudiskutieren.Selbst wenn die Bügelbretter 1 meter länger wären,würde ich die Teile um die Stoßstange wickeln und mit Drath befestigen.Ist mir sch....ß egal.Bevor ich den Bückling mache und Blumen kaufe schraube ich lieber den schrott drauf.

Gruß Dirk
  Zitieren
#32
Geht mir auch so, wenn ich fahre sehe ich die Bleche eh nicht, von daher.... Burnout driver
  Zitieren
#33
Zitat:Original von RainerR
Fahre auch das "kleine" ohne Stempel, bin schon neugierig was bei einer Kontrolle rauskommt, hat das
schon jemand erlebt?

Gruss RainerR

Och, in Siegen hat mich das mal einen Zehner gekostet.
Hab das Problem "kl. Schild vorne" erledgt, allerdings ohne Blumenstrauß.
Kleiner Gutschein von Wempe tut es auch. huahua

Bist Du es Martin? Glückwunsch zu deiner C5. Yeeah!

Gruß, Wolle

  Zitieren
#34
Wenn hier der ein oder andre meint, ein kleines Kennzeichen sei mit "überzeugenden Argumenten"
ganz easy zu bekommen, dann lad ich ihn gern ein, es einmal bei meiner Zulassungsselle (Reckling-
hausen) für mein Fahrzeug zu versuchen. Habe schon vor längerer Zeit das Angebot gemacht,
500 Euro Belohnung zu zahlen, wenn es jemandem gelingt, ein abgestempeltes kleines Kennzeichen
für meine Vette zu erlangen. Bis heute wollte sich niemand das Geld verdienen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#35
Es behauptet ja niemand, dass es überall möglich oder gar einfach wäre, ein kleines Kennzeichen zu bekommen.

Nur kann mir niemand erzählen, dass ein Blumenstrauß da irgend etwas bewirken soll... Abgesehen von der persönlichen Reaktion der Person stelle man sich nur mal vor, dass der Amtsleiter sieht, wie seine Angestelle einen Blumenstrauß überreicht bekommt (was sicherlich nicht jeden Tag da passiert). Dann fragt der Herr Leiter nach was da los war und seine Angestellte plaudert aus, dass sie demjenigen ein kleines Kennzeichen gegeben hat. Auf einem Verkehrsamt, wo sowieso kleine Kennzeichen rausgegeben werden ist das wohl kein Beinbruch (dann hätte man sich aber auch den Strauß sparen können), auf einem Amt wo man seeeehr pingelig ist eine klasse Idee die bei allen unglaublich gut ankommen wird^^
Ich würde mich als Bearbeiter hüten da auf sone offensichtliche Bestechung einzugehen...

Von daher wird alles sachliche (und zwar nicht überhebliche) mehr bringen als der Strauß....
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.058 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.684 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson
  Kennzeichen seitlich mit Klett / Klettband Tim11 25 16.417 08.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: heiner88
  Hilfe, mein Außenspiegel trübt sich ein Der Graue 8 12.268 23.01.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Legend32
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.646 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de