große Hilfe für kleines Kennzeichen
#21
Mit den o.a. "DIN-Prüf- und Überwachungszeichen mit der zugehörigen Registernummer "
sind wohl die Herstellerstempel auf den normalen Schildern gemeint - nicht die Zulassungs- und Hu-Stempel.

Wenn dies so wäre, entfiele die Begründung des Gerichtes.
Grübeln
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#22
Du beziehst Dich auf das Gerichtsurteil, richtig?

Ich denke das auch so. Es gibt nämlich noch Klebekennzeichen. Nur nicht beim "normalen" Schildermacher.

Ich lese das Urteil so, dass sich die Dame ein Schild geplottert hat. Nur wird das in dem Artikel nicht erwähnt.
  Zitieren
#23
omg ein Blumenstrauß...

was schlechteres hab ich echt noch nich gehört ^^


Wenn man den Leuten aufm Amt nicht dumm kommt und nicht den Oberlarry raus hängen lässt, nach dem Motto man kennt alle Paragraphen besser als sie selbst kriegste auch ohne Bilder, Ausdrucke, Blumensträuße oder sonstige Schwulereien (falls es ein Typ ist) kleine Kennzeichen.

Hab sowohl beim Trans Am als auch bei der Corvette kleine Kennzeichen in Hamburg bekommen... ohne mich da zum Affen zu machen Großes Grinsen Großes Grinsen


PS: Mit einem Blumenstrauß auf der Zulassungsstelle aufzutauchen hat nichts mit einem A.rsch in der Hose zu tun, sondern eher damit, sich lächerlich zu machen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Meiner Meinung nach ist es eher das dümmste was man machen kann da mit so einem offensichtlichen und billigen Bestechungsgeschenk aufzulaufen, da du damit deinem Gegenüber doch schon zeigst, dass du befürchtest das Kennzeichen nicht zu bekommen. Überzeugt auftreten und sachlich erklären/zeigen, dass kein normals Kennzeichen passt ist da psychologisch wohl deutlich klüger Richter
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
  Zitieren
#24
Komisch, Eckoman hat bisher an jedes seiner Fahrzeuge in Hamburg ein kleines Kennzeichen bekommen
(Trans Am, Corvette & Impala),
eher kommt es in Hamburg auf den Sachbearbeiter und das Staßenverkehrsamt an...
(Im einen geht es gar nicht, im nächste mit Glück und im anderen jedes mal ohne Probleme !)
...als darauf, ob man mit Gemüse in der Hand vor der Sachbearbeiterin steht oder nicht.

Gruß
Mike

PS.
Wo bleibt der Xenon-Thread ? Großes Grinsen
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#25
Falscher Button... Kann gelöscht werden
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
  Zitieren
#26
Zitat:Original von machtin68
Tipp für die hamburger: fahrt nach bergedorf und fragt nach der netten dame
( leiterin, name vergessen, der klingt ein bischen osteuropäisch) in zimmer 7 !!!
Die ist wirklich nett und hat mir bei den kennzeichensachen schon zum 4. mal
wirklich ohne stress ein kleines bzw. kurzes gegeben...
Man man, was machst du denn fürn Film von der ganzen Aktion?!

Habe in HH-Bergedorf ohne IRGENDWAS besonderes da zu machen, ganz normal, ohne Ausnahmegenehmigung o.ä. in 5min vorne und hinten für den Impala Kleinkraftradkennzeichen bekommen - und das, obwohl ich nicht mal mit dem Impala bei der Zulassungsstelle war.
King


Sachen gibts.... Frankenstein
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#27
PS.
Was ist denn das wieder für ein Schwachsinn mit dem Airba(G/CK)sensor und der Firebird/Trans Am Front ?

1.) Das dein Zettelchen eine Fälschung ist, haben wir schon bei Bandit-Online vor gut 2 Jahren geklärt.
GM-Sicherheitsleute sollten wissen, dass es z.B. Verbandkasten und nicht Verbandskasten heißt. dumdidum
[Bild: Schwachsinn9259f.jpg]
(Man man man, die ganzen Fehler im Text und die Ausdrucksweise alleine Großes Grinsen)

2.) Original hat der Firebird/Trans Am einen US-Kennzeichenträger vorne an die Front GESCHRAUBT.
[Bild: 62og9ox.jpg]

Option: VK3 LICENSE PLATE FRONT MOUNTING PACKAGE

[Bild: 68ho65x.jpg]

3.) In nur ganz wenigen US-Staaten z.B. muss vorne kein Kennzeichen installiert werden.
Wie macht das die Verklage-freundliche Nation USA bloß beim Firebird/Trans Am mit Airbag ???

4.) Der Airbagsensor sitzt in der Nähe des Haubenschlosses umgeben von ZIG gemeinen Schrauben, welche eineN Fehlfunktion hervorrufen können und nicht wie auf deinem anderen Bild direkt hinter dem Kennzeichen:
[Bild: Airbagsensor611f1.jpg]
(Weit weg vom Anfang der Stoßstange noch hinter dem Stoßstangenträger, dem Prellkörper und X Schrauben)


Na ja Leute, viel Spass noch mit dem Paragraphen-Jongleur Mr. Xenon von S.I.R. & zu (CD),
dem Schutzheiligen aller Floristen
:kreuz:



MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
#28
LOOOOL

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :P

Viel Spaß, liebe Corvette Gemeinschaft, mit unserem Konsul von Atlantis Popcorn
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
  Zitieren
#29
Nun macht Ihn doch nicht so fertig. Ich persöhnlich würde so eine Aktion auch nicht starten. Aber bei Ihm hat es anscheinend funktioniert. Er hat Das was Er wollte,ist zufrieden und fertig.
Und wenn ich jedesmal mein Verhalten darauf abstimmen würde,ob andere ,mir fremde Menschen es lächerlich finden oder nicht, hätte ich viel zutun.
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
  Zitieren
#30
Alle die sich deutlich/kritisch zu Wort gemeldet haben sind keine "Fremden" Zwink


Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.064 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.684 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson
  Kennzeichen seitlich mit Klett / Klettband Tim11 25 16.428 08.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: heiner88
  Hilfe, mein Außenspiegel trübt sich ein Der Graue 8 12.272 23.01.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Legend32
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.684 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de