Zulassungsstelle Berlin
#31
Zitat:Original von Gil Speed


Bei der Diskussion um "ein baulich bedingtes " kleines Kennzeichen endete diese mit dem Satz:

"Wenn bei Ihrem Fahrzeug kein vom Gesetzgeber vorgeschriebenes Kennzeichen angebracht werden kann, dann muss ich es jetzt stilllegen...ich hab die Gesetze nicht gemacht"


Hi Gil,


du wohnst einfach in der verkehrten Stadt dumdidum dumdidum dumdidum


also hier in Enger geht das ganz anders: kleine Kennzeichen für alte Vetten und Amis
völlig normal, und selbst bei den neueren geht da noch was Zwinkern

Soll ich dich adoptieren?? Dann meldest du hier dein Auto an und so lange warten brauchst du auch nicht Idee

Viel Grüße, Tommy
  Zitieren
#32
Zitat:Original von TommyW.
Zitat:Original von Gil Speed


Bei der Diskussion um "ein baulich bedingtes " kleines Kennzeichen endete diese mit dem Satz:

"Wenn bei Ihrem Fahrzeug kein vom Gesetzgeber vorgeschriebenes Kennzeichen angebracht werden kann, dann muss ich es jetzt stilllegen...ich hab die Gesetze nicht gemacht"


Hi Gil,


du wohnst einfach in der verkehrten Stadt dumdidum dumdidum dumdidum


also hier in Enger geht das ganz anders: kleine Kennzeichen für alte Vetten und Amis
völlig normal, und selbst bei den neueren geht da noch was Zwinkern

Soll ich dich adoptieren?? Dann meldest du hier dein Auto an und so lange warten brauchst du auch nicht Idee

Viel Grüße, Tommy


Sehr lieb von dir...aber das ist der Preis für ein B...Alle möglichen kleinen Orte gehören zu Berlin, da herrscht laut Amt eine Nummernknappheit. Deswegen wurden grundsätzlich einige Freiheiten abgeschafft.

Das Nervige ist dieses Hirnabschalten zum Dienstbeginn. Die fast schon verfallene Einhaltung der Bestimmungen. Da geht es um Millimeter...der Nebelscheinwerfer oder der Lufteinlass können vom Kennzeichen ruhig verdeckt sein, hauptsache 20 cm über dem Boden. Am Kudamm völlig egal, in Mitte legen sie dein Auto still...

Seid froh, dass es bei euch lockerer ist... Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Hallo Edgar,

auch wenn Du es nicht glaubst, aber es sind, außer Dir natürlich, nicht alle Leute blöd, selbst die Leute
von Zulassungsdiensten bringen so manches auf die Reihe! Aber das ist wohl eine Sparte, von der
Duauch keine Ahnung hast,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#34
Zitat:Original von RainerR
Hallo Edgar,

auch wenn Du es nicht glaubst, aber es sind, außer Dir natürlich, nicht alle Leute blöd,..
.
.
Gruss RainerR

Was geht denn hier ab?

Hallo Rainer,
hast Du Dich verschrieben??

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#35
Zitat:Original von RainerR
Hallo Edgar,

auch wenn Du es nicht glaubst, aber es sind, außer Dir natürlich, nicht alle Leute blöd, selbst die Leute
von Zulassungsdiensten bringen so manches auf die Reihe! Aber das ist wohl eine Sparte, von der
Duauch keine Ahnung hast,

Gruss RainerR


Hab ich auch nicht verstanden? Grübeln

Die Zulassungsstelle in Berlin ist schon ein Erlebnis wert. Da kommen die Zulassungsdienste auch nicht weiter.

Gil hat das schon richtig gemacht.
Schönen Abend.
  Zitieren
#36
Zitat:Original von RainerR
Hallo Edgar,

auch wenn Du es nicht glaubst, aber es sind, außer Dir natürlich, nicht alle Leute blöd, selbst die Leute
von Zulassungsdiensten bringen so manches auf die Reihe! Aber das ist wohl eine Sparte, von der
Duauch keine Ahnung hast,

Gruss RainerR



Das "auch" finde ich besonders klasse.
Das schreibt der Richtige.
Die Antworten zu Deinem Wissen,
die Du hier schon von anderen Usern bekommen hast (letztens von Vette58),
spricht da Gott sei Dank Bände.


alles weitere Zum K....n

Anwalts Liebling
  Zitieren
#37
Gil,
tolles Auto Respekt

orangefarbene Streifen - wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße auch an Claudia

Gabriele
  Zitieren
#38
Zitat:Original von RainerR
Hallo Edgar,

auch wenn Du es nicht glaubst, aber es sind, außer Dir natürlich, nicht alle Leute blöd, selbst die Leute
von Zulassungsdiensten bringen so manches auf die Reihe! Aber das ist wohl eine Sparte, von der
Duauch keine Ahnung hast,

Gruss RainerR

Wer hier regelmäßig wie ein Blinder von der Farbe schreibt, bekommst Du ja
nun glücklicherweise Tag für Tag von den Usern dieses Forums in wechselnder
Besetzung bescheinigt.

Deshalb betrachte ich es weiterhin als Auszeichnung, wenn ich aus Deinem Munde als
ahnungslos bezeichnet werde. Du bist schon lange nicht mehr satisfaktionsfähig.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#39
Keine Ahnung ist doch schon Wissen Feixen









Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#40
Zitat:Original von Maseratimerlin

...Du bist schon lange nicht mehr satisfaktionsfähig....

Gruß Edgar

Sehr schön...

Manche wehren sich mit der verbalen Axt...
Manche mit dem Schwert...

und elegant wehrt man sich mit dem Florett... OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.775 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.091 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.104 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.189 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 5.941 15.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de