Zulassungsstelle Berlin
#11
...na denn, raus mit ihm, vielleicht kippen ja noch ´n paar vor Dir um!!! Feixen

Kennste das Filmchen von Mr. Bean in der Notaufnahme? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mitfühlende Grüße,

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von gimli
... mit Laptop ... in einer Zulassungstelle in Berlin und schreibst Geschihten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nee, glaub ich nicht! Dafür sind die Texte zu kurz und die Antworten dauern zu lange. Vermutlich sitzt Gil da mit kleinem Handy mit noch kleineren Tasten, dafür aber um so größeren Fingern. OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#13
...ja du hast vermutlich recht. Bei der hohen Luftfeutigkeit in der Zulassungsstelle dürfte dann auch das Display beschlagen und mit dem sehen ist es ja in dem Alter auch nciht mehr so...
...jaja ich verstehe... Großes Grinsen
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Corvettenuschi
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich kann´s mir richtig vorstellen: Gil auf diesen öden, unbequemen Draht-Geflecht-Wartebänken zwischen nem Tünnes im Blaumann mit Schildertasche von Opel, Renault oder Ford, der leicht nach Maloche riecht und auf der anderen Seite Mutti, die 3x pro 5 Minuten aufsteht und an der Info fragt, wie lange es denn noch dauert, ob sie auch alle nötigen Unterlagen dabei hat und sich dann an ihre Sitznachbarn wendet, um sich das Nummern-zieh-Wartesystem erklären zu lassen und sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Zwischendurch die ausländischen Mitbürger, die an der Info mit Händen und Füßen erklärt bekommen, warum sie welche Papiere vorlegen müssen und eine Fahrzeuganmeldung ohne Papiere leider grundsätzlich - auch im Ausnahmefall - nicht möglich ist.

Gil´s Krawatte wird derzeit immer dicker, der Kopf färbt sich von rot in dunkelrot ... der Magen knurrt ... die Gedanken schießen wild durch den Kopf: So ein Schei..., jetzt sitz ich hier rum, dabei brauch ich bloß kurz son kleines Blech zum Dranschrauben ... ICH WILL FAHREN ... habt Mitleid ...laßt mich vor OK!

Gil, ich bin in Gedanken bei dir! Yeeah!

Klasse Anke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Fast wie in Bremen (und ich BIödmann denke, gehe zur ruigen Zeit hin und sei um 13:30 Uhr dort).
Nee.. Schild wegen "Mittagspause mit kleiner Teilbesetztung der Sachbearbeiter, welche um Verständniss für die längeren Wartezeiten bitten".

Zum Glück erhalte ich sofortige Bedienung per Amtsausweis.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Corvettenuschi
Nee, glaub ich nicht! Dafür sind die Texte zu kurz und die Antworten dauern zu lange. Vermutlich sitzt Gil da mit kleinem Handy mit noch kleineren Tasten, dafür aber um so größeren Fingern. OK!

Nee...das Handy ist ihm bestimmt schon vor 20min geklaut worden...der steht jetzt draußen und erklärt einem Ka...Emigranten, warum er den Wagen nicht für 2600 Euro verkaufen möchte....was völlig überflüssig ist, weil sein Wagen in genau diesem Augenblick aufgebrochen wird.......
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#16
Gil,

warum soll es Dir besser gehen als mir am Montag?
Ich musste auch auf´s KVA in die Jüterborger, um die neuen Reifen für die Corvette eintragen zu lassen.

Die Aktion hat mich 3 Std. gekostet .
Von den Hassgefühlen, die man dort gezwungender Maßen bekommt, ganz zu schweigen.

Viel Spaß noch da und auf dem Rückweg hälst Du einfach mal kurz im Sixties an . Zwinkern
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#17
Zitat:Original von STRUPPI

Zum Glück erhalte ich sofortige Bedienung per Amtsausweis.

Wärste nen Kumpel, hättse Gil den Ausweis geliehen! OK!

Da die Bedingungen - wie Frank schreibt - noch viel schlimmer als erwartet sind, sollten wir Gil ein Survival-Paket schicken.

BTW: Mein posting bzgl. des Handys war ernst gemeint. Wenn Gil unterwegs ist, ist er meistens per Handy online. OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#18
...hat jemand seine handynummer?
...man könnte ihm ne MMS-Pizza und ne eiskalte Cola schicken.. Großes Grinsen


[Bild: pizza]

[Bild: cola]
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#19
coole Idee! Ich hab zwar die Nr. aber kann keine MMS verschicken King (Die Nr. hat er aber auch mal hier im Forum gepostet) dumdidum Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#20
Da hat es wenigstens mal einen Vorteil, wenn man hier im outback wohnt. Die Zulassungstellen hier sind dezentral in den kleinen Stadtverwaltungen im Landkreis.
Alles seeehr entspannt.
Ich bin Mittwoch Nachmittags hingekommen. Kein da und die Mädels schön am Kaffestückchen essen.
Nach kleinem smaltalk über die jugendliche, sportliche Figur, trotz dem vielen Kuchen Engel-3 und das schöne Wetter und Cabriofahren usw.
Danach gab´s einen kurzen Spaziergang in den Tippsen-Stilettos zur Vette, wegen dem kleinen Nummernschild vorne, welches der Tüv-Prüfer versehentlich vergessen hatte, einzutragen Augenrollen
10 Min später dann 2x kleines Nummernschild King
driver driver driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.775 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.091 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.105 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.189 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 5.941 15.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de