Sonntagsbuffet im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim am 12.07.
#1
Wer hat Lust auf eine angenehme Nahrungsaufnahme in einer ansprechenden Umgebung?

Zeit: 12 – 14 Uhr. Treffpunkt: 11:30 vor Ort. Parkplätze mehr als genug. Link
Preis: 14 € p.P., nichtalkoholische Getränke inkl. Halb so teuer (aber auch halb so üppig) wie im Maritim. Kritiker sprechen von einer „Kantine“, auch wegen der kühlen, modernen Architektur.
Nach dem Essen der (obligatorische) kleine Verdauungstraktregulierungspaziergang am "Berg" Feixen und eine Corvette-Runde durch den Odenwald. animierte C4

Der Termin findet nur beim trockenen Wetter statt!

(Bluejeans und T-shirts sind in dieser Lokalität nicht gerade erwünscht.)
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Ctirad

(Bluejeans und T-shirts sind in dieser Lokalität nicht gerade erwünscht.)

Wer hat dir das erzählt? Da sind alle recht locker unterwegs auch die CEO´s sind da nicht gerade overdressed. Aber du hast schon recht. Im Pool und Sauna sind Jeans nnicht gerne gesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Solange du keinen workshop mit pp Präsentation planst dumdidum
Aber ich schaue mal wie´s zeitlich aussieht
  Zitieren
#3
Zitat:Bluejeans und T-shirts sind in dieser Lokalität nicht gerade erwünscht

Meine Nadelstreifenhosen trage ich immer nur dienstlich in Verbindung mit dem dazugehörigen Sakko, also nicht dabei. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Zitat:Bluejeans und T-shirts sind in dieser Lokalität nicht gerade erwünscht... ,
Da sind alle recht locker unterwegs
1. Kann ich hier keinen Widerspruch erkennen.
2. Ist mir dort beim Sonntagsbuffet (weder mittags noch abends) noch nie ein CEO in Arbeitshosen begegnet.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#5
Beinahe hätte ich die CEOinnen vergessen. ´Tschuldigung, Feministen! Feixen
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#6
Der Termin kollidiert leider mit dem Forumstreffen in Willingen. Daher von uns eine Absage :(
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Ctirad
(Bluejeans und T-shirts sind in dieser Lokalität nicht gerade erwünscht.)

Hi Ctirad,

sorry, wir sind auch beim Forumtreffen in Willingen, aber vielleicht ist es ja nicht trocken,
dann gäbe es ja eine Alternative. dumdidum

Zu dem Spruch oben: In meiner Freizeit bin ich bekennender Jeansträger, wer mich so
nicht mag, der soll´s halt lassen.

Ciao, Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrsicherheits-und Drift Training am Sachsenring TIKT-Performance 215 52.870 04.04.2012, 07:50
Letzter Beitrag: Rado83
  Nachbetrachtung Drift Training Sachsenring TIKT-Performance 97 16.964 07.03.2012, 15:13
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Smile Lufthansa Technik Besuch Andreas Paprotta 310 52.184 07.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Corvette Performance Training Rüddy 18 4.050 19.04.2005, 06:03
Letzter Beitrag: Vette 57
  Mitfahrgelegenheit vom Forumstreffen zurück nach Seeheim gesucht Tripower 3 1.735 08.07.2004, 18:20
Letzter Beitrag: Corvette_Träumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de