Berliner "Plauderstunde"
#1
Hallo Ihr!

Dann werde ich Euch mal mal ein paar Terminvorschläge unterbreiten!!!

Ich muß leider sehr oft auch am Wochenende arbeiten, hätte aber z.B. am

So., dem 02.03.03 und am Sa., dem 08.03.03 frei.

Sind natürlich nur Vorschläge! Großes Grinsen

Wie sieht es bei Euch aus Frage

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#2
Das Witzige ist, ich werde wohl ab August regelmäßig von der Uni aus zum blockmäßigen Unterricht nach Berlin fahren. So alle paar Wochen für so ca 2 Wochen.
Wäre ja witzig, wenn sich die Termine dann auch noch überschneiden würden.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#3
Hallo Schuckie,

wir behalten die Termine einfach mal im Auge und schauen, ob sich die anderen Berliner melden!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Tja bis jetzt haben noch nicht alle reagiert! Heulen
Habe gerade noch ein Mitglied aus Berlin entdeckt bzw. er mich !
(rado)
Dann sind da noch Imp und Sinclair.
Und wir ja auch noch! Großes Grinsen

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin und einen Treffpunkt in den Raum werfen und dann schauen, was passiert Dafür oder was meint ihr dazu Frage

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#5
Klingt soweit alles gut und interessant Zwinkern
Das Problem ist 1. das mein Baby aller frühestens ende nächster Woche fertig ist und angemeldet wird. (Da ich ja noch dafür sorgen muss, das die kleine wieder in nen vernünftigen Zustand kommt und keine Zoll-Gewinde mehr drin sind die irgendwelche Vorbesitzer scheinbar einfach in die originalen reingekloppt haben Zum K....n )

Danach bin ich erstmal für 2 Monate nur am Wochenende in Berlin...

Aber davon mal abgesehen bin ich voll Dafür
  Zitieren
#6
Meine Süße schläft auch noch tief und fest, sie wird erst am 01.04.03 erweckt!!! Schnarchen
Bis dahin habe ich auch noch einiges zu tun !
In erster Linie geht es hier darum das sich die "Herrchen" mal "beschnuppern" können und
vielleicht können wir ja bei der Ausrichtung des Treffens in Berlin helfen, welches ja erst
im September Schnarchen stattfindet.

Also ihr Berliner Termine und Treffpunkte vor !!!

z.B.
"Alberts" (Frankfuter Allee) am Sa., dem 08.03.03, gegen 15.00 Uhr ! Yeeah!

Andere Ideen vor !

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#7
Mhhh,
prinzipiell habe ich nichts dagegen.
Habe zwar noch viel zu erledigen aber interesse besteht auf jedenfall Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Aus meiner Sicht wichtige Voraussetzung für den Treffpunkt - die Vetten müssen im Blickfeld sein! Bin da etwas eigen, mag es aber so. Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat (natürlich im Rahmen der guten Sitten) bereit.

Mir fällt nur gerade ein, dass wir den Thread hier (Corvetteforum in Berlin) nicht mit regionalen Treffen verkleistern sollten - werde mal einen eigenen Thread dafür eröffnen und die Beiträge dorthin verschieben.
Hallo


EDIT: ... und fertig!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#9
man kann ja vorm alberts schon ein ne woche vorher heimlich ein parkplätze absperren. Feixen
auf treffen klappt das auch ganz gut mit strippe und zettelchen Yeeah! Yeeah! Yeeah!
ansonsten wirds da mit "auto in sichtweite" arg schwierig
bow Tie
  Zitieren
#10
Stimmt, das habe ich nicht bedacht, am Wo. ist es immer ganz schön voll im Alberts. haarsträubend
Aber Berlin ist ja groß OK! !
Wenn ich mit Vetti unterwegs bin, habe ich es auch lieber, das ich sie immer sehen Kann!!!
Sonst hat man immer so ein mulmiges Gefühl im Bauch, so als ob man aus lauter Angst
um seine Süße Zum K....n müßte!
Kennt denn hier keiner noch etwas, was an Straße liegt, wo man gemütlich sitzen kann und sein Auto sieht Frage

Bei mir ist es nicht so wild, fahre ja gerade mein Winterauto Heulen !

Bin also auch" überall" mit dabei!

Gruß Schuckie
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Spontan Treffen für Berliner und Umland Sinclair 15 9.835 24.04.2004, 08:26
Letzter Beitrag: Nine
Smile Berliner Corvette-Fahrer gesucht ! burning-love 25 13.362 03.07.2003, 13:51
Letzter Beitrag: Schuckie1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de