Berliner Corvette-Fahrer gesucht !
#1
Smile 
Hallo Leute,

wenn ich so täglich durch Berlin fahre, sehe ich ja hin und wieder die eine oder andere Corvette.
Auch im Forum habe ich, gesehen, dass einige von Euch aus Berlin oder dem Umland kommen.
Wie sieht es eigentlich mit einer Art Corvette-Gemeinschaft in der Hauptstadt aus?

Einem der Forumsbeiträge konnte ich entnehmen, dass man sich wohl Anfang des Jahres in einem Diner getroffen hat.
Ist daraus mehr geworden ?

Würde gern andere Corvettefahrer in meiner Nähe kennenlernen, einfach mal,
um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen usw........ganz zwanglos Prost! .
Wer weiß was oder hat Interesse?

Kann man im Forum irgendwie herausbekommen, wer von uns in Berlin wohnt, ohne jeden einzelnen in der Mitgliederliste aufrufen zu müssen ?

Gruß
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#2
Hi burning love
Wir hatten Anfang März mal einen Stammtisch im Cruise-Inn Diner In Spandau gemacht.
Das ist ja schon eine ganze Weile her. Wir sollten sowas auf jeden Fallmal wieder machen Dafür
Ich finde es auch schade, daß man sich hier in der Gegend zu selten sieht.
Wir können zwecks einer neuen Stammtischrunde ja mal in Verbindung bleiben,
vieleicht haben ja noch ein paar andere Forummitglieder oder Gäste Lust auf ein
Treffen! Prost!
Ich fände das großartig Jumping Jumping
Grüße André
  Zitieren
#3
Hi André,

kilingt ja schon mal nicht schlecht.

Nun sind ja auch sicherlich einige z.Zt. im Urlaub.
Mal abwarten, was sich so un den nächsten Tagen tut und ob sich noch weitere für diese Idee begeistern können.

Kommst Du auch zum Möbel-Tegeler-Treffen nach Trebbin in 2 Wochen ?

Ich werde auf jeden Fall Samstag dort sein, vielleicht auch schon ab Freitagnachmittag.

Muß allerdings vorher noch ein wenig meine Corvette putzen !Teufel



Gruß
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#4
Hallo , also ich und meine Vette werden am Samstag in Trebbin aufschlagen Großes Grinsen im Schlepptau sehr wahrscheinlich meine Freundin mit Jeep ein Chevy Van und ein Neon Feixen , Treffpunkt Kentucky Fried Chicken Lichtenrader-Damm Uhrzeit wird noch entschieden OK!
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#5
Na, dann meld Dich noch mal am Donnerstag ,
ich wohne gleich um die Ecke bei KFC,
vielleicht könnte man zusammen von dort Richtung Trebbin fahren.
Ich wollte Samstag so um 09.30 Uhr los.
Bin vielleicht auch schon Freitagnachmittag in Trebbin, werde dort aber nicht übernachten.

Bis dann...Patriot
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#6
Hallo Christian,

wenn sich die entsprechenden Mitglieder im Raum Berlin alle in die Members-Map eintragen würden (PN oder Mail mit Username, Baujahr, Farbe, PLZ, Ort und E-Mail-Adresse an mich), hättest du im Portal sofort eine wunderschöne Übersicht.

Trebbin ist für mich zurzeit kein Thema, da ich erstens gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt bin und zweitens ich seit einer Woche Mitglied im Club der Getriebetöter bin - aber dazu im Laufe des Tages an anderer Stelle mehr.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Bin leider heute erst auf dein Thema gestoßen ! Heulen

War natürlich auch Trebbin , habe an meiner Vette leider zur Zeit nur ein Kurzzeitkennzeichen (bis 01.07 läuft es noch) und bin noch viel am Bauen.

Du könntest ja bis dahin einen Treffpunkt vorschlagen, da bin ich bestimmt
auch mit dabei ! Yeeah!

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#8
Mahlzeit Schuckie!

War gestern von 11.00 -19.00 Uhr in Trebbin,.....Mensch, war das dort voll!
Und vor allem schön staubig....wozu hat man da seinen Wagen vorher auf Hochglanz gebracht?
Warst Du zur selben Zeit dort?
Habe Deine Corvette nicht gesehen! Heulen

Waren ja reichlich Corvetten vetreten, vor allem aus Berlin.
Hätte ich nicht gedacht, dass noch so viele Vetten in Berlin umherfahren.

Aber 20 Euro Eintritt mit eigenem Auto? Zum K....n
Das war ja wohl echt der Hammer....und dann konnte es sich der Veranstallter nicht mal leisten, einen Erste Hilfe Stand zur Verfügung zu stellen.
Was schlimmes hätte da nicht passieren dürfen!

Tja, wenn Dein Kennzeichen nur noch bis Dienstag gültig ist, wird´s ja richtig eng mit Treffen und so....

Wie sieht´s mit heute Abend aus?
19:00 Uhr - aber WO?
Du kommst aus Hoppegarten, ich aus Marienfelde(Tempelhof).
Der Treffpunkt sollte vielleicht in der Mitte liegen.

André C5 , Sinclair und andere Berliner..., was ist mit Euch ??
Seid ihr spontan und flexible ??? Feixen

Bis später
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#9
War gestern zwischen 14.00-19.00 Uhr in Trebbin !
Hatte aber nur ein Kurzzeitkennzeichen an der Vette !
Ich stand an dem ersten kleinen Tümpel !
Hätte heute schon Zeit und Lust !
Wie wäre es mit "Alberts" ?
So gegen 17.00/18.00 Uhr ?!

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#10
War wohl etwas zu knapp mit der Zeit ?!
Schicke Dir mal eine PN mit meiner Nr. !
Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sind die vetten Fahrer aus Berlin ?? berlinerjunge 30 28.988 27.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Subseven
Question Spontan Treffen für Berliner und Umland Sinclair 15 9.834 24.04.2004, 08:26
Letzter Beitrag: Nine
  Berliner "Plauderstunde" Schuckie1 76 23.125 11.03.2003, 20:00
Letzter Beitrag: Schuckie1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de