endlich lackiert
#1
Hallo zusammen,

nun ist meine lady endlich lackiert und der Lackierer ist froh, dass er sie wieder los ist.

War eine echt heftige Sache, da auf der als unfallfrei gekauften Vette schon mehrere Lackschichten drauf waren, an der Front z. B. 5 x Lackiert, natürlich auch schon gut gespachtelt.

Hier erst mal ein paar Bilder von vorher:

( Die Blasen die man hier sieht, konnte man problemlos mit dem Finger verschieben )


Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Bild gefunzt hat, in der Vorschau sehe ich das nicht, ich poste das jetzt einfach mal so, wenns funktioniert hat, gehts weiter.

Gruß

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Na, geht doch !!!

Hier noch einer der Abplatzer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Noch einer!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Ich hatte dem Lackierer vorher gewarnt und Bilder geschickt, darauf hat er gesagt, " die Amis sehen doch alle so aus ".

Da er fast nur Amis bearbeitet, dachte ich, er wirds wissen.

Er hat den Wagen vorher nicht selbst besichtigt, da die Entfernunhg zu weit.

Hier jetzt mal ein paar Bilder von den Vorarbeiten, die er sich sicherlich etwas anders vorgestellt hat.

Hier der Kotflügel hinten, der schonmal einen Treffer abbekommen hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
jetzt nachher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Am schlimmsten was, wie bereits erwähnt, die Front, hier konnten die Lackschichten teilweise mit der Spachtel abgeschabt werden, ihr könnt mir glauben, der Lackierer hat übelst geweint, er meinte, er hätte schon viele " Mexikolackierungen" gesehen, aber das übertrifft bei Weitem alles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Die Kotflügel vorne waren auch schon " bearbeitet", sodass er hier auch erst mal " Neuaufbau" betreiben musste.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Irgendwann war das dann aber auch mal fertig und der Füller, oder was auch immer da alles drauf muss, konnte drauf.

( Es ist übrigens ne 82ér, somit glücklicherweise kein Thermolackproblem )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
dann noch ein Bisschen Schleifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 5.911 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Endlich fertig! Die neuen Teppiche sind drin *freu* Daedalus 19 8.359 16.06.2019, 08:34
Letzter Beitrag: Daedalus
  Endlich angekommen und schon die ersten Fragen Kellner01 44 11.973 10.02.2017, 06:33
Letzter Beitrag: Grauwe
  Endlich aus Californien eingetroffen spiders 29 5.804 04.08.2014, 19:56
Letzter Beitrag: daytona1007
  Endlich Da C3 Alex 43 8.542 07.04.2014, 05:48
Letzter Beitrag: C3Berlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de