Projekt "US 2010"
#11
danke für die Korrektur ! Ich hab das gestern wohl sooft korrigiert und versucht den Link hier rein zu
bekommen, dass am Ende doch eine leicht falsche Route angegeben wurde. Man sollte seine Angaben eben
nochmal testen bevor man auf o.k. drückt OK!

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#12
Hallo zusammen.
Ich glaube es Euch, daß unser ständiger Terminstress nervt.
Aber selbst für den September müssen wir im Januar zu mindest die 2 Wochen festlegen, an denen wir in den USA sein wollen. Bei Carola sind zu viele Angestellte mit ihren Partnern, die auch ihren Urlaub planen müssen, beteiligt. Die Partner sind in großen Firmen beschäftigt,da steht mitte Januar der Urlaubsplan für 2010.
Ich schlage schon mal die 2 Wochen vom 04.09.2010 -- 18.09.2010 vor. Es kann ja kürzer sein,aber eben in dieser Zeit.

Viele Grüße von Carola & Jochen Blume
  Zitieren
#13
Hallo an alle Interessenten,

ich erwarte in den nächsten Tagen das aktualisierte Programm mit einer Variante gehobener und zentral
liegender Hotels (wie bereits im ersten Entwurf enthalten) und einer Variante zweckmässiger auch gut
ausgestatteter preiswerter Hotels.

Weiterhin war mir die Autogestellung als einen der wichtigsten Punkte unbefriedigt beschrieben.

Diverse Kleinigkeiten hatte ich ebenfalls noch angeregt und werde sobald ich die Entwürfe habe diese
hier dann sofort einstellen.

Aber nochmals: Den Termin legen wir fest angeregt war die letzten beiden August bis die ersten beiden Septemberwochen 2010. !!!

1. Müssen wir mal schauen wo die grössten Schnittmengen sind.

2. Wieviele Teilnehmer wir endgültig werden

3. Das gewollte Programm dann bestätigen/ergänzende Vorschläge inbegriffen.

(aus rechtlichen Gründen müsste dann wie bereits mitgeteilt jeder selbst buchen, da es schwierig ist
so eine grosse Nummer gleich über den Verein ohne Belastungstest's beim FA zu ziehen) Zwinkern dumdidum

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#14
Tolle Idee, aber mein Tip: Nehmt Euch mehr Zeit, sonst seit Ihr 9 Tage auf der Flucht.....

300 - 400 Meilen in den USA dauert den GANZEN Tag.....

Da bleibt dann meist nur noch Zeit zum Tanken, aber nicht mehr um auch etwas anzusehen oder zu besuchen oder in Ruhe etwas zu shoppen.

Nur so als Tip! Viel Spass in den USA!!! Patriot
TEST TEST TEST
  Zitieren
#15
So sehe ich das auch, die Strecken sind doch Tagesfüllend.
Da habt ihr nicht viel Zeit für andere Sachen außer Fahren, Tanken und Essen
Gruß
Thorsten
  Zitieren
#16
Wir fahren ja noch nicht mit dem Rollstuhl.
Außerdem sind wir wegen dem Fahren dort.
Stadtbummel u. Shopen gehen wir in Hamburg, Berlin oder München,
da die guten Waren in den USA genau so teuer sind.
Und am Strand liegen kannste überall.

Gruß
  Zitieren
#17
richtig Jochen genau das ist das Grundanliegen Yeeah! Yeeah! Yeeah! OK!

Die Reise soll werder ein kulinarisches EreignisPizza :steak: noch ein Erholungsrelaxen Insel werden

Die gemeinsamen Fahrten stehen da in Vordergrund. Ausseredem ist ggf. geplant in der Mitte der Reise
noch einen "Ruhetag" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen einzulegen. Zwischenzeitlich war auch von einigen angeregt worden die Route
anderesherum anzugehen um je nach Bedarf in Miami ein paar Tage dranzuhängen.
Kein Problem OK! noch handelt es sich um einen Entwurf !!!

Hallo-gruen Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#18
Heulen Heulen HeulenLeider keine gute Nachricht !!! Heulen Heulen Heulen

Ich wurde gestern vom beauftragten Reisebüro kontaktiert. Leider hatten die keine gute Nachrichten
für mich. Trotz langer, umfassender Recherchen bei allen grösseren Autovermiertern gibt es wohl keine
Möglichkeit für so eine lange von uns geplante Strecke Corvetten in einer one way Miete zu bekommen.

Im Klartext heisst das, es wären lediglich bei der geplanten Anzahl von Corvetten (6/7 Stück) Rundreisen bzw.
Stichfahrten von einem Punkt aus möglich. Hierfür gäbe es mehrere Ausgangspunkte so z.B.

New York
L.A.
Miami


mit der Massgabe, die Autos an einer Station abzuholen und sie dort auch wieder abzugeben. Kostenpunkt
bei frühen Verhandlungen ca. 100,00 € + am Tag pro Auto.

Da dies allerdings zu dem ursprünglich geplanten Tripp eine völlig neue Situation ergibt, habe
ich erst mal die Ausarbeitungen des Konzeptes gestoppt.

Ja, ich weiss jetzt auch nicht, was ich Euch noch weiter erzählen bzw. vorschlagen sollte Frage
Letzt endlich soll der wichtigste Punkt einer solchen Reise der gemeinsame Fahrspass mit einer
Vette sein. Da haben uns die Patriot Freunde erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Motzen Knüppel Grübeln


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prag 2010 orange66 94 32.508 16.07.2010, 07:12
Letzter Beitrag: stefan1964
  Suhl 2010 Corvette C5 31 14.147 21.12.2009, 10:19
Letzter Beitrag: vogtlaenderjoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de