US-Car Meeting Volketswil 13.9.2009
#1
Am Sonntag, 13. September 2009 findet wieder das US-Car Meeting auf dem Parkplatz des Einkaufscenter Volkiland statt.

https://www.ccc-schweiz.ch/html/meeting_.html

Ich habe beim Veranstalter nachgefragt: Es gibt KEINE Jahrgangsbeschränkungen!

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Haben die Veranstalter eventuell was gelernt daraus?

Gruss

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#3
Tja, das war letztes Jahr wohl ein Schuss der nach Hinten losging. Mal sehen ob ich nach Volketswil gehe, wenn aber dann mit dem Jeep, denn bei der Corvette muss erst noch der neue Vergaser drauf damit die Abgaswerte wieder stimmen und ich wieder rumfahren darf.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Das sehr bescheidenen Wetter hat sicher auch noch seinen Teil dazu beigetragen..

Ich werd da sein!!

Gruß´Dejan
  Zitieren
#5
Zitat:Tja, das war letztes Jahr wohl ein Schuss der nach Hinten losging.

Worauf Du einen lassen kannst Dafür

Und das ist gut so, gleiches wird den selbstgefälligen Herren des FNC in Oensingen früher oder später ebenfalls wiederfahren Zwinkern

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
Da täuschst Du Dich, Beat.

Oensingen ist eine ganz andere Nummer!

Und die Teilnehmer und das Publikum dort haben sich längst an das gewöhnt bzw. wollen in erster Linie die alten Fahrzeuge sehen.

Ich habe meine Karre auf der Wiese parkiert und werde das auch im nächsten Jahr machen, weil Oensingen einfach die absolute Nummer 1 in der Schweiz ist.
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#7
Zitat:Da täuschst Du Dich, Beat.
Oensingen ist eine ganz andere Nummer!

Keine Angst Larry, ich kenne Oensingen schon länger, seit Zuchwil-Zeiten gesellt sich das Gebahren des FNC von Jahr zu Jahr hochnäsiger Zum K....n

Dies ist meine (und ich bin damit keineswegs allein) Meinung, zu der stehe ich, aber das hatten wir hier ja bereits auch schon mehrere Male.

Zitat:Ich habe meine Karre auf der Wiese parkiert und werde das auch im nächsten Jahr machen

Wenn das für Dich o.k ist und Du Spass daran findest, dann tu dies weiterhin OK! Hallo-gruen

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#8
Wir haben es schon besprochen, es muss jeder für sich seine Entscheidung treffen.

Onsingen kann es sich leisten und das wird sich auch nicht ändern, das Meeting ist zu fest verankert in der Szene.

Volketswil erlebte einen Aufschwung und wollte (musste, da Platzprobleme) auch auf diesen Zug aufspringen, wurde aber scheinbar durch schlechtes Wetter gestoppt und hat sich nun schon wieder anders besonnen. Mal schauen wie es nächstes Jahr ist, falls sie dieses Jahr wieder einen Grossandrang haben....

Ich schaue mir auch lieber die alten Autos an, fahre aber natürlich auch gerne mit meiner Karre aufs Areal, was zum Glück bei allen Meetings ausser Oensingen möglich ist!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#9
Hi Larry

Oensingen ist wie Du sagst schon zu fest verankert. Die können es sich noch leisten aber inkonsequent sind sie allemal. Als Einzelner kommst Du mit nem neueren Baujahr nicht rein aber wenn sich ein Club meldet kommen auch diese Fahrzeuge rein und mögen die auch noch so schmutzig sein.

Für mich gibt es nur ein wirklich richtiges Konzept, first come first save, that's it.

Es kann nicht sein das Leute einen langen Anfahrweg auf sich nehmen und draussen bleiben müssen, nur weil welche noch um 15.00 Uhr mit ner älteren, völlig schmutzigen Kiste eintrudeln und die noch auf den Platz kommen weil der Jahrgang stimmt.

Oensingen wird mich nicht mehr sehen und bei Volketswil werde ich mir das überlegen aber wohl eher auch nicht, aus dem gleichen Grund wie Oensingen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Meine Worte Mike. Wer zuerst kommt ist zuerst auf dem Gelaende. Der Besitzer von einem '80 er TransAm oder einer '90er Corvette ist auch stolz auf sein Fahrzeug, darf aber wegen der Baujahrsbeschraenkung nur auf den Besucherparkplatz.
Darum gehe ich auch schon seit Jahren nicht mehr auf solche Treffen. Wer mich (und mein Auto) nicht will ist selber Schuld.

Trotzdem lieben Gruss

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20th US CAR + HARLEY MEETING GRAUBÜNDEN raptor05 0 6.149 09.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: raptor05
  Eging am See 9.5. - 11.5. USA Car Treff Cellonde 0 4.662 06.05.2013, 06:26
Letzter Beitrag: Cellonde
  Mollis US-Car Treffen 18/19.08.2012 Zaphod 4 6.404 20.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: chevy71
  Sonntag 11.9.2011 US Car Treffen Volketswil vom Chevy Car Club Schweiz Yankeededandy 21 13.246 20.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Elwood 88
  US- Car Meetings Schweiz 2011 C3-Mike 48 26.294 20.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: alfdoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de