2. V8 Roll-In in Nürnberg
#1
Shocked 
Hey liebe Corvette-Gemeinde


Am 01. Mai 2010 findet wieder das V8 Roll-In in Nürnberg statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Volksplatz an der Großen Straße (Beim Reichsparteitagsgelände)[/B]


Nach dem positiven Feedback des letzten Jahres starten wir am 01.05.2010 den 2nd V8 Roll-In auf der Großen Straße (Nürnberg Volksfestplatz). Unser Weg führt uns natürlich erstmal durch Nürnbergs demofreie Straßen. Weiter gehts nach Altdorf, Schwarzen-bruck und Feucht. Von dort aus cruisen wir nach Fürth zum RocketDiner und nehmen eine kleine Stärkung zu uns. Letztendlich fahren wir durch Fürth zurück nach Nürnberg um dann gemeinsam den Saturday Nightcruise zu rocken.


Im letzten Jahr waren es ca. 80-90 Fahrzeuge. Dieses Jahr wollen sie die 100 knacken... (Also kommt! OK! )
Für Corvette-Fahrer ein absolutes MUSS!!!
Letztes Jahr waren leider nur wenige Vetten da....konnte man an einer Hand abzählen... Heulen

Also wenn ihr am 1. Mai nicht auf Demo seit oder euch besauft lasst den Bollerwagen in der Garage und holt die Vette raus King


https://roll-nbg.de/


LG Klife1


btw....Fährt jemand aus Oberfranken hin und hat noch 'nen Platz frei? =D
http://www.flickr.com/Klife1
Mein Flickr-Photostream

->liebt Corvette's animierte C4
-> hat aber keine wuuuaaahhhh
->möchte eine zum Geburtstag haben King
  Zitieren
#2
Danke für link, werde ich im Auge behalten.
Beifahrer normalerweise bereits an board, sorry. Falls frei, werde ich es dich wissen lassen.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#3
Wäre gern dabei Yeeah!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#4
Hallo,

hab den Thread wieder hochgeholt. Fährt jemand aus Thüringen od. Oberfranken hin ?
Dann könnte man sich zusammenschlissen. Wir werden uns das mal anschauen und berichten.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
Hallo Ronald,

wenn wir da sind, würden wir (also ich mit Carmen oder Friedhelm auf dem Beifahrersitz) mitfahren.

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Hallo Thomas,


Ihr drei auf unseren Beifahrersitzen Fragesich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Nein, hab schon verstanden. Ja, wäre echt nicht verkehrt, wenigstens erst mal zwei bekannte Gesichter zu sehen.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#7
Wir werden versuchen auch vorbeizukommen. Yeeah!
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#8
Haben es auch eingeplant.

Wer hat noch einen Beifahrerplatz ab ca. Hof?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#9
Hallo Stefan,

Du musst es schon etwas mehr konkretisieren, denn wer will schon Hundehaare auf dem Beifahrersitz Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#10
weiblich, unter 50 bzw unter 18
reicht das?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintage Poolparty am 15.07.23 Nürnberg Stadionbad harryhirsch71 1 805 11.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: bikerking
  Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg sbiker 0 1.739 14.05.2022, 06:07
Letzter Beitrag: sbiker
  Nürnberg Woche vom 19-23.04.2010 CustosOnLinux 0 1.504 15.04.2010, 12:26
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  Fahrt nach Prag,Samstag früh über Nürnberg HK-Vette 0 2.345 10.07.2007, 10:42
Letzter Beitrag: HK-Vette
  Kroymans Corvette Treff NÜrnberg HK-Vette 118 27.495 28.01.2007, 11:57
Letzter Beitrag: mosty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de