GM studios across the world have submitted design studies for the next-generation Corvette
#1
autoweek.com | GM draws on global designers for new Chevrolet Corvette

Zitat:A redesign is due in two to three years, industry sources say.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#2
Interessant - mit dem Interior hat Welburn absolut recht und ich hoffe auch, daß die Corvette weiterhin eine Corvette bleibt und als solche noch erkennbar sein wird animierte C4


  Zitieren
#3
C2 Split lässt grüssen, ob das wieder zeitgemäss und vor allem sinnvoll ist dumdidum

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#4
Was bei der Studie ja in meinen Augen schon zweifelhaft ist, Manu.

Gruß in den Süden Edgar

Zitat:Original von spassfahrer
C2 Split lässt grüssen, ob das wieder zeitgemäss und vor allem sinnvoll ist dumdidum

Hallo-gruenRonald

Das dürfte in Germany auch keine Abnahme bekommen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
leftlanenews.com | GM takes global approach for next Chevrolet Corvette

Zitat:GM is looking to give the next iteration of the performance machine a bigger global presence – particularly in Europe.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#6
Zitat:Das dürfte in Germany auch keine Abnahme bekommen.
Warum nicht?
Solange 2 Rückspiegel vorhanden sind kann die Sicht nach hinten doch minimal sein.

Die ganzen Kleintransporter mit Flügeltüren haben doch einen Steg in der Mitte.
Frank
  Zitieren
#7
Dass das so nicht kommt bedarf doch wohl keiner Diskussion. Weder Türen noch Kotflügel- und Lüftungseinlaß-Styling.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
corvetteblogger.com | GM Seeks Global Designs for C7 Corvette

corvetteconti.com | Next Corvette; C7 Needs Younger Crowd
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#9
Hiiilfe, die Ausserirdischen greifen an sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



dumdidum

Frank
  Zitieren
#10
Ist schon oft daneben gegangen, wenn man seine angestammte Klientel auf einmal verschmäht Großes Grinsen
Aber durch die noch nie dagewesene Modellvielfalt sollten doch mehrere Altersgruppen faßbar sein.

Das "hohe" Einstiegsalter liegt in USA bestimmt auch an den dortigen Cruiserversionen.
Auffällig ist z.B. auch auf dortigen Corvette-Treffen das um einiges höhere Durchschnittsalter.







Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Maxton Design Spoilerlippe; Seitenschweller ROCA 7 4.135 25.08.2021, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Next Generation is coming Dr. Seltsam 19 7.762 02.10.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Hermann
  C7-Generation, Not-Reserveschlüssel Kofferraum Dieter L. 5 5.541 20.03.2016, 10:03
Letzter Beitrag: starbiker
Shocked World's fastest Chevrolet C7 Corvette Stingray [video] bismarck61 3 4.066 11.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: JuergenD
  Next-generation Corvette to Debut 1.13.13 in Detroit, C7 Logo Revealed CreepingDeath 18 10.106 09.12.2012, 16:21
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de