16.-17.08.2003 Street Nats in Hannover
#11
@hdako und @ll

Meine Spontan-Umfrage ging natürlich mehr in die Richtung einer eigenen, mit Banner gekennzeichneten Fläche und einer Teilnahme über die gesamte Dauer von 2 Tagen. Bei den bisher vorliegenden Absichtserklärungen geht die Tendenz ja mehr in Richtung einer 1-Tages-Lösung. Dafür brauchen wir aber maximal einen Treffpunkt.

Einmal will ich beim Street Magazine nicht falsche Erwartungen wecken, zum anderen möchte ich dort nicht allein 2 Tage herumsitzen und darauf warten, dass mal jemand vorbeikommt. Die Weltraumstühle von Franky würde ich mir unabhängig davon sowieso noch besorgen! Feixen

Übrigens: Die Hannover Street Nationals - das größte Nat's-Treffen überhaupt - haben in diesem Jahr ihr 15jähriges Jubiläum. Da gehe ich mal davon aus, dass dieser Anlass vom Street Magazine entsprechend gewürdigt wird.
  Zitieren
#12
Hallo,

also den Samstag hatte ich eigentlich auch schon eingeplant. Yeeah!

Wenn`s über das Forum eine eigene Fläche geben soll / wird würde ich auch Sonntag kommen können.


Lutz
  Zitieren
#13
In Hannover ist es ja immer ziemlich voll. "Unsere Leute" sind glaube ich immer schon Freitags morgens oder mittags (ich müsste mich da nochmal erkundigen) hingefahren und haben einen Bereich mit diesem Plastikband für sich abgetrennt. Bei schönem Wetter kann es am Samstag auf jeden fall schonmal ziemlich eng werden.

Gruß Martin
  Zitieren
#14
wenn wir dort das rondell in der mitte des platzes reservieren, könnte man sich noch darum kümmern das am diesem merkwürdigem türmchen regenabdeckung auf die stahl- drahtkonstukion montiert wird
[Bild: co0032.jpg]
dort passen dann mindestsns 20 autos drunter, die nicht nass werden wenn es regnen sollte
die restlichen (mindestens 100 Großes Grinsen ) corvetten können sich in 2. und 1. reihe auf die wiese stapeln.

auf dem platz reservierente maßnahmen (absperrung) und vorbereitungen könnte ich übernehmen

gruss rene Hallo
bow Tie
  Zitieren
#15
War letztes Jahr auch kurz in H-over bei den Nat´s. Ist ja eine ziemliche Radau-Veranstaltung, aber interessant von der Menge der unterschiedlichen Fahrzeuge her.
Wollte dieses Jahr - ist ja nicht weit von mir - auch kommen, ob aber beide Tage ?
Habe nämlich am 17. eigentlich schon einen Termin, ist aber nicht "so" wichtig, würde mich der Mehrheit anschließen. Schaunmermal.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#16
Tag Manni,
auch in meinem Biusiness ist es schwierig, so lange im Voraus zu planen. Wollte eigentlich die letzten vier Jahre da sein, hat wegen anderer Termine leider nie geklappt. Werde versuchen, dieses Jahr zu kommen. Sicherlich wird es hier im Forum noch konkrete Ansagen geben, was wann läuft.

an Alle: Wer fährt denn auf das Streets Nat hier in Köln im Juni oder Juli? Vielleicht kann da ja auch eine kleine Aktion laufen? Da die hier räumlich sehr beengt sind, wird es sicher nichts aus Zelt oder ähnlichem. Außerdem sind aus diesem Grund nur US-Cars bis Bj. 73 zugelassen.
  Zitieren
#17
hi
ich werde wie jedes jahr beide tage da sein .super treffen,immer party und klasse stimmung. Teufel
viele grüsse von den american car friends berlin Hallo
  Zitieren
#18
Um Manni seine Planung für Hannover zu erleichtern, diesen Thread bitte nicht mit anderen Treffen mischen.

@ Manni
Falls du es aus meinem Post nicht herausgelesen hast - 2 Tage wären schon in Ordnung!

Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#19
In diesem Thread ist nun seit einiger Zeit Funktstille. Hat sich in der Planung schon etwas ergeben. So lange ist es nun nicht mehr bis zum Treffen.

Nicole und ich werden sicher Samstag und Sonntag dort sein... ist ja auch nicht so weit weg. Auf dem Forumstreffen hatte ich den Eindruck, dass eine ganze Reihe unserer Mitglieder dort erscheinen werden. Bitte mal hier outen, wer alles kommt!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#20
Der Corvette Club Hamburg hat das fest im Programm.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.656 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.851 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.478 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Wheels US-Car und Harley Show Mai 2018 in Hannover (Bilder) J.J. 1 3.023 28.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Corvettewolf
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.864 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de