kennt jemand diese vette?
#21
Zitat:Original von Frank the Judge
Gestern hat ein Bekannter eine 91er für 6.000 Euro gekauft. Zustand gut bis sehr gut. Unter 100.000 km gelaufen.



Zitat:Heee. Kein Wunder gehen die C4 Preise in den Keller wenn ihr so darüber schreibt .
Aufgabe eines Corvette Forums sollte es sein Corvette Preis stabil zu halten oder anzuheben

C4 fahrende Grüße
vom Michael
Denke ich nicht. So ein Auto muß für Neueinsteiger bezahlbar sein/bleiben.
Mich ärgert es ohne Ende, dass die C2 Preise sich in den letzten 10 Jahren verdreifacht haben. Welch junger autobegeisterter Kerl soll denn da noch Interesse zeigen?

Eben! Zum K....n
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Frank the Judge
Gestern hat ein Bekannter eine 91er für 6.000 Euro gekauft. Zustand gut bis sehr gut. Unter 100.000 km gelaufen.



Zitat:Heee. Kein Wunder gehen die C4 Preise in den Keller wenn ihr so darüber schreibt .
Aufgabe eines Corvette Forums sollte es sein Corvette Preis stabil zu halten oder anzuheben

C4 fahrende Grüße
vom Michael
Denke ich nicht. So ein Auto muß für Neueinsteiger bezahlbar sein/bleiben.
Mich ärgert es ohne Ende, dass die C2 Preise sich in den letzten 10 Jahren verdreifacht haben. Welch junger autobegeisterter Kerl soll denn da noch Interesse zeigen?



ja der glückspils sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen muß ja ein ganz großer schnäpchenjäger gewesen sein Respekt Dafür

kenn ich den bekannten ... Idee



grüßle jogi .......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#23
Zitat:Zitat sieme:
Moin Michael, :Hallo-gruen: irgendwie machen die Felgen und Rücklichter keinen originalen Eindruck? :Grübeln: Abgesehen davon, find ich es komisch,dass der Motorraum so ganz gut aussieht aber auf den Lüftungsgittern noch son Grisselkrams rumliegt!? :Grübeln: Grüsse von Sven :bow Tie:

Also die Felgen sind auch im BlackBook abgebildet (ISBN-0-933534-49-3, 2002, Seite 135), waren auch auf meiner Corvette (Innen schwarz lackiert) und bei Marc (Pancake) auf der ´88 (wie bereits gepostet) -> Original

Die Rücklichter sind rund und rot, also ´88 Importmodell mit eingetragenen roten Blinkern -> Original
(gab es ´88 ein EU-Modell mit orangen Blinkern? bzw. warum orange Blinker wenn die roten doch eingtragen sind, rote Blinker sind viel Yeeah!).

Also auf den mobile-Bildern sieht der Motorraum doch normal gepflegt aus. So sah der auch bei mir immer aus (ausgefegt und Kunststoffteile mit Pflegemittel behandel) und als ich Fotos für´n Verkauf gemacht habe waren da auch noch ein paar "Grissel" auf den Lüftungsgittern, obwohl ich vorher gewaschen, poliert, gesaugt, geputzt, etc. ... gemacht habe.

Mein C4 Schalter (4+3) Cabrio hat vor 2 Jahren 10k€ gebracht. War relativ gut in Schuss (Lack, Innenraum, Reifen neu, regelmäßige Wartung, ...), ohne technische Mängel.
Ich hatte innerhalb 2,5Monaten 2 interessenten (über Mobile, war aber auch hier im Forum eingestellt).

Also über 10k€ würde ich persönlich für ´ne ´88 nicht bezahlen (nur evtl. für´n super gutes Cabrio), schon garnicht für´ne Automatik als Coupé. Eher so um die 8.000€ (aber lieber 7k€ oder 6,5k€ Zwinkern ).

Gruß, der Jörg° (begibt sich so langsam wieder auf die Suche nach einer C5, Schalter, Coupé, ab 2002, evtl. auch C5-Z06 animierte C4)

Der Jörg°
---------------------------------------
Möge die Macht mit Dir sein!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.407 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.490 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.436 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.262 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.504 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de