Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring
#1
Blaulicht Blaulicht @ alle classiker-fans.... Blaulicht Blaulicht
trotz vorfreude auf das treffen im juli am möhnesee, schiele ich auch schon wieder permanent auf den 8-10.08.2003 ....... huldigen
hat schon jemand von euch angedacht zum ring hochzufahren, oder gar was größeres
geplant ? Frage
- höre allein bei dem gedanken schon wieder die alten boliden brüllen... King
vorschau und infos unter :
www.avd.de/ogpracing
wäre schön auch da ein "paar" leute zu treffen .....
gruß
peter
.
  Zitieren
#2
@ Peter

Vor 4 od. 5 Jahren gabs ja im Fahrerlager noch ein Corvette-Treffen beim Oldtimer GP.
Das ist ja nun leider vorbei - laut GM zu teuer ?!?

Fahre seitdem immer zur Eifel-Klassik,
nicht ganz so viel High Society - dafür aber die Nordschleife!
Bilder unter:
https://home1.tiscalinet.de/burningboots...nails.html
https://www.289register.de/eifelklassik02e.html

Gruß
Martin
  Zitieren
#3
hallo martin
wurde ja immer über corvette-club hessen organisiert.
aber war immer ein starker auftritt.... Großes Grinsen
eifel klassik ist super, vor allem weil ich ja selber nordschleife
fahre (VLN / 24-std ), der ogp ist halt nur von den autos her der wahnsinn Yeeah!
.. und man kann das da so schön mit entspannen verbinden King
gruß peter
  Zitieren
#4
Ich kann mich auch noch sehr gut an die Corvette Treffen anlässlich des OGP erinnern.
Damals hatte ich leider selbst noch keine, aber weil ich schon immer eine wollte, bin ich oft dort rumgeschlichen und habe gekuckt...

Insgeheim habe ich damit gerechnet, das dieses Jahr - zum 50. - wieder ein Treffen stattfindet. Aber so wie ich Euch verstehe, wird wohl leider nichts draus - Schade!

Trotzdem werde ich wohl dieses Jahr wieder dabei sein. Denn ich kann hape0714's Meinung teilen: Es sind immer Super Fahrzeuge dabei und bis auf die An- und Abfahrt macht's eigentlich immer Spaß!

Die Eifel Klassik findet halt immer recht spät im Jahr statt und ich bin wegen des berüchtigten Eifelwetters noch nie dorthin gefahren. Aber vielleicht wage ich es ja dieses Jahr. Klassische Autos auf der klassischen Nordschleife passen einfach gut zusammen.

Die Steigerung: Klassische Corvettes auf der klassischen Nordschleife!
Wäre das nicht mal ein Grund für ein Fahrertraining?
Habe mit dem Motorrad dort schon an einigen Trainings teilgenommen und würde mich auch mit der ewig jungen 71er dort hin wagen! Yeeah!

Grüße
ewi Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Am 2./3. August findet die "Adenau-Rallye" für Oldtimer bis Baujahr '78 (glaube ich zumindest) statt. Soweit ich gehört habe, ist die Nordschleife ein Teil der diesjährigen Strecke!

Also ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht schließt sich ja noch jemand hier aus der C1 - C3 Fraktion an, so daß wir vielleicht sogar eine Clubmeldung machen können?

Bei Oldie-Rallyes geht es übrigens nicht um Geschwindigkeit und die Autos werden in keiner Weise über Gebühr strapaziert (sonst würde ICH bestimmt nicht mitfahren Feixen )

Mit rallyesportlichen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
@ewi ... (und die noch dazu kommen !?)

ein mini-treffen wird es bestimmt Hilfe!!
genauso (mit dem 50ten) hatte ich auch gedacht... Heulen
vor allem wenn man dort bei dem umfeld, und meistens dem wetter
zur der zeit das treiben der "anderen" mit bekommt.....
wir sehen uns da Jumping
gruß peter
  Zitieren
#7
[QUOTE]"Adenau-Rallye" für Oldtimer bis Baujahr '78 "

... das wäre doch was..... !?!? - fällt für mich terminlich flach !
(glänze durch abwesendheit )
komme in der folgenden woche erst zurück.....
gruß peter
.
  Zitieren
#8
Ich werde wohl auch mal zum Ring pilgern, wenn die Oldies "von sich hören" lassen!

Wie sieht es mit anderen Vettechisten aus? Werde aber mein Baby zu Hause lassen. Heulen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#9
Diese Veranstaltung vom AVD kann man wirklich empfehlen!!!
Ich werde sicher (vermutlich am Samstag) dort sein.
Aber mit der Vette eher net Kopfschütteln

Gruß und allen jetzt schon viel Spass
Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#10
Hi @All,

ich werde wie alle Jahre wieder hinfahren. Anreise ist Donnerstag, Abreise je nach Wetter und andere Launen am Samstag oder Sonntag. Wir campen auf dem Campingplatz Müllenbachschleife. Vielleicht fahre ich ein paar Runden Nordschleife.

na denne

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 & 3 Sept, Oldtimer in Lasauvage Wesch 3 1.236 15.09.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Wesch
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.806 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  6. US Car, Oldtimer, Youngtimer & Tuning Car in MOS-Lohrbach behe 15 5.179 25.07.2022, 23:09
Letzter Beitrag: sl8001
  5. Landauer Oldtimer & US Car Treffen Pfälzer73 4 2.743 11.06.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Oldtimer Teilemarkt in Mühldorf Wild Thing 0 1.650 24.04.2022, 08:48
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de