US-Car Meeting Chur 24./25. April 2010
#1
Hallo miteinander

Ich möchte euch auf das kommende US-Car Meeting aufmerksam machen, welches am Samstag, den 24. April bis Sonntag, den 25. April 2010, auf dem Waffenplatz in Chur stattfindet.

Details wie Anfahrtsroute (Ausfahrt Chur Süd, dann gleich links abbiegen und nochmals links abbiegen und schon ist man am Ziel) entnehmt ihr dem folgenden Link:

https://www.fatfenders.ch/US_Carclub_Fat...eting.html

Achtung: Im Grossraum Chur finden gerne Radarkontrollen und sonstige Kontrollen statt, z.B. zwischen der Ausfahrt Chur Nord und Ausfahrt Chur Süd, aber auch auf der Strecke Kantonsgrenze/Maienfeld bis Chur. In der Stadt Chur selbst ist die Polizei omnipräsent.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#2
Hallo Reto Hallo-gruen Hallo-gruen

am Samstag gehts leider nicht .Da haben wir eine Ausfahrt im
Raum Zürich -Aargau .
Werde versuchen am Sonntag da zu sein.



Vettige Grüsse
Paul
  Zitieren
#3
Hallo Reto,

wir werden Samstag und Sonntag dort sein Yeeah! Yeeah!
Fahren am Samstag Morgen gemütlich im Convoy (6 US-Cars) richtung Chur, wie jedes Jahr seit 2000 Knutsch....also mein 10 Jähriges Jubiläum dumdidum Zwinkern

Bis dann, das Wetter soll ja mitspielen Blume Pokal

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
Werde am Samstag dort aufschlagen, weiss aber noch nicht mit welcher Fahrhabe Grübeln
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
Hoi Reto

Sonntag! Am Samstag haben wir besagte Frühlingsausfahrt vom CUS.

Gruss Christoph
  Zitieren
#6
Bin Sonntag auch vor Ort! Aber Undercover ohne Auto :)

Gruß Dejan
  Zitieren
#7
Zitat:Original von sani
Hoi Reto
Sonntag! Am Samstag haben wir besagte Frühlingsausfahrt vom CUS.
Gruss Christoph

Bin am Samstag mit dem CUS auf der Frühlingsausfahrt, wenn ich am Sonntag noch Lust habe bin ich auch vor Ort.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#8
Hallo miteinander

Super, dass ihr auch teilnehmen könnt und Paul hoffentlich auch. Wolfi und seine Crew habe ich samt Konvoi vergangenes Jahr kennen lernen dürfen. Das 10jährige Jubiläum sollte eigentlich gebührend gefeiert werden. Schön, dass Christoph trotz samstäglicher Frühlingsausfahrt CUS am Sonntag gleichwohl noch nach Chur kommt.

Ein besonderes Dankeschön gilt Dejan, welcher uns am Sonntag wohl einmal mehr mit einer Fülle von fantastischen Bildern verwöhnen dürfte.

Na, dann ein Prosit auf euch und möge uns allen der Wettergott einmal mehr wohlgesinnt sein.

Ich werde mit einem Arbeitskollegen am Samstag Nachmittag vor Ort sein. Ueber den Sonntag kann ich noch keine Angaben machen. Vielleicht bin ich dort um die Vette abzuholen, so sie denn am Samstag Abend nicht mehr fahrtüchtig sein sollte, vielleicht aber auch nicht.

PS: Ich bringe noch einige Flyer über die DiTEC Lackkonservierung mit, welche ich meiner Lady soeben gegönnt habe. Falls jemand Interesse haben sollte, liegen diese bei meiner Vette auf, sofern "der Wind die Flyer nicht weggeblasen hat" bzw. kann es mir mitteilen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Larry
wenn ich am Sonntag noch Lust habe bin ich auch vor Ort.


Ich säg nur eis : Tschäriti

Es kommt natürlich drauf an, wie lange die CUS - Ausfahrt am Samstag geht. Zwinkern


Wegen Prost! und :steak: OK!

Zitat:Ich bringe noch einige Flyer über die DiTEC Lackkonservierung mit

Wir schauen uns am Samstag Meguiar's an................. Feixen
  Zitieren
#10
@Sani: Ebeja! Gebe Dir auf jeden Fall am SO Bescheid!

Das Wetter soll ja super sein, also würde ich sagen: Mer gönd! OK!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20th US CAR + HARLEY MEETING GRAUBÜNDEN raptor05 0 6.098 09.04.2015, 09:04
Letzter Beitrag: raptor05
  Eging am See 9.5. - 11.5. USA Car Treff Cellonde 0 4.627 06.05.2013, 06:26
Letzter Beitrag: Cellonde
  Mollis US-Car Treffen 18/19.08.2012 Zaphod 4 6.354 20.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: chevy71
  Sonntag 11.9.2011 US Car Treffen Volketswil vom Chevy Car Club Schweiz Yankeededandy 21 13.120 20.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Elwood 88
  US- Car Meetings Schweiz 2011 C3-Mike 48 26.026 20.08.2011, 12:10
Letzter Beitrag: alfdoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de