Tuner Grand Prix 2010
#1
Ist vielleicht ein wenig Spät, aber ich eröffne den Thread jetzt trotzdem

Am Samstag ist es iweder soweit, der alljährliche Tuner Grand Prix steht an und natürlich fahren ich wieder mit, es steht aber auch erst seit Donnerstag richtig fest, aber weil auch das 24h Rennen mitgefahren (oder einen Teil davon Augenrollen) bin, hatte ich noch keine Zeit einen Threa ddarüber zu eröffnen, ich weiß auch noch nicht in welcher Box wir sein werden (Morgen eventuell)
Aber wir haben auf jeden Fall ne ganze Box für uns allein, müssen also mit niemanden teilen, das ging aber auch nur weil ihc den Horst am Donnerstag direkt nach der Fahrerbesprechung daruf angegesprochen habe, wir starten mit der RZ und Hajo fährt mit seinem EVO7 RS, der hat in das Dinng über 500 PS gepackt und alles rausgeschmissen was unötig ist, außerdem haben wir eine Wunderschöne ZR1 in der Box, eine weitere Z06 so aufgebaut wie die RZ (alledings ohne die Nocke), einen 599, wahrscheinlich nen LP560, C63, dazu Kaffee und Kuchen, also falls wer Zeit und Lust hat, ihr seit herzlich Willkommen.

An der RZ habe ich einen großen Kühler verbaut und ein neues Fahrwerk, das ist mal wieder so kurz vor dem TGP die Achillessene, den ob ich das in der kurzen Zeit so schnell auf den Stanf von der alten bringen kann, weiß ich nicht, JR, Ollyun dnoch ein paar andere haben es mir aber in den letzten Wochen
oft genug vorgehalten, es war aber leider von der Zeit nicht schneller möglich, vorallem weil das FW erst vor ein paar Tagen kam, selbst den Überrollbügel bekomme ich nicht mehr bei Zeiten rein und hatte ja bis heute noch gehofft, das mein ZR1 Getriebe noch kommt, hat aber leider nicht geklappt, also fahre ich mit fast dem selben Auto wie letztes Jahr und wieder gegen den Timo, der wir dim neuen GT§ RS gegen mich in der suager Klasse starten.

Außerdem bringt der Geiger ne getunte ZR1 mit Patrick Simon am Steuer und der fuhr schon vor Wochen ne 10er Zeit mit absolut Serien Zustand, somit sollte doch für die Vetten Anhänger schon ordentlich was dabei sein................ Prost!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Dabei!

Wir sehen uns am Samstag driver
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Thomas,

schade, dass der Termin dieses Jahr wieder an Pfingsten ist und mit Suhl konkurriert.

Wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr Eure Ziele in Erfüllung gehen - und vielleicht noch ein bißchen mehr.

Gebt alles, macht aber nichts kaputt!

mit daumendrückendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Ja wenn ich an das Fiasko beim 24h Rennen denke, könnte ich ein wenig Glück ganz gut gebrauchen............ dumdidum
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, komme ich auch vorbei. Drücke fest die Daumen! :)

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja wenn ich an das Fiasko beim 24h Rennen denke, könnte ich ein wenig Glück ganz gut gebrauchen............ dumdidum

Habe euer Auto im I-Net verfolgt, leider waren dort keine weiteren Infos zu erhalten.
Im Bild habe ich euch nur in der Einführungsrunde gesehen, in der es m.E. auch schon erste Probleme gab, oder?
Was ist euch passiert? Was waren die Ursachen für die wenigen Runden?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#7
hi denke auch dabei wenns wetter passt OK! Prost!
  Zitieren
#8
leider nicht ... bin dieses Wochenende bei den Eidgenossen . Yeeah!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Wetter sollte ja passen.... dabei Großes Grinsen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#10
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja wenn ich an das Fiasko beim 24h Rennen denke, könnte ich ein wenig Glück ganz gut gebrauchen............ dumdidum

Mit was warst du denn unterwegs??? Frage Frage Frage Frage

Wusste garnet das du auch dabei warst! Hallo-gruen

Gruß Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 66.982 16.05.2018, 19:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 10.126 19.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: FJR
  Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring UncleRobb 194 49.642 06.06.2013, 11:13
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Aero FN 2010 fliegerdidi 12 5.283 20.04.2012, 15:10
Letzter Beitrag: fliegerdidi
Question Geiger Grand opening Dragonheart64 26 12.100 02.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de