Wer ist das? Graue Z06 mit MÜ-Z? auf B12
#1
Servus,

anscheinend gibt es einen Doppelgänger im Landkreis Mühldorf.

Vorletzten Sonntag musste ich einem Freund sogar meine Z06 in der Garage zeigen, weil er mir nicht glaubte, dass ich sie nicht verliehen habe. Auf der Fahrt zu mir kam ihm nämlich auf der B12 eine graue Z06 entgegen und er war fest davon überzeugt, dass es meine gewesen ist.

Gestern kam uns diese Corvette dann selbst entgegen, ebenfalls auf der B12, als ich mit meiner Familie unterwegs war. Leider habe ich sie selbst nicht gesehen weil ich grad am Radio rumgefummelt habe, aber Frau und Kinder behaupten es wäre die Gleiche wie unsere.

Weiß jemand wer das ist?
Hier im Forum unterwegs?

Viele Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#2
Moin Franz,

das ist nur Dein Schutzengel ! Engel

Bedenke: Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt !


Stammtisch am Donnerstag ???



Gruss
Martin
  Zitieren
#3
Servus Martin,

Stammtisch am Donnerstag geht auf alle Fälle klar.
Wird auch Zeit, ich war schon lange nicht mehr dabei.

Wenn das mein Schutzengel ist, dann prüft er anscheinend jeden Sonntag Vormittag die Straßenverhältnisse auf der B12. Finde ich nett von ihm. Knutsch

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#4
Ich fahre auch immer gerne an Möbelhäusern vorbei. In den endlosen Schaufenstern kann man sich so schön spiegeln. King

Wenn mir einer zuhause sagt, er hätte gerade mein Auto auf der Straße gesehen bin ich schneller als Speedy Gonzalez.

Ne, mal im Ernst. Das ist Dein Ghost Rider.
  Zitieren
#5
Zitat:Ich fahre auch immer gerne an Möbelhäusern vorbei. In den endlosen Schaufenstern kann man sich so schön spiegeln. King
Frank,
nicht vergessen, ab und zu nach vorne zu gucken! OK!
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 682 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.357 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.077 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 28.757 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative
  Kleine Tourplanung für das nächste Jahr hans1 4 3.314 09.09.2017, 13:49
Letzter Beitrag: hans1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de