Kaufberatung einer restaurierten C1 1957
#41
ÿwen von euch darf ich einladen mit mir in die U.S.A zu fliegen, der dann mit mir auf die Suche einer
schönen C1 geht !

nee, Spass beiseite... aber bei 20.000 Euro WIRKLICHER Einsparung könnte man durchaus diese
Überlegung anstellen https://www.corvetteforum.de/images/smil...n_freu.gif
  Zitieren
#42
Im Januar werden wieder einige aus dem Forum in Kissimmee, Florida auf dem Corvette Meet sein. Komm doch einfach mit und kauf dir dein Auto dort (oder in der Nähe).

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#43
Hallo Andreas,

da war mein Tipp ja nicht so schlecht - es ging um diese hier. Kein Vergleich zu der 57er aus Nürnberg...

Im Januar steh ich gern zur Verfügung in Kissimmee. NCRS Meeting und Mecum Auction finden dort zeitgleich statt. Da sollte sich ein passendes Auto finden lassen. Für eine zuverlässige Kaufabwicklung und den Transport habe ich gute Kontakte vor Ort.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#44
Echt tolles Auto. Da stimmt alles. Zum schwärmen.
  Zitieren
#45
Zitat:Das Auto bei Malburg stand in Florida richtig gut dar (ich gehe mal davon aus, dass es diese ist).

@vette58 Wo hast du die den in FLorida gesehen, bei einem Händler, oder Privat... Kannst du mir sagen, zu welchen Preis sie angeboten wurde ?
  Zitieren
#46
Hallo Leute !

Wenn ich in Januar nach Kissimmee fliege und mir eine C1 hole. Gibt es da Probleme beim Kauf von Privat ?

Habe erfahren, dass sich in diesem Jahr irgendwie was geändert haben soll. Sprich: Wenn ich von Privat kaufe, fehlt dem Privatverkäufer eine Art "UST-Nummer", die ich aber zur Ausfuhr brauche !?

Wenn das stimmt, kann ich einen Kauf von privat vergessen, oder ?

Vielen Dank !
  Zitieren
#47
Dann lass das ganze über einen der hier bekannten Händler abwickeln, die haben diese Nr.

Ich hatte das entsprechende gesetzt mal hier gepostet. Wenn ich es richtig im Kopp habe kann man nur noch ein Auto kaufen wenn man zu em zeitpunkt in den USA ist, und man benötigt diese komische Nr.
Frank
  Zitieren
#48
Das ist die Employer Identification Number (EIN) die der Verkäufer seit 24.03.2010 haben muss. Hier die Details. Deshalb Andeas, hatte ich dir auch eine Firma aus San Diego empfohlen. Somit hättest du diese Probleme nicht. Du suchst dein Wunschauto aus, den Rest erledigen die Jungs dort.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#49
Hallo

Ist das Europaweit so für die Zulassung oder eher auf Deutschland beschränkt ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#50
Weder noch. Ist nur für die Ausfuhr aus USA gut. Tangiert europäisches Recht nicht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung der einzelnen Modellreihen v8power 7 12.178 02.01.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.599 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.673 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 30.443 30.03.2020, 06:47
Letzter Beitrag: commemorative
  Besichtigung einer C5 in Erfurt Reckwem 22 27.892 25.01.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de