Corvette Ausfahrt Sylt 2011 mit Besuch des Harleytreffens vom 26.-29.05.2011 - jetzt anmelden!!!
#41
hallo Leute,

hier noch ein besonderes Event:

Es ist mir wieder gelungen, mit dem Harley Chapter Sylt eine Durchfahrt durch die Main-Street ausschließlich für unsere Corvetten zu organisieren.
Diese wird am Freitagmorgen sein.

Die die es schon vor 2 Jahren miterlebt haben, wissen daß es ein unvergessliches Erlebnis ist, zwischen ca. 1000 Harley-Davidsons Spalier zu fahren.

Also, schnell anmelden!


see you.....
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#42
Zitat:Original von gooki

Die die es schon vor 2 Jahren miterlebt haben, wissen daß es ein unvergessliches Erlebnis ist, zwischen ca. 1000 Harley-Davidsons Spalier zu fahren.


Ist leider schon 3 Jahre her, Heulen aber hier noch mal ein Bild davon:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#43
Zum Wochenende noch mal - ttt


Tommy
  Zitieren
#44
...und wenn ihr mal etwas "Abseits vom Trubel" lecker essen wollt, kann ich Euch das Restaurant meines Onkels in Morsum nur empfehlen...

https://www.fraenkische-weinstuben-morsum.de/

Bei schoenem Wetter laesst es sich auch gut bei Kaffee und Kuchen im gemuetlichen Garten aushalten.

Ich seh schon, ich muss bald auch mal wieder in den schoenen Norden. Herz

Gruss,
Christian Hallo-gruen
  Zitieren
#45
Schade, wegen einem Krankheitsfall in der Familie müssen wir das Harley-Corvette-Treffen
wohl absagen.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#46
Zitat:Original von Cruizzzer

Ich seh schon, ich muss bald auch mal wieder in den schoenen Norden. Herz


Komm doch Ende Mai einfach mit Idee Idee


Übrigens - da wir, wenn wir nicht mit den Corvette Leuten auf der Insel
sind, meistens in Morsum wohnen kennen wir natürlich das Lokal Deines
Onkels. Da kann man auch gut mal mit wetwas größeren Gruppen auf-
schlagen. Ich sag nur "Birnen, Bohnen und Speck"!!

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#47
Zitat:Original von Harleytheo

Schade, wegen einem Krankheitsfall in der Familie müssen wir das Harley-Corvette-Treffen
wohl absagen.


Schade, Theo, gute Besserung dem Kranken und vielleicht klappt es ja
nächstes Jahr.

GRüße vom Tommy
  Zitieren
#48
So, noch ein paar Stunden schlafen und dann fahren wir nach Sylt Yeeah! Yeeah!


Vorbereitungen für unser Corvette Treffen Ende Mai, mal schauen was geht....



Ist zufällig einer von euch über Ostern auf Sylt, vielleicht sogar mit Corvette??
Wir sind diesmal leider nur mit dem RAM dort, wegen Hund und so.
Aber meldet euch ruhig mal, nach Gooki bin ich der beste Sylt-Kenner, und Gooki ist Ostern nicht da wegen Urlaubstrip auf der AIDA.


CU, Tommy
  Zitieren
#49
Also hier ist jetzt die letzte Change, eines von den letzten 4 Zimmern zu ergattern. Yeeah!. Da ich diese Zimmer über booking.de reserviert habe,
muss ich sie am 04. Mai stornieren, sonst muss ich die Sornokosten zahlen und dazu habe ich natürlich keine Lust Kopfschütteln Kopfschütteln

Ihr solltet euch also j e t z t entscheiden, wenn ihr noch mit wollt. Ich war in der Woche vor Ostern auf der Insel und das Programm steht auch schon in groben Zügen. Ich hoffe,
ich komme noch dieses Wochenende zum Feinschliff. Wie Uwe schon gepostet hat wird es wieder eine Durchfahrt durch die versammelte Harley Meute geben, wir werden einen Strandspaziergang zu Wonnemeyer machen und dort lecker essen, statt Sansibar werden wir dieses Jahr einen Abend in der Samoa verbringen, eine etwas weniger bekannte aber genau sio gemütliche Strandbude, in der das Essen wahrscheinlich sogar noch etwas besser ist als in der Sansibar. Natürlich werden wir auch wieder eine Inselrundfahrt machen und bei Gosch in List einkehren und dort unsere Fahrzeuge präsentieren.
Wir werden im Black Money Laden vorbeischauen und es wird die Möglichkeit für einen
Rundflug über die Insel geboten, vielleicht sogar recht preiswert. Lasst euch überraschen.

Wenn alles gut läuft können wir dieses Jahr fast die gesamte Modellpalette der Corvette zeigen Yeeah! Yeeah! Yeeah!, sofern Mark seine C 2 fertig bekommt werde ich auf jeden Fall mit der C 4 fahren,
die fehlt uns dann nämlich noch und hoffen, dass sich noch jemand mit einer C 1 findet.
Das wäre doch geil Patriot


Was gibt es sonst noch Neues??? Unser Parkplatz, der Kapellenplatz in Wenningstedt wurde überarbeitet und sieht jetzt ein wenig komisch aus - aber wir könnten zumindest
dieses JAhr mit 50 Corvetten anreisen, die würden da auch Platz finden!!! Ich hänge mal ein Bild an! Übrigens im Hintergrund ist das Hotel Villa Klasen Hallo-gruen

....und Gooki ist nicht mehr der einzige C 3 Fahrer auf der Insel, es gibt jetzt eine C 3 direkt in Wenningstedt, wenn das Auto bis dahin fertig ist wird er auch mal zu uns stoßen.
Es ist eine weiße C 3, die er von Molle gekauft hat. Übrigens sind er und sein Sohn von
unserem ersten Corvette Treffen so begeistert gewesen, dass sie sich entschieden haben, irgendwann einmal eine Corvette zu kaufen Patriot

So, das war es von mir heute. C 1 Fahrer vor!!!

Grüße vom Tommy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#50
Keiner mehr Frage Frage Frage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.578 25.04.2024, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.791 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.771 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.511 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.312 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de